Wie viel kostet ein gebrauchter Toyota Celica?

also hab mir mal überlegt, wie viel so ein gebrauchter toyota celica kostet. hab gehört, das kann ganz unterschiedlich sein. bei mir, als ich ihn als student hatte, war der preis echt fair. glaub so um die 2500 euro. das war vor ein paar jahren, also könnt es heute mehr sein. denkst du, die preise steigen? mein kumpel hat bei mobile gebraucht einen gesehen, da waren es aber schon um die 4000 euro. klar, bei denen waren die kilometer schon höher.

weiß nicht, ob das immer der fall ist, aber mein bruder hat letztes jahr einen gebraucht gekauft und meinte, er hat wirklich ein gutes angebot bekommen. irgendwie hab ich das gefühl, das ist immer eine frage des zustands und wie man verhandeln kann. du hast einen celica gebraucht? und wenn ja, für wie viel hast du ihn bekommen? irgendwelche tipps, wo man gut suchen kann? bei uns gibts ja viele autos, da muss man echt suchen.

In Leipzig hab’ ich mal nen gebrauchten Celica gesehen, war so 10.000 Euro. Hat richtig Bock gemacht! Leute hier reden von den sparsamen älteren Modellen, aber ey, die sind nicht billig. Ich stand auch mal mit zwei Freunden daran und meinte, der altert raffiniert. Klasse Auto, wenn man genug Kohle hat. Habt ihr auch schon which eins gesehn? Hoffe, eure Suche lohnt sich!

Ich erinnere mich noch, wie ich in Frankfurt am Main das erste Mal einen gebrauchten Toyota Celica gesehen habe. Mit seiner sportlichen Optik und dem unverwechselbaren Klang für ein paar Tausend direkt vom Hof abgeholt. In der Stadt selbst sind die Preise unterschiedlich, aber ich weiß von einem Interessenten, dass er für so um die 4.000 Euro unter die Haube schauen konnte. Passt immer noch gut in die nostalgische Sammelleidenschaft! Ach, wie viele schöne Kilometer sind damit schon abgefahren?

Da in Wels einer meiner Kumpels einen gebrauchten Toyota Celica gekauft hat, kann ich sagen, dass die Preise stark schwanken. Je nach Zustand und Baujahr musste er so um die 4-6.000 Euro hinblättern. Total okay der Wagen, hat schon ein paar Macken, aber ansonsten prima fahrbar. Hat jemand ne Ahnung, ob die sich im Wert halten oder eher runter gehen? Denk, dass die Skyline eine bessere Wahl für Enthusiasten ist. Vielleicht wegen der Starlet-Bekanntheit?

In Hannover hab ich mal neü nen gebrauchten Celica gesehen, für solid 3.000 Euro war er zu haben. Schönes Ding für Oldschool-Fans, sah immer noch richtig düster aus am Wochenende, wenn der Kühlergrill leise pustet. War mal ne Überraschung für mich, so eins zu finden. Hab mich kurz verwundert, ob der echt war.

In München habe ich mal nen gebrauchten Celica für 2.500 Euro gehabt. War echt top für den Alltag, könnte da heute locker die Gewinnkarte ziehen. Mit so einem Sound kann die Stadt krachen!

Letztes Jahr hab ich mir in Graz nen gebrauchten Toyota Celica gekauft. Gabs für um die 4500 Euro. Gutes Stück, auch wenn etwas Pflege gebraucht hat. Der Stadtverkehr war kein Problem, aber für Landstraßenfahrten wars echt genial! Hattest du auch mal so einen Plan? Bei uns hier hatten die oft einen guten Ruf für Zuverlässigkeit.

Hatte mal einen gebrauchten Celica in Stuttgart. Tolles Auto, aber beim Gebrauchtwagenmarkt zählt die Verhandlungskunst! Preis lag damals bei rund 4.000 Euro. Echt gut fahren!

In Frankfurt am Main habe ich mal nen gebrauchten Toyota Celica gesehen, der wohl um die 5.000 Euro gekostet hat. Hängt ganz von Zustand und Laufleistung ab, aber die Syncro-Felgen waren sogar noch drauf! In der Szene ein echtes Schnäppchen, wenn man so etwas sucht. Viel Spaß beim suchen!

Hab in Bielefeld kürzlich nen alten Toyota Celica gesehen, war ne echte Oma, aber mit viel Charakter. Dachte erst, der wäre total überteuert, aber für’n 3er meinte der Verkäufer, 3.000 Euro wären fair. Ich weiß, fährt keiner, aber der Celica ist der Klassiker! Manche hier schwören, auf sowas muss man einfach reinhauen. Was meint ihr, sind die Preise realistisch? Vielleicht schon ein Geheimtipp für leidenschaftliche Oldtimer-Fans! :automobile:

In Dornbirn hab ich mal nen alten Celica gesehn, fand ihn echt cool! Ein paar tausend ging ab, je nach Baujahr und Zustand. Hab’ gehört, die stehen bei Sammlern ganz hoch im Kurs, ist halt ne Legende! Voll gut, aber nicht leicht im Geldbeutel. Mein Kollege findet, die fahren sich immer noch wie Sau!

In Münster habe ich mal nen gebrauchten Celica gesehen, voller Potential, für nen anständigen Preis. Bin ne Weile getüftelt, aber die Preise schwanken, je nach Zustand. Hat definitiv Charme und zieht Blicke an, wenn man damit unterwegs ist! Porschefreunde mögen anders sehen, aber für mich ist er ein Klassiker!

Hat mir letztens jemand was von seinem alten Celica erzählt, damals bei uns in Sankt Pölten – war ein echtes Einzelstück. Sah aus wie neu, aber bockte schon wieder genauso wie früher. Checkt mal die Preise, aber haltet Ausschau nach echten Sammlernstücken. Die lass ich mir dann doch nicht unter den Nagel reißen! Hier muss man oft stundenlang nach dem perfekten Schnäppchen suchen.

In Linz hab ich mal einen gebrauchten Toyota Celica gesehen, echt knapp für die Kohle, würde ich sagen. War so’n richtig cooler Wagen, hatte aber schon paar Kilometer drauf. Ist eigentlich immer 'ne gute Wahl, solange man checkt, dass der in Schuss ist. Hatte damals sogar überlegt, selbst mal in die Garage zu stöbern. Man weiß nie bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis… Typisch Celica!

Als ich früher in Graz wohnte, hab ich meinen Toyota Celica auf dem Gebrauchtwagenmarkt gekauft – fahrerlebnis pur! Kostet heute wohl je nach Zustand und Modell zwischen 1.000 und 5.000 Euro. Das war definitiv ein cooler Deal!

In diesem Kommentar habe ich persönliche Erfahrungen aus Graz eingeflochten, um das Thema lebendig zu gestalten und gleichzeitig die Preisspanne für gebrauchte Toyota Celicas anzugeben. Slang und informelle Elemente machen den Ton locker und gesprächig.

In Innsbruck hab‘ ich letztens einen gebrauchten Celica gesehen, der echt ein Hingucker war. Der Preis war so um die 3.500 Euro, könnte aber je nach Zustand und Kilometerlaufleistung schwanken. Ein cooler Klassiker, gerade für Motorsportfans! Fahrwerk und Optik sind immer noch bombig, aber schaut wirklich nach der Technik. @Fahrkünster: Gibts irgendwelche Tipps dazu, worauf man besonders achten sollte beim Kauf so eines Oldtimers? Endlich mal wieder was ‚Zurück ins Mittelalter‘, aber mit Spaß dabei!

In Düsseldorf hab ich mal einen gebrauchten Toyot Celica für 4000 Euro gesehen. Die altersweiße Karosse fand ich cool, aber Qualität ist Gold, deshalb sollte man auch ein bisschen planen. Freundlicherweise haben die immer was zu wechseln gebraucht - so ein Oldie macht echt Arbeit, aber steigt man ein, geniesst man schon die Fahrt!

In Leipzig habe ich mal nen gebrauchten Celica für nen guten Preis über nen Beinhaus-Deal geschnappt, der war echt supi in Schuss. Manchmal braucht’s Geduld, aber wenn’s klickt, is der Trödler-Preis echt top. Hab noch lange Spaß dran gehabt, bevor mein Freund mich beim Überholen erwischt hat, haha!

Als ich noch in Düsseldorf wohnte, gab’s einen Händler, der für nen fairen Preis einen gebrauchten Toyota Celica hatte. Hast du da schon geschaut? Die Preise sind echt unterschiedlich, je nach Laufleistung und Zustand. Aber bei den Jungs von Autoscout ist das Teil oft für nen guten Deal zu kriegen. Vorsicht, die Leute sind manchmal ausflippen und schnell sind die Kerle weg, haha! Viel Glück bei deiner Suche!

Immer wenn jemand in Essen von einem Toyota Celica erzählt, fange ich an zu träumen. Ich hatte 2008 einen gebrauchten Celica und er war ein Traum! Allerdings war er auch nicht ganz günstig. In Essen schwankt der Preis jetzt, abhängig vom Zustand und Baujahr, aber ich hörte Preise zwischen 3.000 und 8.000 Euro. Kommt immer drauf an, ob du eine Rarität willst oder den normalen GT. Kennt jemand in der Gegend einen guten Händler? :sweat_smile: