Hab letzte Woche meinen Skoda Kodiaq RS Probe gefahren und wollte sagen, der Innenraum ist echt klasse. Die Sitze sind mega bequem, gerade für lange Fahrten, keine Kompromisse. Ich mag das Design mit Holz und Leder, das sieht richtig edel aus ohne kitschig zu wirken. Der Bildschirm im Armaturenbrett finde ich aber etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie so futuristisch, dass er fast ablenkt. Meine Freundin fand die übrigen Bedienelemente einfach zu finden, und das ist auch wichtig, oder? Hat jemand ähnliche Meinungen?
Die Beleuchtung ist super, lässt alles gleich viel luxuriöser aussehen, sogar nachts. Was haltet ihr von so einer Beleuchtung? Finde aber, dass das Entertainmentsystem ein paar Funktionen vermissen lässt, es wäre cool, wenn es noch intuitiver wäre.
Wie ist eure Erfahrung mit dem RS? Macht ihr das gleiche Fahrgefühl im Innenraum? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
In Dortmund angekommen, wollte ich nur mal schnuppern wie der Skoda Kodiaq RS drinnen wirkt. Ich muss sagen, der Innenraum ist mal kernig und dann wieder schick. Die Sportsitze sitzen perfekt, da sitzt man richtig fest. Netter Touch sind die Räder, die im Kontrast zum restlichen Farbschema stechen. Insgesamt ein cooles Ambiente, macht Spaß, drin zu cruisen. Perfekt für alle, die ein bisschen Flair wollen, aber trotzdem bequem bleiben wollen.
Hab den Innenraum des Skoda Kodiaq RS in Wels neulich gesehen. Beeindruckendes Cockpit! Edle Materialien und cooles Design, aber bisschen zu spartanisch für mich. Trotzdem ein Ripper-Fahrzeug, klar!
In Salzburg unterwegs mit dem Skoda Kodiaq RS – Wahnsinn, was die Jungs da im Innenraum abliefern! Ein echter Bombenstil mit sportlichen Sitzen und viel Platz. Selbst im Stadtverkehr bleibt der Luxus-Faktor hoch. Ein Traum für alle, die’s stylisch mögen, aber trotzdem keinem auf den Füßen stehen wollen. Praktisch und fett cool zugleich!
In Salzburg bei einem kalten Wintertag stand ich vor dem Skoda Kodiaq RS. Der Innenraum hat mich total umgehauen! Der rote Stoff und die edlen Lederakzente machen auf mich optisch einfach Appetit. Und das Armaturenbrett – richtig sportlich und doch praktisch mit seiner intuitiven Bedienung. Das zeigt wieder mal, dass Skoda nicht nur im Gelände, sondern auch im Inneren so richtig abliefern kann. Testen musste man einfach!
In Wien hab ich den Kodiaq RS in Aktion gesehen – Hammerlook im Innenraum! Die sportliche Ausstattung zieht alle Blicke auf sich, Stauraum auch top. Alles hier total durchdacht, und der RS-Modus lässt den Wagen glänzen. Ein Auto für alle, die Komfort und Flair suchen! Echt Krasser Wagen.
Ich weiß es genau, im Herzen von Hamburg gab es einen Kodiaq RS, der erstaunlich aussah. Die Sportsitze waren mega und das Leder komplett wertig. Hat alles verdammt gut zusammengepasst, sowohl Farben als auch das Sportlenkrad. Hätte sofort Gas gegeben, wenn er nun nicht nur ein Schmuckstück gewesen wäre! Die Innenausstattung so geil! Der sah einfach aus wie der Boss.
In Augsburg habe ich den Skoda Kodiaq RS im Showroom gesehen. Der Innenraum ist der Wahnsinn, richtig stilvoll und chic. Die Sportsitze sind mega bequem, und das Cockpit sieht voll futuristisch aus. Keine Kompromisse – einfach beeindruckend! Würde diesen Antrieb garantiert mitnehmen. War definitiv ein Highlight meiner Stadtbesuche!
Der Innenraum des Skoda Kodiaq RS in Bielefeld ist echt beeindruckend. Alle saßen bequem, und der Platz ist top! Die Sportsitze bieten richtig Stauraum und ein gutes Gefühl. Dazu das moderne Armaturenbrett – gefühlt die Luxusklasse. Für Outdoor-Fans und Familien ist das genau das Richtige – super praktisch und stylisch!
In Wels hab ich den Innenraum des Skoda Kodiaq RS gesehen – einfach genial! Die Sportsitze bieten super Halt, perfekt für unsere kurvigen Straßen. Das Armaturenbrett sieht edel aus, ohne abgedreht zu viel Schnickschnack. Also, von wegen, dass SUVs lustlos aussehen – das Ding ist stylisch und funktional. Klasse, wie der Skoda hier den Match aufmacht. Meine Meinung!
In Dortmund hab ich den Skoda Kodiaq RS mal probegefahren—irre! Der Innenraum ist mega stylisch, mit feinen Lederdetails. Dazu schaltet man so richtig nach Leidenschaft, fetter Sound und die RS-Cockpitoptik sieht allemal krass gut aus. Gibt halt bei der Konkurrenz so was fast nicht. Total mein Ding für unseren nächsten Roadtrip!
Hatte ne Probefahrt im neuen Skoda Kodiaq RS da in Augsburg. Wow, Innenraum top-moderne Optik. Hat echt was von Rennstrecke! Luxus trifft auf Sportlichkeit. Sehr stylisch und hochwertig, auch der Platz ist vom Feinsten! Passt bestens zu meinem Charakter.
In Dornbirn sah ich letztens den Skoda Kodiaq RS. Innen ist er der Wahnsinn! So stylisch und modern, fast wie Luxus. Cool, dass Skoda auch dieses Level erreicht. Funktionell und stylisch gleichzeitig – auf jeden Fall ein Blickfang!
Im Innenraum des Skoda Kodiaq RS fühlt man sich sofort zuhause, auch hier in Essen, wo jeder Quadratzentimeter zählt. Die coolen Sitze und das edle Fahrercockpit sind genau mein Ding. Stil trifft auf Funktionalität – einfach genial!
Hier in Frankfurt sah ich den Skoda Kodiaq RS zufällig bei einer Messe – beeindruckend sleeker Innenraum! Das RS-Design packt richtig und die Sitze sind Komfortbuden! Toll, wie das Platzangebot trotzdem nicht beeinträchtigt ist. Echt schick für so ein Auto und perfekt für die Hanauer Landstraße!
Im Linzer Autoland hast du wohl den neuen Skoda Kodiaq RS gesehen. Der Innenraum ist echt knorke! Innenausstattung atemberaubend, feintuerige Lederdetails, und die Touchpoints fühlen sich robust an. Premium-Look ohne Ramsch-Preis. Als ich drin sass, dachte ich an meine letzten Ausfahrten - sichere Passform, bequeme Sitze für längere Strecken. Klasse, wie sich der ambitionierte Look auch verspüren lässt! Krass, was sie da geschafft haben, ey!