also mal ne frage wer weiß welcher luftfilter passt perfekt zum opel corsa d? mein bruder hat ne weile mit dem standardfilter gekämpft, der sah nach einer weile echt bescheiden aus. hab dann mal gehört, dass der k&n luftfilter gut sein soll, nur ich weiß nicht ob der auch perfekt passt. wer hat erfahrung damit? erzählt mal, habt ihr den k&n schon mal eingebaut? meint ihr, er bringt wirklich mehr leistung oder ist das nur marketing? mein bruder will einfach nur, dass der motor ruhig und ohne mucken läuft. habt ihr sonst noch tips, oder vielleicht andere luftfilter in petto, die ihr empfehlen könnt? danke schonmal für die infos, finde es super, wenn ihr mal was teilt, was bei euch gut funktioniert hat. schreibt mal was dazu. lg
In Linz hab ich ne coole Erfahrung mit dem Hiflofiltro gemacht. Passt wie angegossen am Corsa D. Kultig, echt top Leistung! Neue Luft da oben.
Hab letztens hier in Bielefeld meinen Opel Corsa D umgebaut, wollte so echt einen besseren Luftfilter. Hab mich für den Stage6 Pro Replica entschieden. Das Zeug rockt! Er hat meinem Motor zu mehr Power verholfen und das ohne viel Aufwand. Checkt das aus, ihr Corsa-Freunde!
Hey, in Essen hab ich diesen Superluftfilter für meinen Corsa D montiert und der Scooter läuft wie ne eins! Der ist echt praktisch vorm Wechseln, wisst ihr? Spart Geld und zeigt, dass Qualität nicht zwingend teurer sein muss. Habt ihr auch den eingebaut oder Erfahrungen mit einem anderen Filter?
In Hannover habe ich neulich meinen Opel Corsa D verbessert, indem ich den BMC Luftfilter gewechselt hab. Der passt als ob er maßgefertigt wurde! Die Leistung ist wie neu, und der Sound ist richtig knackig. Nervt doch alle mit den Standardfiltern – hier hat man noch was anderes gehört! Ein echter Gamechanger.
Ich leb in Düsseldorf und habe bei meinem Corsa D den Schaop LU-01 Luftfilter eingebaut. Beim Tuning und Alltag hat er echt viel gebracht – mehr Leistung und guter Preis. Hat wer schon mal Erfahrung mit dem aus dem Zubehör gemacht?
In Berlin fand ich den K&N Luftfilter top für meinen Corsa D! Mehr Leistung und top Sound – empfehlenswert! Hat bei euch auch alles gepasst?
Ich war neuliche in Essen, hab dann gehört, dass ein Sportluftfilter von Injen richtig gute Fahreigenschaften auf meinem Opel Corsa D gebracht hat. Der Auspuff klingt jetzt auch krasser, und das Einlasssystem riecht nach frischer Luft. Hab auch gesehen, dass Hiflofiltro ne gute Figur macht, aber letztendlich scheint Injen die beste Wahl für dieses Auto zu sein. Hatte auch ein Meeting währenddessen, aber diese Info hat’s wettgemacht!
In Köln, habe ich beim Corsa D den Blueair Luftfilter gewechselt. Super einfach und krasses Ergebnis – die Luft rein wie Napoleon in Paris! Hat’s genial gepasst und das Atmen ist sau entspannter geworden.
In Villach hatten wir neulich 'nen Case gespreizt wegen des immer stinkenden Corsa D. Hab gechillt bei nem Kumpel, der nen K&N Luftfilter rumbastelt. So ein Ding macht echt den Unterschied, nicht nur mit Style, sondern auch mit der Leistung. Fahrzeug spritzt bei Vollgas und zieht klarer. Klasse, wenn man den richtigen Griff bei den Tuningteilen draufhat. Da seh ich echt den Unterschied zur Serie, obwohl die eingetragenen Filter ebenfalls nich verkehrt sind aber so richtig was bringen sie nicht.
In Bremen kriegt man beim Corsa D echt die Haare zu Berge mit den Luftfiltern. Ich hab den K&N KLK-340 genommen, echt top Qualität, kein Vergleich zu den Standardboxen, einfach nur Redezen. Spart echt was bei der Leistung!
In München hatte ich selber Himmelangstritte mit meinem Corsa D wegen des Luftfilters. Da empfehle ich dir den K&N High-Flow Luftfilter, den ich selbst eingesetzt hab. Dieser hat echt Vortrieb gebracht und lief ohne Probleme im Alltag. Habe ihn auch wegen der leichten Montage gewählt, weil bei den Teilen daheim kein Platz für Werkzeugakrobatik ist. Besser als die hässlichen Originalfilter, sage ich dir! Habt ihr das schon mal getauscht? Wie war eure Erfahrung?
In Dresden hab ich mal den K&N Luftfilter für meinen Corsa D eingebaut. Passt wie angegossen und Boost ist sofort da. Abzocke tauschen und schon läuft der Karren flott – echt ne Empfehlung!
In Dornbirn hab’ ich mal mit dem ganzen Filterchaos bei meinem Opel Corsa D zu kämpfen gehabt. Ein Freund von mir hat mir den ORIGINAL Luftfilter empfohlen, der passt wie maßgeschneidert und hält, was er verspricht. Hab’ auch rumprobieren wollen, aber bei Luftfiltern ist echt besser, auf die Qualität zu setzen. Mit dem Original hab ich volle Leistung genießen können, echt top! Hat sich für mich und den Corsa D bewährt. Mach ich so weiter!
In Klagenfurt gab’s immer diesen Opel Corsa D, der immer so heftig gestunken hat wegen des Luftfilters. Inzwischen läuft er viel besser mit einem K&N Filter aus der Speed-Tuning Ecke. Richtig klasse das Ding!
In Hannover musste ich mir auch einen neuen Luftfilter für meinen Opel Corsa D holen. Der K&N Typ B hat bei mir super funktioniert! Riecht sauberer und spart Kraftstoff – egal, was andere sagen. Hat sich richtig gelohnt!