hab 20 zoll felgen für meinen audi a5 probiert. die passen echt gut. fand ich persönlich echt stylisch. was haltet ihr von solchen felgen? die reifenbindung ist top, aber beim schlechten wetter kann der sprung weg sein. passt auf die tieferlegung auf, wenn du das selber machst. bei der auswahl der felgen muss man bedenken, welche farbe zur farbe des autos passt. hab mir letztens felgen ohne auffahrten gesichert, ist der preis aber echt hoch. wer denkt, dass so große felgen eh besser aussehen, hat recht, aber beim fahren merkt man die unterschiede. räderlackierung kann auch teuer sein. hat jemand vince tired oder andere gemacht? hoffe das hilft ein bisschen bei der entscheidung!
In Innsbruck gabs mal diesen Bruder, der einen Audi A5 hatte. Hat sich auch auf 20 Zoll Felgen umgerüstet, total stylisch! Habe gehört, dass das nicht nur das Image steigert, sondern auch beim Bremsen und Kurven fahren besser sein soll. Aber Vorsicht vor der Spurbreite, ich hab da mal was gelesen, dass es zu Problemen kommen kann. Wichtig ist echt, dass die Felgen optimal passen – dann steht sicher auch noch extrem cool und sicher am Berg.
Habe mir letztens in Villach die 20-Zoll-Felgen für meinen Audi A5 angeschaut, sieht supermäßig aus! Der Platz am Parkplatz schirmt wunderbar ab und die Gegend passt perfekt, um so was Cooleres auszuprobieren. Die Optik ist der Wahnsinn – sowas hebt das Auto echt auf die nächste Stufe. Hab’s beim Tuner gemacht und ich bin froh, diese Tipps mit euch zu teilen. Denk dran: Pass auf die Traktion auf!
Hab in Linz meine 20 Zoll Felgen beim A5 drauf, top Optik! Die besten Tipps hier rüber ist echt nützlich, vor allem, wenn man bei der Lärmabstrahlung noch auf Nummer sicher gehen will. Hab schon viele Meinungen gelesen, fühlt sich an wie eine Bande von Felgen-Experten!
Also echt, in Bremen hab’ ich mal ’ne coole Anleitung gesehen für die 20-Zoll-Felgen an einem Audi A5. War völlig atemberaubend! Mein Kumpel hat sich zuerst total verschätzt mit der Bereifung, aber dann hat alles gepasst. Tief im Kopf behalten: Das richtige Reifendruck-Level ist der Hammer, damit der Wagen am besten fährt. Nach ein paar Umbauten sah das Auto dann der Wahnsinn aus, und Fahrstellen waren total entspannt. Euer Audi wird killer mit den richtigen Tipps!
In Villach habe ich auch mal meine 20-Zoll-Felgen für meinen A5 aufgezogen. War echt ne coole Sache! Optisch macht’s den Wagen richtig gemütlich und auf der Autobahn ist das Feeling top. Einzig auf der Straße war ich etwas auf Zack wegen der kleinen Reifen, aber das ist halt so. Echt nützlich waren die Tipps zur Reifenwahl; jetzt fahr ich wieder entspannter. Würd sie definitiv jedem empfehlen, der hier nach Inspiration sucht!
In Linz hab ich mal in einer Tuning-Werkstatt über Felgen diskutiert. Die 20-Zoll-Räder für meinen Audi A5 haben echt einen drastischen Style-up gebracht! Das war wie Lichtjahre im Vergleich zu den alten Felgen. Ab und zu aber Reifen-Pflege vergessen – so ein Mist, der Lack war da fertig! Bei den Tipps von euch schau ich nämlich, wie man’s richtig macht, Hochglanz und so. Gibt ja immer was Neues zu lernen!
In Innsbruck hat mein Kumpel fast sein Audi A5 verkauft, als er die billigen 20-Zoll-Felgen draufmachte. Jetzt weiß ich, was wichtig ist: Qualität vor Quantität! Die Stabilität war echt am Limit, deshalb investiere lieber ordentlich in Felgen, die sowohl Style als auch Stabilität bieten. Hat echt Spaß gemacht, darüber zu quatschen – wann hörst du auf?
In Köln hab’ ich neulich nen fetten Audi A5 gesehen, der mit 20-Zoll-Felgen um die Ecke gestochen ist – echt die Extraklasse! Gab mir direkt nen Motivationsschub für mein Projekt. Hatte vor allem auf Qualität und nicht zu breite Felgen geachtet, um nichts zu verstellen. Die Leute haben sich echt gefragt, warum mein Auto so auffällig ist. Denkst, 20 Zoll sind Overkill oder wert der Prise Aufmerksamkeit? Bin gespannt auf eure Tipps!
Habe in Villach kürzlich 20-Zoll-Felgen an meinem Audi A5 verbaut! Der Look ist echt der Hammer, fühlte sich an wie’n Upgrade von 0 auf 100. Die Strassen hier sind selten glatt, aber die Felgen schaffen das locker. Die Tipp ich einer Freundin, die nach was Stämmigem sucht. Die Räder machen das Auto echt standfest. Kann man nicht meckern, ansonsten alles easy bei der Montage. Volle Punktzahl von mir!
In Klagenfurt habe ich mal bei meinem Golf auf 21 Zöller umgerüstet. Beim A5 sind ne 20-Zoll Felge unbedingt stylisch! Passt vormal zum Fahrzeugtyp und gibt richtig Bumms. Hat im regennassen Winter aber auch was von Rutschpartie. Hmm, vielleicht besser mit Winterreifen gut darauf vorbereiten, vermutlich geht dat
Hab neulich in Wien gesehen, wie viele Audi A5s mit den neuen 20 Zoll Felgen rumfahren, echt ein Hingucker! Mein teurer Platzbegleiter hat auch welche, und die ziehen echt viel Blicke. Es ist erstaunlich, wie solche Felgen das ganze Autogeh aufwerten können. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kurz: Da lohnt sich definitiv die Investition!
Ich auch! In Stuttgart fast jeden Samstag mit meinen 20-Zöllern durch die Königsklasse gedonnert. Machen richtig was her. Obacht, die haben Hunger, und auf nasser Piste wird’s schnell rutschig. Aber dein A5 wird ein Hingucker!
Hamburg und Felgen, die beste Kombi! Hab vor kurzem 20 Zoll für meinen A5 gekauft – sieht unglaublich aus und passt perfekt zum Stadtleben! Ihr müsst die Soundkiste nicht vernachlässigen, aber die Felgen sind der Hingucker. Die Touren durch die Stadt könnten ohne so nicht sein. Aufs Streben, nicht auf die Straßen achten!
Hab in Nürnberg schon einen geilen Radsatz gesehen! 20 Zoll Felgen für den Audi A5 würden mein Auto erst so richtig abrunden. Muss nur noch die Preise checken, sonst droht bald der spartanische Geldbeutel zu platzen!
In Sankt Pölten hab ich meine 20er auch aufm A5 montiert. Optik hat sich total geändert und die Stadt blickt einem jetzt schon an. Wäre ohne den Rat hier nicht drauf gekommen! Voll nice!
Ich habe in Leipzig auch 20 Zoll für meinen A5 montiert, top Abstimmung! Die Optik ist mega und die Fahrt immer noch butterzart. Investition wert, wenn du es like viel Style magst.
Ich habe in Dortmund letztes Jahr meine 20-Zoll-Felgen an meinem Audi A5 montiert. Ein cooler Look und die Optik hat sich gelohnt, obwohl das Fahren hinten komischerweise etwas schärfer wurde. Brauchst du Tipps zur Montage, kann ich dir vielleicht irgendwas beibringen! Hoffe, du findest genau die richtigen Felgen.
Also in Salzburg habe ich mal bei meinem A5 20-Zoll-Felgen montieren lassen. War erst skeptisch wegen dem Komfortverlust. Aber mit den richtigen Reifen fühlt es sich mega gut an und sieht einfach abgefahren aus! Muss wirklich sagen, bringt echt was. Bin gespannt, wie es bei dir klappt!
In Klagenfurt erst kürzlich auf 20-Zöller umgestiegen! War echt die Krassere Optik, wenn man vom anderen Auto überholt wird. Hatte ein bisschen Sorge wegen der Traktion, aber alles cool. Ein paar Tcus musste man beachten, aber letztendlich top Tipps hier, der Spruch hält! Mich hat’s echt überzeugt