Audi auf der Hanauer Landstraße? Was gibt's Neues?

Auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt echt was los, oder? Ich hab früher oft nen Kumpel dort getroffen, der sich 'nen alten Audi schraubte. So ein olles Ding ist wohl herumgerollt. Die Gegend hat sich echt gewandelt, von so klein-klein zu richtig gechipten Audis. Die nächstbesten neuen Modelle direkt im Auge verfolgt, aber check doch mal, wie es sich anfühlt, wenn da plötzlich der Turbo zieht. Selten 'ne schlechte Zeit dort verbracht!

Hab neulich die Audi-Fans an der Hanauer Landstraße gesehen! Ständig die gleichen Autos, ist doch immer krass, wo du schon so viele Sound-Kunststücke gefilmt hast in Frankfurt! Früher einfach Flaneuren war angesagt, aber jetzt ist das echt jede Menge! :musical_notes: Fire So viele Krasse-Autos, echt Wahnsinn!

In Bremen sieht man nie einen Audi auf der Hanauer Landstraße. Hab so mal gehört, dass dort neue Modelle getestet werden. Escape gedacht? Ich glaube, die Auswahl hier ist eher Mietwagen als Luxuskarossen. Würd mich echt interessieren, warum man sich dafür Hanau ausgesucht hat. Schon irgendwie komisch.

In Nürnberg sah ich das letzte Mal ein nagelneues Audi-Modell auf der Hanauer Landstraße. Hat der Hersteller was Spannendes auf Lager? Freu mich auf eure Gedanken dazu und ob’s auch bei euch so aufregend ist! :smiling_face_with_sunglasses::eyes: