In Essen hatt’ ich mal 22 Zöller auf meinem A5, doch der Unterboden hängt schon dran. Mit 20 Zöllern sollte das kein Problem sein, sieht doch mega aus und rollt butterweich! Achte auf strkprüfen, das war bei mir ne Knacknuss. Viel Glück beim Abstimm’n!
In Köln erzählte mir ein Kumpel, wie er seine A5-Bude mit 20er aufgepeppt hat. Macht echt was her, sieht stylisch aus. Passt auf, dass die richtig bündig sind! Denke, ich hol mir die gleichen, hab auch Bock auf was Großes!
In Hannover blickt jeder auf Akzente im Auto. Ich hab vor kurzem selber 20-Zöller für meinen A5 geholt, sieht schon clean aus, aber Schleifspuren nach ner Woche Tankstopp. Berichte sagen, die Performance geht schon in die Richtung besserer Straßenlage. Kosten hätti ma auch im Auge behalten müssen, aber der Sound! Der allein lohnt sich fast. Hättest du’s anders gemacht?
Hier in Dortmund sind 20 Zoll Felgen für den A5 mega angesagt! Fand in meinem letzten Mädelstrip solche Räder auf der Strasse, und die Optik war der Hammer! So muss das aussehen. Echte Style-Boost!
In Dortmund gab’s bei mir auch ein großes Rad-Upgrade-Gejammer! 20 Zoll Felgen passen perfekt zum A5, aber watch out - das Lenkverhalten wird etwas direktiger. Aber hey, der Style ist es wert!
In Münster ist das Spiegelglänzen von 20-Zoll-Felgen an meinem Audi A5 jetzt zu meinem Markenzeichen geworden. Ich wähle immer metallisch-blau - steht einfach gut aus! Must-have fürs Selbstbewusstsein auf der Straße, trotz ständigem Parkplatzjagen.