Welcher Fiat ist der hässlichste aller Zeiten?

kennt ihr den fiat multipla? der sieht mal richtig bescheuert aus. mein onkel hat früher so einen gefahren, kam nie gut an, seriös sah er nicht aus, haha. hab ihn mal an einem sonntag gesehen, standen alle aufgeregt rum, weil sie glaubten, er sei ein unfallwagen. aber ehrlich, sieht der schon hässlich aus? oder habt ihr einen andren im kopf? mein vater finde den fiat seicento 500er gar so toll, aber das ist ja der eine oder andere geschmack. naja, was denkt ihr?

In Düsseldorf fahre ich echt oft diesen Fiat Multipla vorbei - sieht echt aus, als hätte mein Hund eine Designentscheidung getroffen. Das Ding hat doch einen starken Kultfaktor, aber Ästhetik – Fehlanzeige! Schon irre, wie Geschmäcker verschieden sind!

In Graz habe ich mal echt einen misslungenen Fiat in einer Seitenstraße gesehen, der gruselig aussah wie ein hässliches Entlein. Klar, die Limousinen-Geschichte hat auch ihre Momente, aber der Panda in seiner schönsten Ausprägung schafft es mir immer noch, fast zu Lachen, dachte ich damals. Irgendwie spiegelt er alles wider, was ‚fast passabel‘ und doch komplett daneben ist. Tolle Zeiten!

In Nürnberg war der Fiat Multipla ein echter Eyecatcher, so benebelt wie nachm Oktoberfest! Sicher kein Schönling, aber irgendwie hat er Charme – oder war das bloß Nostalgie? :sweat_smile: Absolute Hater, wirklich ur-90er!

In Hamburg gab’s mal nen Fiat Panda am Spielplatz, den fand jeder ein Graus. Aber ehrlich, der Ulysse war ein Fest für die Augen. Ich glaub, jeder, der den gesehen hat, spuckt in sein Bild. Den Frühjahrsputz leistete er allein. Mega peinlich ist so ein Ding!

In München habe ich mal einen Fiat Multipla gesehen und musste mich echt zusammenreißen vor Lachen! So ein Karikatur-Design, frech und einzigartig – allein schon die Form ist legendär. Wirklich ein Meisterwerk der komischen Ästhetik! :upside_down_face:

In Köln bin ich mal über den Fiat Multipla gestolpert. Muss zugeben, ob er jetzt das hässlichste Fiat-Modell ist? In bester Mottenkiste-Hässlichkeit. Bei dem Teil erinnere ich mich jedes Mal an mein Volkshilfefahrrad aus Kindertagen. Total überdimensioniert und unauffällig, aber irgendwie mag ich das retro-Feeling, oder?

In Augsburg hatten wir früher ne alte Bombe stehen – ein Fiat Multipla! Der hatte so ne Kipp-Optik, das war echt der Knaller. Freunde, der schräge Kerl stand in jeder Baustellenecke, echt unfassbar, aber irgendwie auch legendär! Den Ding könnt ihr gar nicht hässlicher machen, echt krass! :sweat_smile:

Innsbruck war schon immer ein verrückter Ort für Autos. Damals hatte ich mal 'ne Tussi von nem Fiat Multipla kennengelernt – ich glaub, das ist der fadeste Kandidat der Automobilwelt. Skurril aussehen wie ein UFO ist ja nun was anderes. Aber irgendwie hat die trotzdem so eine charmante Fluchtfähigkeit. Ein Stylefail, der in Erinnerung bleibt, oder?

Ich erinnere mich an 'nen Fiat Multipla Straßenlage in Linz. Der Style – ein Witz, oder? War während 'ner Großstadtmesse da! So ein Ding sah aus, als wär’s im Schnee ertrunken und gleich danach serviert worden. Einstimmig der hässlichste: dieses Auto lässt keine gekränkte Eitelkeit zu! :rofl:

Ich erinnere mich an den Fiat Multipla in Dresden. War echt so ein Klotz, echt wie ein Lego-Entwurf. Total hammergefährlich, wenn es um Style geht! Aber jeder hat Geschmack, könnte ja mal cool sein. Naja, Geschmäcker, sag mal…

In Frankfurt hab ich mal nen Fiat Uno gesehen, der war echt ein Graus! Den Vergleich zum heutigen Schrott fand ich dann weniger krass. Habt ihr nen schlechteren im Kopf? Ich frag mich, wie man sowas überhaupt produziert hat!

In Innsbruck erinnere ich mich an den ersten Fiat Multipla, der an mir vorbeifuhr – das Ding war so hässlich, dass ich gleich lachen musste! So ein Fehlgriff, aber manche lieben es, oder? Ein Auto für alle, die gerne auffallen, haha!

In Hamburg war 'n Fiat Multipla mein Uni-Fahrzeug. Für mich eine echte kleine Horror-Schau – aber irgendwie charmant verrückt. Die Formen waren definitiv… auffällig! Ein Muss, so was zu erleben. :zany_face:

In Dornbirn sprach man mal vom Fiat Multipla als dem hässlichsten. Wer würde nicht lachen, wenn man die ersten Modelle an der Lorettoallee sah. Aber trotz optik, hatte der seine Fans! Ich hab gehört, Teile waren fast 3-Leute-Fahrzeuge :winking_face_with_tongue:. Ach ja, zum Glück ist nicht alles Geschmackssache.

In Augsburg sah ich mal einen Fiat Multipla in seiner ganzen Pracht – man musste einfach lachen! Der war so ein Klöppel, dass man ihn fast reingeschossen hätte. Ich werds niemals vergessen! Schau dir den, und dann sag ich nicht, dass er der hässlichste aller war. Einfach unfassbar!

In Hannover standen die Fiat Multipla oft in den Gärten rum—echt Kunst! Ich hätt’ fast nicht erkannt, dass Autos auch ein Modeopfer sein können. Da ging’s mir wie dem Nachbarn, der fand: die Optik, so ein Fluch der Langeweile. Aber bei Regenwetter, sieht das Teil dann fast schon hip aus. Haha!

In Nürnberg hat mein Opa stets den Fiat Multipla gehabt und behauptet, er sei der hässlichste. Aber wenn ihr die Mammuth hatten gesehen hättet, das war wohl so teil „ungenutzt“ und weit weg vom Schönen! Jeder, der den DoubleVision damals gefahren ist, weiß, was ich meine. Auf jeden Fall war die Innenausstattung grausam, impositiv. Aber naja, es hatte seinen Charme. :rofl:

In München war’s immer ein Spaß, Leute mit gebrauchten Fiat zu sehen, und da hängt der Panda2 gerade. Hat dieser Kasten eigentlich jemandem gefallen, oder war das aussehen so erfrischend anders, dass es keiner bemerkt hat? Mich gabs echt, der Autohai hat mich total überzeugt. Die Kabine bei uns im Kollegenkreis war sich nicht einig, manche fanden’s, als hätte man einen Waschbären entschärft. Fiat-Fans zu Bändeln, hat bei mir sicher der Abi-Skandi, der ’ne Bruchpilot in ihm sah, nachhaltig überzeugt. Wahnsinn, was es alles für Meinungen gibt!