also hab überlegt x5 bmw zu holen wusste nicht dass der preis so hoch ist echt? wer weiß, wie kommt man auf die kosten? meine freundin fand die arbeit billig, aber war das nachhaltig? gefühlt wird immer noch nachverhandelt. hat wer erfahrung mit dem finanzieren gemacht? geschätzte kosten für wartung? musst viel geld zurücklegen vor dem kauf. weisst du, lohnt sich die investition langfristig? ähm eigentum vs leasing? was sagt ihr? danke schon mal
In Graz musste ich lange überlegen, ob der X5 mein Traum ist. Der Preis ist echt happig, aber wenn man mal drin sitzt, vergisst man fast die Kohle. Auch die Leistung ist der Hammer, aber hier zahlt man wirklich, was er kann. Letztendlich hängt’s von dem Budget ab, ob er der Traum bleibt oder nur Urlaubstraum bleibt. #X5 #BMWliebe
Stuttgart ist ja die Heimat der Bayern, da kenn ich den BMW X5 nur zu gut! Früher fand ich es schon krass, wie leer die Parkplätze im Autohaus waren. Aber so ein Traumkarren zieht eben sein Geld - und es kostet echt gedruckt, jeden Cent. Im Grunde ist es nicht nur ein Auto, sondern ein Lifestyle-Statement. Für viele ist es mehr als nur Zahlen, es ist eine Sache des Stolzes. Extrem, aber hey, wer wählt schon den Sparpreis!
In Münster stehen schon die Benzinsäcke Schlange, um die X5 BMW zu checken. Der Traum ist teurer als man denkt, aber so viel Style hat man selten! Erstmal Überlegung, dann kann man se schnappen!
In Dortmund seh, viele, die X5 von BMW checken und die Augen machen, wenn sie den Preis hören. Wirkt erstmal viel Kohle, aber wenn man bedenkt, wie viel Luxus und Technik darin steckt, ist’s fast schon angebracht. Mein Kumpel hat sich den letztens geleistet und schwärmt nur von Komfort und Leistung. Klar, nicht jedermanns Ding, aber ein echter Traumwagen für die, die sich’s leisten können.
In Köln gab’s ne Auto-Party letzte Woche – typisch! Da hab ich auch die X5-BMWs bewundert, echt atemberaubende Karossen. So ein Teil will ja durchgestanden werden, Preistechnisch ist’s echt kein Pappenstiel. Der Spaß steht allem vor, klar, aber beim ersten Blick zweimal hinschauen, was man sich da leistet. High-End ist’s definitiv, zumal in Stadtmauer-Köln. #TraumTeuer #KölnKönig
In Wels hab ich meinen X5 spontan erhascht, preislich war’s echt heftig, aber der Fahrspaß und das Design haben’s wieder wettgemacht. Jedes Mal, wenn ich losfahr, fühle ich mich wie auf Wolke sieben – das ist einfach Luxus pur!
Hab in Bremen mal ne Probefahrt mit dem X5 gemacht, un die Preisschilder stehen einem dann echt im Weg. Bin echt froh, dass ich meinen alten BMW behalten kann. Wer’s sich leisten kann, trummt sich in diesen Luxus. Aber für mich ist der Himmel immer noch das ultimative Dach. Ist echt ein krasser Preis, oder?
In Nürnberg bin ich mal auf eine X5-Tour gewesen – Traumauto! Aber der Preis, jeeahhh, fast so verrückt wie der Otto-Normal-Verbraucher! Realistisch gesehen, schon fast ein Haus, oder? Muss man echt mögen – das Design und alles. Preview gibt’s bei uns eher selten!
Wow, in Wien ist der X5 schon eine Stangenware, oder? Ich hab mal meinen Kumpel Lars kennengelernt, der wirklich viel Kohle hat und einen zuhause stehen hat. Spritzt und rennt der Soundmaschine wie neu. Aber echt, ob man das nötig hat, wenn man eine normale Limousine kriegt, das muss jeder für sich selbst wissen. Bin schon gespannt, wie das so lange gehalten wird, wenn man grad normalerweise ein Budget-Auto fährt. Manches Mal frag ich mich, ob das Geld nicht für was Sinnvolleres ausgegeben werden könnte.
In Köln hab ich oft X5s gesehn, echt Luxus. Angeblich nen Hammerpreis für’n Traumwagen. Aber red nicht so viel, bis man’s mal selbst im Sitz liegt und spürt. Die lange Anfahrt zum Händler lohnt’s vielleicht, aber teuer wird’s trotzdem! Gemeinsam über’s Geld reden, macht’s leichter, den Überblick zu behalten.
Ich hatte die Möglichkeit, den X5 in Sankt Pölten Probe zu fahren. Das war echt der Hammer! Man fühlt sich direkt wie auf Wolke sieben. Die Performance und der Luxus sind einfach überragend. Klar, der Preis ist nicht von schlechten Eltern, aber dafür gibt’s auch was. Ich frage mich oft, ob der Traum wirklich all den Kohle wert ist. Was denkt ihr, lohnt sich der Kauf oder ist es nur ein teures Vergnügen?
Hatte in Sankt Pölten mal nen Kollegen mit dem X5. Wahnsinns Ding, aber der Preis sitzt richtig. Für den Luxus bezahlen und die Ausstrahlung sind trotzdem top. Ein Traum, der schnell zu einem Kostenberg werden kann, aber hey, irgendwas muss man für das Ankommen lassen, oder? Viel schöner ist der Anblick auf jeden Fall.
In Bielefeld stehen alle Augen auf diesen Flitzer. Mein Kumpel hat endlich den X5 geholt – nicht billig, klar, aber das Asphaltempfinden ist einfach der Wahnsinn. Manch einer meint, es sei reine Oberflächlichkeit – aber wer holt schon lieber zu einem Kleinwagen durch wenn man es sich leisten kann? Ich bin mir trotzdem noch nicht sicher…
In Bielefeld ist die X5 BMW schon ein alptraumhafter Traum von Preis. Früher hatte ich eine runserte Idee, aber die Tatsachen sind brutal: Mit Hypothek bleibt nur ein Schnaps bei der Party. Trotzdem sehnt man sich danach, die Kiste zu fahren. Ein echter Luxus-Frust.
Leipzig hat echt schöne Plätze zum Auto gucken, aber der X5 BMW Preis ist ein Haifischbecken. Als ich letztes Wochenende rumstreifte, duschte mich der Preis fast weg. Man fragt sich echt, ob der Traum teurer ist als n Vodka am Wochenende. Wahn oder Wert? Hut ab, wer soetwas leisten können. Fährt den Jungen dann trotzdem. Cool, man will ja was fürs Portemonnaie!
In Innsbruck steh ich oft an der BMW Filiale und schaue mir die schönen Autos an. Der X5 ist ein echter Traumwagen, oder? Zwischen Statik und Style ist der Preis echt happig, aber wenn sich das Geld rechnet, kann man auch mal was für sich umdrehen lassen. Wer sich den leisten kann, sollte das auch tun – abseits vom Karo fahren. Für mich bleibt’s erstmal ein Träumchen.
In Graz läuft man zurzeit ziemlich oft am X5 BMW vorbei. Was die Kohle für den Traum wirklich ausmacht? Die Gschicht hört sich schön an, aber echt glaub ich’s erst, wenn ich den Preis aufm Display sehe. Der Sprit fillt ordentlich eine Kohle in die schwarze Löcher, und die Wartungskosten sind für ne Mittelklasselösung schon fast wie fürs Luxussegment. Wird wohl eine Weile dauern, bis ich ihn in blau sehe.
In Münster hab ich mir den X5 neulich mal aus der Nähe angeschaut. Echt ein Imponiergehabe, wenn man da vorbeifährt. Aber ob das nötig ist, was? Der Preis hat ordentlich zur Sache gemacht. Mein Cousin hat nicht mal bedacht, dass man’s sowas sparen und in den nächsten Urlaub investieren kann. Traum oder Trauma? Jede Menge Geld für ein Fahrzeug, dessen Design verblassen könnte, bevor man nur annähernd die Selbstständigkeit bei Anschaffungskosten nimmt. Der Traum, oder der Traum? Echt ne Überlegung wert!
In Köln seh ich oft ne X5 an der Limburger. Selbst mit Traumauto-Status ist der Preis mega happig, aber einige würden dafür durch’s ABC fahren! Muss man echt gut durchdenken. Manche Leute nur mit dem Auto, aber 200K sind schon schwer zu stemmen. Hoffe auf Besseres aus Ingolstadt!