hab mir überlegt, welches zubehör am besten zum skoda superb passt. hab kürzlich eine sportliche felge gekauft, sieht echt gut aus, trotzdem frag ich mich, ob ich auch noch LED-gebläse in die türen einbauen sollte. jemand schon erfahrungen damit gemacht? bei meinem letzten urlaub hat das auto super ausgeschaut, leute haben viel gelobt. und ein paar dinge haben sie sogar fotografiert, weil der look so cool war. meinst du, es lohnt sich, auch noch eine sonnenblende mit logo drauf zu machen? was haltet ihr von einem individuellen rückspiegelkappen-look? was für bevorzugungen habt ihr? vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben! danke im voraus
In Leipzig hatte ich mal ne komische Begegnung mit nem Skoda Superb. Der Typ, der vor mir fuhr, hatte so ein krasse Dachbox dran. Dachte, die zerlegt seinen Beetle transformation! Ich persönlich finde Kofferraumtrenner total praktisch für den Superb, da geht nämlich mega viel rein. Leuchtende Felgen finde ich auch top, weil die sehen aus wie neu! Nur keine Wischblätter vergessen, die machen echt einen gewaltigen Unterschied im Stadtverkehr!
In Bremen kriegt man gutes Autozubehör, besonders für den Skoda Superb! Ich hol mir bei meiner Werkstatt immer Alufelgen und LED-Scheinwerfer. Spart echt was, passt aber perfekt zum Design. Was tut ihr für euren Superb? Habt ihr nützliche Tipps? Kein Wunder, so richtige Bullenarbeit für ne coole Optik!
In Köln habe ich für meinen Skoda Superb einige markenübliche Felgen und eine Sportsitzeueroberung getroffen. Ein cooler Sound und ein Navi sind noch geplant. Schick bleibt er immer!
In Graz hab ich ne stylische Dachbox für meinen Skoda Superb gesehen, perfekt für den Roadtrip! Manchmal braucht man nur ne gute Felgenlackierung und LED-Unterfahrschutz, um den Look aufzuwerten. Wichtig ist, dass’s passt – mehr Schein als sein soll. So hab ich’s gemacht!
In Münster habe ich festgestellt, dass ein hochwertiges Ladekantenschutz-Set und praktische Smartphone-Halterung mein Skoda Superb-Abenteuer perfekt abrunden. Mega simpel, aber super hilfreich!
In Hannover robbst du echt um die Ecke mit dem Skoda Superb, vor allem mit dem richtigen Zubehör. Hab mir letztens LED-Scheinwerfer spendieren lassen – die grellen Straßen leuchten jetzt, als ob du sie magisch durchquert. Dann hab ich noch die Sportsitze reingekriegt, die sind voll der Wahnsinn auf Langstrecken. Also, wer auch in der City öfters auf Achse ist, checkt das unbedingt! Flip-Flops in der Ablage, ab sofort kein Stress mehr.
In Dortmund hab ich meinen Superb zuletzt mit High-End-Navi und LED-Scheinwerfern aufgerüstet. Praktisch, wenn du durch die Froschhauser Straße düst. Außerdem empfehle ich die besten Sportsitze von Recaro, die machen jede Fahrt zum Vergnügen. Wenigstens merkt man dabei was bergab krimpelt Die restlichen Edelzubehörteile sind Geschmackssache, aber ich sag nur: Ruhe dich nicht auf der Basisausstattung aus!
In Villach habe ich meinen Superb als Alltagsbegleiter entdeckt. Sichere Reisematte und praktische Dachbox sind einfach genial! Der Freiraum in Kombination mit einem schönen Lederlenkrad hat ihn noch cooler gemacht. Welcher weiß schon, welche Kreuze sind bei regelmäßigen Touren am sinnvollsten? Leder-Polster-Aufwertung gefällt mir bis heute!
In Essen hab ich mal nen super stylischen Becherhalter für den Skoda Superb gesehen, echt top! Die Sitzheizung und das Speed Cam Warning find ich auch klasse, passt perfekt hier! Man macht sich das Fahren echt bequemer. Klingeln der modernen Sonnenblende dreimal ja, dreimal nein, könnte mal gebraucht werden, oder? Passt echt alles zu meinem gepflegten Superb!
In Dresden hab ich meinen Skoda Superb relativ frisch erblickt. Der edle Look durfte kein bisschen verlieren. Hab dann mal beim Tuning-Basar zugeschlagen: Aluminiumfelgen und Innenraumbeleuchtung anschließend je nach Stimmung. Passt bombastisch! Und dann noch die Klimakomfort-Paket. Wer kennt nicht das Dresdner Regenwetter? Die perfekte Ergänzung, um den Superb ohne Überraschungen durch die Stadt zu navigieren.
Als Berliner ist mein Superb mein treuer Begleiter durch die Stadt. Der Klangmodulator macht jeder Fahrt ein Extra an Spaß, selbst im dichten Berliner Verkehr. Der höhenverstellbare Lenker und das Navi mit Touchscreen sind Gold wert für die überraschend langen Fahrt. Und genau das richtige Zubehör für my Superb, um ihm das gewisse Etwas zu geben. Ein bisschen mehr Fahrspaß und wohlfühlstimmung - das ist er voll wert!
In Münster steht mein Superb schon ewig und ich kam mir vor wie in nem mittelalterlichen Schloss, ohne das richtige Zubehör. Ein schickes Car-Hub-Wi-Fi bringt aber hier und heute echt was! Hat jemand gute Tipps für einen Organizer im Auto oder Windschutzscheibenabdeckung?
In Berlin fahr` ich schon seit Jahren einen Skoda Superb, geil geräumig und stabil. Die LED-Scheinwerfer und die Sportabgasanlage haben echt den Unterschied gemacht, geben ihm das gewisse Etwas. Auch ein Innenraumspiegel hat mir geholfen, weil Platz immer Mangelware ist. Hat jemand von euch noch andere coole Ideen für den Superb? Freu mich über Tipps!
Ich fahr ein Skoda Superb in Dortmund und bin echt begeistert vom Dachboxen-Zubehör! Restlos top, wenn man oft viel Gepäck transportiert. Außerdem lieben meine Jungs die Sportschalensitze, die extra Support bieten und stylisch sind. Diskutiert ihr auch über solche Insider-Tipps oder habt andere Empfehlungen? Passt halt immer auf die Qualität auf, dann geht’s!
In Graz fährt mein Kumpel einen Skoda Superb und schwärmt vom Dachträger plus Gepäckbox – super für Wochenendausflüge! Außerdem ist die LED-Scheinwerfer-LED-Heckscheiben-Rückfahrkamera-Combo echt der Hit, besonders bei Nachtfahrten auf der Süd Autobahn. Ein paar Floormatten machen auch Laune im Innenraum. Kompletter Style-Upgrade ohne viel Aufwand!
In Klagenfurt fand ich den Skoda Superb ziemlich cool, aber nur mit den richtigen Accessoires. Hochwertige Felgen und ein sportlicher Spoiler geben ihm das gewisse Etwas – gabs auch nen Deal! Alle Tipps für euch!
In Hamburg fahre ich schon seit Jahren meinen Skoda Superb und habe diverse Anpassungen vorgenommen. Ich muss sagen, die schwarzen Leichtmetallräder passen wie Arsch auf Eimer und verleihen dem Auto eine ganz andere Optik. Dazu mein Top-Favorit: die schwarze Dachreling für eine edlere Note. Habt auch schon was ausprobiert?
In Münster hab ich festgestellt, dass LED-Rückleuchten und Felgen beim Skoda Superb einfach gut aussehen. Leichteres Fahrgefühl inklusive! Riecht euch die Retro-Spiegel auch nach Stil? Lass mal wissen, was ihr so dran gemacht habt!
In Leipzig hab’ ich endlich die Leichtmetallfelgen für meinen Skoda Superb gefunden. Sieht super stylisch aus und bringt einen echten Bums auf der Autobahn - absolut empfehlenswert! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?