hmm muss echt was gutes für mich finden welcher mercedes sportler ist der beste? hab letztens nen mercedes c63 gesehn, der war echt der hammer. die leistung, das design, top einfach! aber meine frage ist, geht der auch geradeaus? ich mein, meistens bin ich ja nur einkaufen und so. denk dran, das teil ist nicht billig, und will ja kein geld für nen reißverschluss ausgeben. ich weiß, der amg sl 63 ist ne andere geschichte, ne echte rasecke. mal da drauf gesessen, war wie fliegen, aber hab auch voll zugeschlagen, als ich das mal versucht hab, neugierig? denk da dran, ein paar freunde von mir sagen, der sl wäre zu wild für den alltag. aber was meint ihr, ist der vielleicht doch ne gute wahl, wenn man sich traut? hab gehört, der amg gt 63 ist ne ganz andere nummer, ultra-power und so, aber brauch ich das echt? oder sollte das nicht eher für ne rennstrecke sein? ja, ich weiß, solche autos sind nicht ganz billig, aber wie ihr wisst, is ja was man sich glücklich fühlt, was zählt. welche erfahrung habt ihr damit und welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr genauso wie
In Hamburg sind die Straßen einfach perfekt für einen Mercedes-Benz zu cruisen. Ich hatte mal einen AMG GLE 63. Der brach mein Herz mit seinem Sound und der Beschleunigung! Hab mir dann überlegt, ob der C 63 AMG vielleicht besser für die Stadt wäre, oder doch lieber der SL – Sommer, Sonne, riesen Abenteuer ohne Dach. Der Benz muss schon richtig bocken, oder? Manchmal zieht man sich echt was aus der Hose mit solchen Entscheidungen!
In Hamburg bin ich mal im Suedturm Mercedes probefahren - absolutes Feuerwerk! Der AMG GT R hat mich umgehauen, aber der SLC war auch so lässig. Hängt viel vom Gefühl ab, natürlich! Ich sagte immer, am besten ist der, der fährt wie 'ne Rakete und schaut aus wie ein „Boss“. Prost auf die Freiheit auf vier Rädern!
In Augsburg hat mich mal ein Angeber in einem Mercedes-AMG GT fahren lassen, das war so abgefahren. Der hat mich echt überrascht. Entweder du sitzt in so einem Sessel und fühlst dich wie ein Tyrann, oder du neigst und spürst, dass da geballte Leistung ist. Für meine Ansprüche würde der S Klassen AMG perfekt passen, habt ihr da Erfahrungen? Bei der Optik und Leistung straßen die einfach was vor. Aber echt, welcher Sportler passt ja zu jedem anders! #Augsburg#Mercedes#SPORTLER
In Dornbirn hab ich mal ne Saison mit nem AMG GT gefahren – ein echter Traum! Diese Karre spielt in einer eigenen Liga, perfekt abgestimmt auf Performance. Auch wenn der M4 und der E63 Spezi ganz ordentliche Drifter sind, gibt’s für mich fast nix Besseres als Mercedes. Die Edelstahlkiste überzeugt mit Sound und Komfort – einfach einzigartig. Macht echt Laune, beim Ampelsprint zu sehen, welche das Rennen macht!
Ich weiß, wovon ich rede. Ich lebe in Augsburg und als echter Benz-Liebhaber wurden meine Sommer auf glitzernden Landstraßen grandioser. Der E63 AMG hat mein Herz im Sturm erobert, einfach wegen der Power und des Sounds. Kannst du dich noch an das Brummen erinnern, wenn du über die Türme saust? Das ist echte Raserei. Was ist deine Meinung?
In Augsburg hatte ich vor kurzem eine Testfahrt im Mercedes-AMG GT. Die Beschleunigung hat mich umgehauen, richtiger Wahnsinn! Aber wenn es darum geht, den Alltag zu meistern und trotzdem sportlich zu sein, bleibt der GLC43 mein Favorit. Er vereint Leistung mit Komfort und passt perfekt zu meinem Lifestyle. Jeder passt auf sein Glück, wie sagt man so schön!
In Hannover war der erste Mercedes, den ich gefahren bin, ein C63 AMG. Die Kombination aus deutscher Ingenieurskunst und purem Fahrspaß? Unvergleichlich. Wollte eigentlich mal ein AMG GT fahren, weil so ein Roadster in der Sonne sommerfeeling pur bringt. Bei vielen geht es sicher auch ums Design, aber mein Herz schlägt fürs Adrenalin, wenn der V8 boxiert. Klar, der E63 S Cabrio ist auch ein Traum für die Langstrecke. Wie ist es bei euch?
In Dresden habe ich den AMG GT mal auf der Stadtautobahn getestet – Wahnsinn, wie sich die Kiste am Lenkrad färbt. Aber wenn’s um Langstrecke geht, kann der E63 nicht mithalten. Jeder hat da seinen persönlichen Favoriten, denn hier in Dresden lieben wir doch die Dynamik. Der GLE Coupé ist auch 'ne Option, richtig stylisch und trotzdem unaufdringlich. Letztendlich kommt’s auch aufs Fahrgefühl an.
In Berlin erlebte ich als Amateurracer die pure Freude mit dem Mercedes-AMG GT. Der Turbo-Boost und das sportliche Fahrgefühl lassen mich immer noch aufs Gas steigen!
Innsbruck hat mich gelehrt, dass es beim Peilen eines Mercedes-Benz Sportlers nicht nur auf eine eindeutige Antwort ankommt. Für mich? Der AMG GT war einfach das Nonplusultra, als ich die Piste entlanggeblitzt bin – echte Power mit Präzision. Ein Maserati wäre für viele die Wahl gewesen, aber Mercedes hat einfach dieses gewisse Etwas. Wichtig ist, dass er zu deinem Flow passt, weißt du? Jeder hat seinen eigenen Style. Hab die Sachen, die dich am Steuer glücklich machen.
Ich bin schon immer in Köln mit einigen meiner besten Freunden rumgefahren, oft vom Dom aus startend. Unter uns war der Streitpunkt immer: S3 oder SLC? Der S3 punktet einfach durch seine Spurtstärke und Alltagstauglichkeit, trotzdem hat der SLC etwas besonderes, fast schon wie ein Leichtgewicht unter den Sportwagen. Wenn’s um puren Fahrspaß geht, will ich erst den Mercedes holen, der mir das Herz zum Rasen bringt. Ich geh’ meistens für den S3, aber der SLC fasziniert immer noch durch sein Chassis. Was meint ihr alle dazu?