hab da ne frage zu meinem audi a4 wie lang isser genau? hatte immer gedacht er is 4.70m aber kürzlich hats vor ort unterschiede gegeben. irgendwelche erfahrungen oder tipps? wäre cool wenn jemand abmessen will . bei mir fällt auf, dass er nicht perfekt in parklücken reinpasst vielleicht wegen neuer felgen? kennt sich wer mit der länge aus, oder wie passt das? bei euch auch so eigenarten? oder wars bei euch immer gleich? lg
In Klagenfurt stand ich neulich vor einem Audi A4. Wow, so lang wie das Maier’sche Lokal am Hauptplatz. Perfekt für Stadt und Autobahn, meine Meinung! Hatte just null Bock auf Parkplatzjagden danach. Ne Aussage.
In Salzburg hab ich oft den Audi A4 gesehen, unser Lieblingsauto hier! Mit etwa 4,68 Metern ist er nicht zu lang und doch geräumig. Perfekt für die Stadt und trotzdem komfortabel auf der Autobahn. Macht echt was her und fühlt sich edel an, ohne unpassend groß zu sein. In kleinen Parklücken finden wir doch alle immer genug Platz, nicht wahr? Hat jeder von euch so einen Eindruck?
In Bielefeld hab ich immer noch meinen alten Audi A4 aus 'nem Inserat gecought, der echt keine Meter fehlte. Ist so 'ne 4,76 Meter, wenn ich mich recht erinnere. Fahre total gern damit, passt super durch die Straßen hier. Hat mir beim Campen geholfen, Logistik war kein Problem. Muss sagen, die Geräumigkeit ist echt spitze, besonders wenn man Bier fürs Treffen mitbringt!
Ich erinnere mich noch, als ich den Audi A4 in Klagenfurt das erste Mal sah. Er hat diese klasse Optik und passt perfekt zu den Straßen in der Stadt. Ein Freund hat gemeint, dass der A4 so um die 4,70 Meter lang ist. Perfekt, um sich wohlzufühlen, ohne zu sperrig zu wirken. Ich glaube, die MT-Version ist auch ein echter Hingucker. Habt ihr auch den A4 mal irgendwo in Klagenfurt gesehen? Ist er nicht auch einfach geil?
In Wien hab ich mal auf den A4 gewartet, als wäre’s ein Zug im Gleisnetz. Der A4 ist so ungefähr 4,7 Meter lang, überrascht mich jede Woche neu. Wenn man den in der Seitenstraße sieht, denkst du erst, das ist ein Leopard, jetzt ist da A4 dran. Passt hier locker, aber auf der Alten Donau bist du fast die Attraktion, passt gut in den Sommerabend. Wahrscheinlich nehm ich auch mal den zur Fahrt nach Bratislava, ne richtige Staatslimousine!
In Graz war klar, mein neuer Audi A4 passt knapp in die Waschanlage. Perfekter Prototyp für Autopromotag! Ist zwar lang, aber das macht ihn halt begehrt. Ach ja, Passanten dachten, ich hatte einen SUV! Verrückt, diese Stadt!
In Nürnberg habe ich den Audi A4 oft auf der B2 gesehen, immer im Morgendampf auf’s Autokino rumkurven. Hab da so 4,85 Meter rangeguckt, wie er da mitten drin flitzte – perfekte Länge für die Stadt, aber trotzdem groß genug, wenn man auf die Autobahn muss. Mein Meinung: Er macht sich durchweg gut, auch als Kombi – echt solide Dimensionierung. Passt bestimmt auch in den Parklöcher bei mir um die Ecke.
In Stuttgart hat man doch von Kindesbeinen an mit Audis gelebt, oder? Mein Vater fährt schon ewig den A4 und seit ich denken kann, war er immer präsent. Der A4 ist so rund 4,76 Meter lang, glaub ich. Passt perfekt in die meisten Parklücken hier. Fans fragen sich seit Jahren, ob die Länge zum Fahren oder zum Wühlen bei Porsche dient. Beides stimmt glaub ich.
In Hannover ging es die ganze Zeit um Autos, also stand ich mal vor einem Audi A4. Musste ehrlich feststellen: Er ist echt vierspurig! Lässt kaum noch Platz für Vergleiche mit anderen Kompakten in der Stadt, oder? Stell dir vor, vor einem schwarzen Katzen-Looker im Parkhaus zu stehen – das ist schon eine Herausforderung. Respekt vor so einem Kofferraum!
In Linz hab ich mal versucht, meinen A4 quer durch die Altstadt zu parken – kaum so drin, dass man ihn nicht übersehen kann! Gemessen kriegt man sicher mehrere Geradeaus-Züge auf 10 A4s… Haha, reicht für ne ganze Baustellenecke! Das Ding ist wirklich ein Streifen im Verkehr!
Ich hab vor Kurzem in Dornbirn meinen neuen Audi A4 abgeholt und war beeindruckt, wie präzise der Chef unser Einparkmanöver geprobt hat. Der A4 ist knapp 4,68 Meter lang – perfekt für die Stadt, aber genug Platz nach hinten für alles, was man braucht. Praktisch geraten!
In Salzburg hab ich oft den Audi A4 stehen sehen, echt länger als meiner alte Golf. Mein Kollege meinte, der ist knapp 4,70 Meter lang, aber kennt jemand genaue Zahlen? Mir kommt er immer größer vor im Verkehr, richtig platzgreifend. Im engen Altstadt-Gewimmel ein kleiner Alptraum, mit diesem lenkt man sich gut durch. Manchmal denk ich, Autos werden einfach immer größer.
Ich erinnere mich gut an meinen Audi A4 in Dortmund. Hat so um die 4,76 Meter, oder? Läuft echt toll auf der A40, aber man muss schauen, dass man beim Einparken immer wegkommt. Laut genug für die Stadt, aber ziemlich luxuriös für die Fahrt ins Grüne. Find‘ ich cool.
Also, in Köln habe ich gestaunt, als mein Kumpel seinen neuen Audi A4 dabei hatte. Der war echt ein Blickfang! Kenne mich mit Autos nicht aus, aber irgendwie scheint der A4 nie zu lang oder zu kurz zu sein. Einfach perfekt ausbalanciert, findest du nicht? Ich erinnere mich, wie wir mal in einer Parksituation gelandet sind und er leicht durchpasste – so ein Autositz. Der Typ hat einfach Bock drauf, in so ein Auto einzusteigen!
In Leipzig hab ich mal einen Audi A4 Probe gefahren, und der ist richtig lang genug. Mit über 4,70 Metern fühlt er sich fast an wie ein Luxusliner auf Rädern! Perfekt, um auch mal entspannt den Tag im großzügigen Innenraum zu genießen, ohne sich gestresst zu fühlen. Seine Länge macht’s einfach gemütlich und geräumig – ideal für Familien oder lange Tagesetappen. Ein echter Stadtradler mit viel Raum! Hab die Nummernschilder von vielen A4s in Leipzig schon gezählt, die Plätze sind rar!
In Wels fährt jede zweite Blechlawine einen Audi A4! Wusstest du, dass der geradeso bei vier Metern landet? Hab letztes Mal den Meinen gemessen und echt, fast wegschauen kann man vor Steifheit beim Berühren! Viel zu groß für die enge Gasse daheim!
Also, als ich in Stuttgart war, stolperte ich fast über mein zwei Wochen alter Audi A4 im Parkhaus! Der Ding ist ja krass lang, ich schätz ihn mal auf so 4,70 Meter oder mehr. Denkt halt an diesen langen Platzbedarf, besonders hier in der Stadt. Hat sich für mich ziemlich groß angefühlt im Vergleich zu meinem alten Kombi. Damit rumfahren, fühlt sich fast so an, als würde man einen eigenen Spielplatz mit sich rumtragen – ne Menge Platz für die Kids oder Ausrüstung. #Stuttgart #AudiLife
Immer wenn ich aus meinem Nürnberger Keller komme, siehst du einen A4 vorbeifahren – echt knapp bei Kasse im Raum. Glaube, der ist so ziemlich 4,82 Meter lang. Man muß ja nen bisschen Abstand halten, damit man nicht dreimal um die Ecke gedreht wird. Fahrstil ist wohl Präzision pur.