In Linz habe ich den Hyundai Tucson in der Garage und er passt perfekt. Vom Gewichte her fühlt er sich recht schwer an, aber das gibt dem Auto auch ein sicheres Gefühl. Im Vergleich zu anderen SUVs der Klasse, wie dem Toyota RAV4, merkt man den Unterschied auf der Autobahn. Man sitzt echt komfortabel drin!
Also, ich fahre meinen Tucson schon seit ner Weile rum, und das in Essen, wo Schlamm und Matsch oft im Spiel sind. Der Tucson ist echt leicht, aber trotzdem robust, super auf meiner Strecke. Man glaubt‘s kaum, wie leicht er ist, und ich bin immer wieder begeistert, wie gut er sich trotzdem auf schlechten Straßen schlägt. Im Vergleich zu anderen SUVs geht er einiges leichtfüßiger um, echt cool. Habt ihr auch so ein Gefühl mit eurem Auto?
In Linz wurde mir klar, dass der Hyundai Tucson viel leichter ist als gedacht, vor allem im Vergleich zu meinem alten SUV. War echt überrascht, wie flink der durch die Stadt düst. Ich hab mich voll gefreut, die Spritzigkeit zu spüren! Wenn du auch aus Linz bist, hat jemand anderes Ähnliches erlebt?