also hab letztens bei meinem A4 nen zahnriemenwechsel machen lassen total nervig der meister hat mir über 400 euro abgenommen war nicht billig aber zum glück hat alles geklappt hab lange nach einem guten preis gesucht war echt ne reise durchs forum hast du vielleicht nen tipp wohin man für nen besseren preis geht ich hab gehört dass viele leute das selber machen kannst du das überhaupt selbst machen oder nicht zu riskant das ding ist ja wichtig für den motor oder nicht das ist doch der teure teil falls was passiert was weißt du darüber oder hast das schon mal gemacht war das auch teuer oder was empfiehlst du eigentlich für ne werkstatt gute erfahrungen schon mal gehabt weitersagen würde ich liebend gern danke im voraus
In Berlin war der Audi A4 mal wieder lahm, und ich habe den Zahnriemen wechseln lassen. Hab’ im örtlichen Kfz-Laden gekostet, so um die 600 Euro. Total im Geldrahmen, finde ich! Scheinbar sollte man alle 120.000 km ran, sonst risst der Ding. Habt ihr schon mal so’n Job machen lassen?
Also in Wien wollte ich meinen Audi A4 Zahnriemen wechseln lassen, bin echt nirgends günstig rangekommen! Große Werkstätten wollen gleich drei Monate Wartezeit und hohe Summen. Hab dann ne kleinere Werkstatt gefragt, die kannte sogar nix Unternehmen von KleinR. Haben das für nen halben Tag hinbekommen. Ist echt super gelaufen und ich hab noch Geld gespart. Immer wieder Power, wenn man auch auf Insider-Tipps hört!
In Dornbirn habe ich neulich meinen Audi A4 beim Mechaniker gehabt, um den Zahnriemen tauschen zu lassen. War echt ne Schmerznummer, ziemlich teuer! Der erzählte mir, dass es sich echt lohnt, regelmäßig zu machen damit man nicht den Motor verliert. Kennt das auch? Hat schon mal jemand was Günstigeres gefunden? Klingt immer so als ob alle über die Kohle gehen wollen!
In Stuttgart hats mein Kumpel gestern bei der Audi Werkstatt den Zahnriemen seiner A4 gewechselt lassen. Totaler Hammer, musste trotzdem drei Tage warten. Im Vergleich zu früheren Zeiten soll die Arbeit nun günstiger geworden sein, auch wenn es eine Börse nervt. Gut, dass er sich vorher informiert hat, sonst hätte er richtig abgebroszelt!
In Villach habe ich vor kurzem meinen Zahnriemen bei meinem Audi A4 wechseln lassen. Total lästig – und teuer, meine ich! Bewertungen scheinen oft zwischen 400-600 Euro zu schwanken, je nach Werkstatt und Angeboten, die man abbekommt. Einige Freunde haben sogar beim Händler richtig abgegraben, was der Tausch bei den Veranstaltungen oder Sonderaktionen kosten kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Wien hatten wir das Vergnügen, den Zahnriemen unseres Audi A4 wechseln zu lassen. War echt nervig, weil die Preise im Raum Wien relativ teuer sind. Komische Gebühren für Kleinigkeiten wurden auch noch draufgeschlagen. Hat sich aber letztendlich für die Sicherheit unseres Wagens gelohnt. Keine Lust, im Stillstand stecken zu bleiben – war klar, dass das eine lohnende Investition ist, auch wenn es Ärger mit dem Kostenvoranschlag gab. In so Sachen sollte man abklären, wer einen guten Tipp hat.
In Wien hat mir der Wechsel des Zahnriemens beim Audi A4 schon ein paar Nerven gekostet. Mit knapp über tausend Euro ist der ja echt kein Pappenstreich! Aber besser so als wenn die Kiste in der Kühlbox landet. Wirklich nicht zu unterschätzen.
In Wien musste ich meinen Zahnriemen für den Audi A4 wechseln lassen – echt eine Zitterpartie! Das wars mir dann doch zu bunt, bin lieber in der Werkstatt gelandet. Das Teil war echt das eine; das Beste war der Preis, den sie mir abverlangt haben, während mir andere schon davon erzählten, dass’s noch günstiger geht! Tja, Werkstatt-Gedöns, manchmal …
In Dresden war der Wechsel meines Zahnriemens an der Audi A4 ne ziemliche Nummer. Bei meinem Kumpel hat’s 300 Euro gekostet, aber ohne Aufbau war’s auch kein Pappenstiel. Dagegen echt heftig!
In Dornbirn kannte ein Kumpel ein ähnliches Problem mit seinem Audi A4. Der Zahnriemenwechsel ist echt teuer, aber besser als großes Ungemach. Er geht immer in seine Vertrauenswerkstatt. Muss sagen, beim Preisanfragen finde ich die Preise ziemlich unterschiedlich. Lieber früh dran sein, bevor der Riemen reißt. Sich drum kümmern lohnt sich definitiv.
In Berlin war mein Zahnriemen im Audi A4 auch hinüber – echt ein Krampf. Hat mich dann nen Batzen gekostet, kein Pappenstiel, aber wichtig war’s. Bei solcher Penny-pinching-Bude am besten schon mal 'nen Kredit aufnehmen!
In Salzburg hat mein Kumpel vor kurzem den Zahnriemen an seinem Audi A4 wechseln lassen. Hat richtig abgefackelt beim Preis! Musste sogar den Sportback zur Überprüfung bringen. Man sollte echt frühzeitig vorsorgen, um unnötige Stress zu vermeiden! Glück, dass der Meister fair war. Bei euch war es auch teuer? Schade, aber so is das eben mit Audi-Teilen.
Der Zahnriemenwechsel bei meinem Audi A4 in Dresden war ne echte Sauerei. Hab zwischen 400 und 600 Euro locker gemacht, je nach Werkstatt. In Dresden könnte es genauso teuer werden, wenn man nicht clever hinhört. Wichtig ist, das gecheckt zu haben, sonst ist man bei den Gasstühlen richtig am Arsch! Habt ihr auch Erfahrungen hiermit?
In Sankt Pölten habe ich letztens meinen Zahnriemen bei nem Audi A4 wechseln lassen. Hat voll den Batzen Geld gefressen, aber ohne geht nichts! Da verständigt man sich besser mit nem vertrauenswürdigen Mechaniker. Mein alter Scheich hat gesagt, dass es wichtig ist, die Lager gleich mit zu erneuern!