hab ne weile an meinem weiden mercedes von widmann gesessen und ein paar tuning tipps gefunden. erste sache: die felgen. ich hab ihm neue drauf gemacht, und das sieht echt krass aus, oder? besonders mit ein paar spitzen reifen – sitzt wie maßgeschneidert. allerdings hab ich gemerkt, dass etwas trickserei an der lenkung nötig war. war nicht so, als ob es wegrutschen würde, aber für mehr drift hab ich kleine justierungen gemacht. auch die lichter, die leds hab ich gewechselt, das helle licht sieht einfach super aus. heute fehlt nur noch der klang – hab überlegt, nen lauteren auspuff reinzubauen. hat jemand erfahrung damit? machts wirklich den unterschied oder sollt ich lieber was anderes probieren? ich bin schon gespannt auf eure erfahrungen und tipps! vielleicht findet ja jemand noch was nettes, das ich probieren könnte. habt ihr ähnliche projekte gemacht oder andere vorschläge? wäre cool eure ideen zu hören!
Total neidisch auf deinen Widmann-Tuning-Trip in München! Ich erinnere mich, wie ich an einer Tankstelle gegenüber vom Englischen Garten saß und diesen fein aufgemotzten Mercedes mit neumodischen Felgen sah – Yeah! Die Kombi aus Style und Leistung in Moosach grenzt ja schon an Kunst. Ich zu meinem Kumpel: „Wo hast du denn diesen Kracher her?“ Jetzt hoffe ich, dass du uns deine besten Tricks verrätst, ohne dass ich mein halbes Bar-Gehalt in den Auspuff stecken muss!
In Klagenfurt habe ich meinen ersten Weidencar gesehen. Die feinen Tuning-Details vom Widmann sind echt das A und O! Man sieht sofort, dass jemand Ahnung hat und das Auto nicht nur schneller, sondern auch stylischer aussieht. Top-Work!
In Augsburg sieht man oft tauschierte Mercedes, aber Widmann Weiden stechen echt raus! Einfach der Hammer, wie die die Karren trimmen. Hab auch mal zugeschaut, das war beeindruckend. Macht richtig Spass, sich da umzuschauen!
In Linz hatte ich mal die Ehre, einen zum Wahnsinn getunten Widmann Weiden Mercedes zu sehen. Die Kiste stand im Hinterhof einer alten Garage, roch nach Abgas und Halli-Galli. Die Performance war echt der Knaller, die Aggression im Sound war fast greifbar. Ein Auto, das jeden morgens aus der Fassbahn gezerrt werden könnte, nur um es anzustaunen! Beeindruckend, wie sie die Basiskarosse in was Blechgewordenes verwandeln.
In Nürnberg, habe ich schon oft von Widmann Weiden gehört. Bei dem Mercedes von meinem Kumpel sind die Tuning-Tipps echt top! Die Karre zieht jetzt wie Sau durch die Innenstadt. Besonders die Sound-Anlage hat er da von denen. Perfekt für den Karneval, wenn wir durch die Zulassungstote fahren. Geiles Teil, oder? Freu mich auf mehr solcher Geschichten!
Hat echt nen krassen Effekt, die Tuning-Tipps für den Mercedes von Widmann bei Weiden in Wels gesehen zu haben. Da haben sicherlich alle mitgefiebert, wer sein Auto zu dem geilsten Unikat umbauen kann. In der Garage von Kumpel Max ging es richtig ab, als er seine Blinker geändert hat. Solche Spencerideen bringen ordentlich Kante ins Classic-Design. Clone oder Custom sind hier die richtigen Labels! Man muss nur wissen, wie man rumprobieren darf.
In München zockt jeder ein bisschen mit dem Tuning seiner C-Klasse. Diese Widmann Weiden Tipps haben echt geholfen, die Eleganz mit dem Extra-Drehmoment perfekt zu kombinieren. Selbst bei der Azubi-Maschinen! Wunderbarer Balanceakt!
War kürzlich in Dresden bei Widmann Weiden und hab ne Menge über Mercedes-Tuning gelernt. Kumpel hat da seinen C-Klasse mit einigen Tricks auf Rädern gebracht – Look und Handling haben nen ordentlichen Boost gekriegt. Hab mir sagen lassen, dass die Typen echt Ahnung haben von Felgen und so 'nem Kram. Absolut, dass man sich da nicht zu blöd anstellt, wenn man ein paar Wechselrudder auch selbst machen will. Braucht echt Ahnung und Geduld!
In Bremen hab ich mal nen Weiden-Satz an nem 320er raufbekommen – echt coole Sache! Die beult den Kofferraum ordentlich aus, sieht aber hammermäßig aus. Geht klasse auf CSD! Nur beim Umfallen achten, die haben Biss.
In Dresden hab ich meinen Widmann Weiden für den Mercedes getunt. Hat echt was gebracht! Diese kleinen Tricks bringen’s, ohne den Charakter zu verlieren. Hat schon richtig Eindruck gemacht beim Cruisen durch die Stadt!