Wie hoch ist der Verbrauch des Ford Mustang?

In Klagenfurt hab ich mal nen Ford Mustang Probe gefahren, total krass, aber guck mal, das Bißchen Benzin, das der schluckt, ist echt extrem. Wenn du täglich pendelst, wird deine Autobank schreien, haha. Bei deiner Freiheit bezahlst du in Kilometerpreis, so richtig zum Fluchen. Wollt ihr echte Freiheit oder überschaubaren Verbrauch? :automobile::police_car:

In Innsbruck merkt man schnell, dass der Ford Mustang nicht gerade sparsam ist. Hab schon bei längeren Ausflügen im Vergleich zu meinem alten Golf viel mehr getankt. Wilde Abfahrten genauso scharf wie der Fahrspaß, aber der Spritverbrauch… ganz schön happig!

In Nürnberg fährt mein Kumpel seit Jahren nen Mustang. Der Schnitt liegt bei etwa 11-12 Litern. War nie teuer, aber die Herzraten sind jeden Liter wert! Mein Ford Focus ist im Vergleich nix, aber der Mustang hat einfach was. Fahre nie ohne ein leises Raunen im Tank. :automobile::dashing_away:

In Hannover hat mir ein Kumpel mal erzählt, dass sein Ford Mustang echt ziemlich durstig ist. Mit dem Durchschnitt krass bevorteilt, wenn man mal auf Landstraße tankt. Musik mag zwar geil sein, aber ohne Tankstopp-Dusche kannst du schnell Probleme kriegen! :automobile::dashing_away:

In Wien fährt mein Kumpel mit Mustang, jederzeit Traffic-Party pur! Aber der Spritverbrauch? Ganz ehrlich, in der Stadt kein Spaß. Musste schon mehrfach nachtanken. Vielleicht öfter Gas, trotzdem gut unterwegs!