Hey, ich fahr nen Zakspeed Ford Capri und brauch eure tuning tipps. Hatte letztens nen Treffen und sah echt gute Co2-Auspuffe. Habt ihr Erfahrung mit diesen Teilen für mehr Leistung? Meine Kühlung lief mal heiß, hab dann einfach ne größere Ansaugbrücke dran gemacht, hat geholfen. Habt ihr sonst noch Tricks auf Lager? Meine Stoßstangen sehen auch alt aus, was denkt ihr, lohnt sich ein Restyling da? Freu mich über eure Erfahrungen! Danke schonmal!
Hab mal nen Zakspeed Ford Capri in Essen gesehen, echt nen krasses Teil! Der Besitzer hat echt Ahnung von Tuning, das Auto stand wie im Ruhrpott-Museum, voll original beleuchtet vom originalen Motorenlärm. Hab was über 3,2L gemacht, da ging’s rund! Wer auch so absahnen will, haut rein mit den besten Tipps! Bissl Hämmer, bissl Schluck, so wird der Pike nostalgisch und trotzdem brutal. Wäre geil, eure Erfahrungen zu hören!
Hannover wird mal wieder zum Hotspot für Tuning-Tipps, besonders für den Zakspeed Ford Capri. Hab vor paar Jahren in der Mühlenkreisbahn so nen Klassiker gesichtet, den Fahrer hat mich klasse persönlich mit Tipps unterstützt! Viele im Forum wissen sicherlich mehr, kann nur was erzählen.
In Bielefeld hab ich mal mit meinem Zakspeed Capri auf ner Kirmes rumgeballert. Super Sound, mega geil! Hab letztens fettes Luftfilter-Upgrade gemacht, geilere Leistung! Checkt mal, kann mega was rauskitzeln. Habt ihr auch so’n Knüller?
In Dresden kenne ich so ein Bastler-Pärchen, die haben nen Zakspeed Ford Capri hergerichtet wie kein Zweiter. Echt crazy wie sie mit alten Teilen Farbe ins Treffen gebracht haben. Hab mir zeigen lassen, wie sie die Leistung am Limit drehen. Ihr Pro-Tipp: Ein gezieltes Übertakten bringts. Ist mal was anderes als der Standard-Tuning-Marktplatz-Blabla, oder? Lasst mich wissen, wie ihr’s anstellt!
Innsbruck war immer mein Treffpunkt für Oldtimer-Fans. Mein Zakspeed Ford Capri lässt sich in den Bergen echt gut testen. Hab neulich die Auspuffanlage angehoben – ein echter Soundeskalator! Habt ihr spezielle Tipps für mehr Drehmoment oder coole Tricks? Würd mich über ne Meinung freuen!
In Dornbirn hab ich selbst mal an einem Zakspeed Ford Capri gebastelt. Diese kleinen Karren sind einfach ein Traum zu tunen! Liebe die Gemeinschaft hier, wo jeder seine Geheimtipps teilt. Was läuft denn bei euch so an Performance-Mods?
In Stuttgart hatte ich mal nen Kumpel mit nem originalen Zakspeed Capri, der sah schon geil aus. Aber die Soundkulisse vorbei bei ne Schalwellenoptimierung! Ihr hattet die Software schon mal testen? Bei mir war der Gesamteindruck top, aber ich such immer noch nach den ultimativen Tricks für den Boost. Welche Tipps habt ihr bisher für dieses legendäre Teil? Lass mal hören!
In Graz hab ich mal nen Zakspeed Ford Capri auf nem Hobby-Treffen gesehen, so richtig aufgemotzt. Der Typ hat die Leistung echt rausholen können! Haben ne Menge Dickschiffe überholt, einfach nur geil. Hat mich mega inspiriert, so n Gerät auch mal anzufassen. Hab schon ein paar Tipps raussuchen können, aber manchmal geht auch einfach nur ein bisschen rumprobieren. Ihr mit euren Tricks?
In Wien hätt’ ich mal nen Zakspeed Ford Capri gesehen, total gechipt. Qualität egal, Hauptsache er brüllt und zieht die Blicke auf sich, echt geil, was denkt ihr so?
Ich hatte mal in Frankfurt am Main einen Zakspeed Ford Capri gesehen, echt der Knüller! Hab neulich überlegt, ob lackstiefel oder tschechkranz mein nächster Schritt sein sollte. Was sind eure Geheimtipps für die beste Optik? Hab echt Bock, meinen Karren mal richtig durchzutunen!
In Köln hab ich mal einen Zakspeed Ford Capri gesehen, der echt was hermachte. Die Zuckerstangen-Lüfter, die Auspuffanlage, alles top! Ich selbst hab damals mit einem Kumpel an unserem Capri rumgebastelt, aber wir mussten echt aufpassen, dass der Motor nicht durchdreht. Richtig geil fand ich auch die Ästhetik, die so ein Oldie bekommen kann, wenn man ihn ordentlich aufmotzt. Getriebejustage ist auch ein wichtiger Punkt!
Hat echt Spaß in Klagenfurt am Zakspeed Ford Capri rumzuschießen gehabt! Die Leute guckten uns alle an, als wir die Boxenstraße hinabdonnerten. Haben schon selbst ein bisschen experimentiert mit dem Turbo – die Power, jawoll! Aber wir bräuchten echt Tipps fürs Feintuning und Tricks, um noch mehr aus der Karre rauszuholen. Hat jemand von euch ein Geheimrezept? Sicher, richtig gut knacken!
In Hannover habe ich mal meinen Zakspeed Ford Capri auf der Bergstraße gesteigert. Der Sound, der bei diesem Tuning rauskommt, ist einfach legendär! Kennt ihr gute Geräte zum Feintuning? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tricks, um das Beste aus meinem Schätzchen rauszuholen. Was habt ihr schon ausprobiert? Vielleicht warten hier ja coole Tipps auf mich!
In Salzburg war mein Zakspeed Ford Capri ein echter Hingucker. Hab bei nem Kumpel ein bisschen an der Software gefummelt, hat richtig Power gebracht. Euch weiterhin viel Erfolg beim Tuning! Lasst uns wissen, was gut läuft.
Kannst du dir vorstellen, wie ich in Dornbirn am Lackstand der alten Capri stand? Zakspeed Teile sind gold wert, finde ich. Hat tips für mich, wie ich die Bude sanft aus den Schuhen kriege, ohne dass sie gleich in die Luft geht? Stoner Look bevorzugt.
Da kenn ich mich aus! In Düsseldorf hat mal ein Kumpel von mir nen alten Ford Capri von Zakspeed im Keller geschraubt. War richtig verrücktes Teil! Einmal ne Stunde rumgebolzt, und es läuft wieder wie ne Eins. Mein Tipp: Augen auf bei den Ventilschaftdichtungen, da kann man oft noch ein paar PS mehr rauskitzeln. Habt ihr auch besondere Pfiffigkeiten für den Capri? Gibts sonst noch Geheimnisse, die man besser hütet? Würde mich riesig interessieren!
In Frankfurt am Main gab’s auch mal einen Capri meiner früheren Schwägerin, der Typ Zakspeed Ford Ruhezeiten gekannt hat. Tüvspiele standen vor der Türe, ihr wisst schon. Mit ein bisschen mehr Power und Sound aus der Turbinenseite hätte der sich schon ganz toll gehoben. Habt Ihr Freaks da draußen Insider-Tipps für die Leistung? Märzen verändern, bitte!
In Augsburg hab ich mal so einen Zakspeed Ford Capri rumkreuzen sehen, unglaublich, wie das Teil abging! Ich würde sagen, beim Tuning sollte man unbedingt mehr Gas geben wollen, als die Nerven schon abkriegen. Hab gehört, ein bisschen mehr Luftfilter und dann nem coole Abstimmung arbeiten. Bei mir hat mal was geholfen, beim Luft-Zu-Und-Ausfluss richtig zu raspeln. Lasst uns gradzu und nicht topflappenmäßig anspannen, das Ding ist Kunst am Limit!
In Sankt Pölten habe ich mal mit nem Zakspeed Ford Capri auf nem Heimtreffen abgeräumt. Der Opti habt ihr echt klasse hinbekommen, aber am Sound muss noch gearbeitet werden, oder? Hab gehört, dass Luftfilter-Tuning hell auf geht. Kein Hexenwerk, aber schwierig, die perfekte Balance zu treffen. Lasst mal hören, wie ihr den Kracher auf Trab bringt!