Welcher Toyota Logo-Style gefällt euch am besten?

In Hannover ist mir der erste Toyota-Logo-Stil immer wieder aufgefallen. Der Retro-Vibe ist einfach cooler, oder? Hatte mal so ein Auto lieben gelernt. Manchmal sind die alten Logos einfach megageil und ziehen mehr Aufmerksamkeit an als die modernen. Glaub, das ist auch ein bisschen nostalgisch. Was sagt ihr dazu?

Kenne ein altes Toyota-Modell in Klagenfurt, die Raute war echt knorke damals. Irgendwie erinnert mich das an bessere Zeiten auf der Autobahn. Der aktuelle Stil ist auch saucool, aber die Raute macht es für mich einfach zum Klassiker!

In Linz aufgewachsen, war das älteste Toyota-Logo mein erstes Erinnerungsbild in der Stadt. Ich finde die klassische Schrift wirklich edel und elegant, wie Toyota es immer ausstrahlt. Finde den Rückgang zum minimalistischen Stil aber ziemlich gechillt und modern. :right_facing_fist::left_facing_fist: Villeicht nicht ganz mein Ding bei jedem Auto, pass aber auf, wie professionell das wirkt.

In Frankfurt am Main stand ich mal an einem Spot vor nem alten Toyota Crown, total retro mit diesem scharfen VAZ-Zeichen. Der alte Schinken hatte Stil – echt Gänsehaut! Ich schwör, diese Logos von damals hatten Charakter. Dieser hier sieht für mich am coolsten aus! Habt ihr auch so 'ne Verbundung zu einem bestimmten Toyota-Style? Oder ist Heimat für euch klar lineares Design? :counterclockwise_arrows_button: