hab gerade meinen skoda kodiaq mal gecheckt was das kofferraumvolumen angeht. total genug platz für meine ganzen einkäufe vom wochenende. ihr braucht auch mal platz für reisen oder wenn z.b. kinder sicher transportiert werden sollen? das teil hat wirklich viel luft nach oben. kann man auch schön umklappen und immer noch mega viel rausholen. meint ihr der ist besser als der vom vw touareg? hab gehört, die räume sind ähnlich groß. was habt ihr für erfahrungen mit dem kofferraum? bei euch ist auch genug platz drauf bei verschiedenen dingen? aufteilung seht gut aus oder könnten manche sachen darunter verborgen sein?
In Salzburg hatte ich letztens ein bissl Stress, weil ich meinen ganzen Kram für den Skiurlaub in den Kofferraum packen musste. Aber der Skoda Kodiaq hat echt genug Platz geboten. Mit breitem Grinsen hab ich gemerkt, wie locker die vier Bretter und der Allerlei Kram vom Bergurlaub reinpassten. Wenn man den Sitzbank-D()],
rücken stellt, is da einfach Platz ohne Ende. Sehr praktisch für alle, die viel mitnehmen müssen! War echt nützlich.
Echt cooles Auto, der Skoda Kodiaq! Hab den letztes Jahr in Villach gekauft, weil er so ein Platzwunder im Kofferraum ist. Perfekt für unsere Familienausflüge – egal ob beim Baggersee oder im Skicircus, mit ihm kommen wir locker durch! Der Platz im Kofferraum ist echt a Wahnsinnsausstattung für eine blinde Passagier-Rallye durch die Carinzeralandschaft!
In Wien hab ich mir den Skoda Kodiaq angesehen, echt cooles Auto! Das Kofferraumvolumen ist riesig, perfekt für meine DIY-Projekte daheim. Klar, der Kofferraum des Kodiaq lässt andere Kleinwagen alt aussehen. Immer wieder praktisch, wenn man viel Gepäck transportieren muss, ohne sich ein SUV kaufen zu wollen. Wer mehr Platz braucht, ist hier genau richtig!
In Hannover packt der Skoda Kodiaq locker den ganzen Wocheneinkauf plus Hund und Kiste Bier. Der Kofferraum ist echt mega geräumig. Bei einem Freundenstreffen hab ich das bestaunen dürfen, wie einfach es ist, all unsere Karre mit Campingzeug zu beladen. Schon mal mit dem Kleinwagen probiert? Ohne Stress-Eskalation. Bei größeren Fahrzeugen sehe ich echt die Vorteile, was der Kodiaq angeht.
Beim letzten Mal in Graz hab ich den Skoda Kodiaq für ne große Familienreise genutzt – mega Kofferraum! Hatte kaum Platzprobleme, obwohl wir große Kisten transportiert haben. Perfekt für DIY-Asse wie uns. Spart Stress und ist echt geräumig – voll die coole Lösung!
In Linz hab ich den Skoda Kodiaq erstmal live gesehen, echt cool! Das Kofferraumvolumen ist super und fast schon grenzenlos. Hab meinen ganzen Kram für einen spontanen Überlandspaziergang verstaut und noch Platz für die Mütze. Besonders praktisch, wenn man meistens mehr Gepäck hat als ein kleiner Stadtflitzer schafft. Der Kodiaq ist echt ein Tausendsassa, wenn’s um Transport geht!
In Hamburg kann der Skoda Kodiaq richtig überzeugen. Mein Kofferraum war vollgeladen, nahm alles auf und ich landete mit Frank am Straßenstrich ohne Tiefkühl-Aufsätze. Mega Platz und echt praktisch!
Hey, in Bremen hatten wir mal eingeschränkte Parkplätze auf’m Kiez und mein Kodiaq war perfekt, echt krass, welches Platzvolumen die Karre hat. Hab mal den ganzen Einkauf des Monats nach Hause geschleppt. Die Ladefläche ist ja fast wie ein Kleinlaster, mega genial für Campingausflüge oder den Spontankauf im Baumarkt! Jeder mal testen müssen!
Habe letztens mit dem Skoda Kodiaq von Nürnberg nach Prag geheizt, und der Kofferraum war echt straff organisiert. Fit hat er locker eine ganze Golftasche und noch eine Tasche Gepäck! Jemand behauptet, er wäre so groß, dass man sogar eine kleine Couch reinquetschen kann – weiß nicht, ob man’s glauben soll, doch ich muss sagen, alleine der Raum wirkt fast schon legendär!
In Sankt Pölten neulich gesehen, der Skoda Kodiaq hat echt ein krasses Kofferraumvolumen. Ideal für die ganzen Skimaterialien und frisch gebackene Waffeln aus dem Kurs. Wer mehr Platz braucht und trotzdem stylisch sein will, ist mit dem Kodiaq goldrichtig. Direkt hinten passt fast alles rein, ohne Trickserei. Mega praktisch!
In Innsbruck beim Campen mit Freunden war klar, dass mir ein großes Kofferraumvolumen wichtig ist. Der Skoda Kodiaq hat da echt was zu bieten. Tolle Platzverhältnisse für das Gepäck vom Ausflug, keine Frage! Super praktisch für lange Reisen in der Alpenregion, finde ich. Einfach der perfekte Familien-Held in der Stadt mit und auf der Autobahn!
In Hamburg war ich beim Skoda-Händler und der Kodiaq hat mich echt beeindruckt! Das Kofferraumvolumen ist der Wahnsinn – perfekt für Camping und Shopping-Trips mit der Familie. Freunde hatten immer Schwierigkeiten, genug Platz für ihre Gepäck zu finden, aber hier ist einfach alles drin. Ein echter Hingucker und unglaublich praktisch für uns Großfamilien!
Kenne da so einen Kodiaq, wir haben ihn vor paar Monaten in Klagenfurt gekauft. Surft ihr öfters auf dem Balkan? Der Kofferraum ist echt der Hit, perfekt für lange Roadtrips. Es gibt viel Platz für Board und Bier, genau das Richtige für uns. Schon gehofft, den Kofferraum mal zum Anbauen von Möbel zu nutzen, aber hats grad nochmal einen Um-die-Ecke-Kick gekostet!
In Dornbirn hab ich letztes Jahr mal mit dem Skoda Kodiaq vollgepackt die Berge erkundet. Das Kofferraumvolumen is einfach mega weit. Man könnte locker 'nen kompletten Rucksack das Wohnzimmer einladen. Mit den amigos durchs Ötztal zu cruisen, was willst mehr? Super praktisch!
In Salzburg hab ich kürzlich einen Skoda Kodiaq gesehen – beeindruckendes Kofferraumvolumen. Perfekt für Ausflüge ins Salzburger Land und um Bergausrüstung zu schaffen. Der Stauraum hat selbst bei Spieleabend mit Freunden gepasst, ohne dass wir Koffer packen mussten. Wirklich: Fahrzeug und Inhalt im Einklang!
Hab meinen Kodiaq letztes Jahr in Hamburg gekauft. Das Kofferraumvolumen ist echt der Hammer! Perfekt für Städtetrips oder Wochenendausflüge an die See – da passt einfach alles rein. Ein echter Alleskönner! Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Platz gemacht?
In Klagenfurt hab ich meinen Skoda Kodiaq letztes Wochenende ausprobiert. Das Kofferraumvolumen ist mega! Da schaff ich locker drei Surfboards fürs Wochenende ans Meer. Perfekt für Wochenendausflüge mit der ganzen Familie oder wenn du ein paar Bikereisen planst. Auch beim Umfallen von Möbeln super, alles passt rein. Danke, Skoda, dass ihr so praxistaugliche Autos baut!
In Köln fährt der Skoda Kodiaq rund und sieht stylisch aus. Gerade das Laderaumvolumen im Kodiaq hat mir echt gefallen, passt perfekt für spontane Ikea-Besuche mit der ganzen Crew! Mit zwei Erwachsenen und ein paar Kindersitzen ist immer noch genug Platz für die Einkäufe. Ein echter Allrounder, wie ich finde. Ob für den Städteeinkauf oder die nächste Ferienreise.
In Wels habe ich mal nen Skoda Kodiaq gesehen, echt beeindruckend! Das Volumen ist der Hammer, passt alles rein, was man so rumschleppt. Perfekt für Wochenendausflüge oder Großeinkäufe. Mein Kofferraum schämt sich fast ein bisschen. Praktisch, wenn man mal mehr Platz braucht, ohne einen Transporter mieten zu müssen. Ein echt cooler Kombi!