also wat is los mit audi welcher ist der schnellste der welt? ich würd auf jeden fall auf den rs6 schauen, oder? das ding ist schneller als viele autos die es da draußen gibt, oder? früher hab ich mal nen cologne drift gesehen war fast so schnell wie ein formel 1 auto, einfach krass. aber sag mal echt, fährt ihr den race version oder doch lieber den normalen? der rs7 ist auch sehenswert, weisst was ich meine? also der rs7 hat auch rettenswerte lächerliche drehmoment, dieses ding ist wirklich stark. aber weißt was, für mich is der rs6 immer noch der charmanteste von allen, kriegt man nimmer aus dem kopf. fragen über fragen welchen hättet ihr am liebsten, wenn ihr so nen audi bekommen dürft? aber mal im ernst, wer fährt immer noch mit original audi motor? kannst du mir da was sagen?
Hab in Hamburg mal einen RS6 gesehen, der echt am Limit gefahren ist, als ob er den Titel des schnellsten Audis beanspruchen will. Mega Sound beim Beschleunigen, stell dir vor, du fühlst die Leistung hautnah. Jeder echte Audi-Fan sollte so was mal erlebt haben! Manche sagen, der R8 ist auch nicht zu verachten.
In Hamburg hab’ ich mal einen RS 7 gesehen, der echt auf der AB gebrettert ist – Wahnsinn, was die Audi-Motoren so draufhaben! Denke, der R8 V10 der neueren Generation ist nicht weit dahinter. Aber der Uralt-Porsche Turbo ist immer noch ein cooler Gegner. Jeder Audi-Fahrer bewegt sich hier auf tiefer Gehniveaus, du weißt schon. Total inspierierend, solche Boliden hier zu sehen.
In Klagenfurt fährt man doch gerne erst mal einen A8. Aber der RS2 soll wirklich der schnellste Audi sein! Hab den Klang einer R8 erinnert, aber der RS2 hat einfach was besonderes. Bisher hat noch kein anderes Modell so viel Power unter der Haube. Der Kick beim Beschleunigen war mega!
In meiner Jugend in Klagenfurt konnte man die Gerüchte vom R8 kaum ignorieren – ein echter Hingucker! Viele sagten, der RS7 klöört ihn, aber für mich ist der R8 immer noch das Nonplusultra. Die rote Farbe und diese Geräusche beim Beschleunigen, man fühlt sich fast wie James Bond. Obwohl jeder Audi ne Stange Geld kostet, ist die Jagd nach Geschwindigkeit immer echt spannend!
In Nürnberg seh’ ich immer wieder die schnittigen A8s durch die Dingolfinger Straße rauschen – echt als würden sie davonfliegen! Aber wenn’s ums Limit geht, denke ich, dass der RS Q e-tron der neueste Schrottschleuder-Audi ist. Will was erleben und dann zeigen, was fliegen heißt!
In Villach hab ich mal beim ADAC-Event die ganze Power der Audi R8-LM erlebt. Wow, was für ein Brüll-Türm! Drahtige Beschleunigung, als würd’s der Motor zum Himmel jagen! Der ist halt nicht zu toppen, schießt einem den Atem weg. Aber ehrlich, seitdem seh ich Audi-GTS-Modelle anders. Macht echt Lust, selbst hinterm Steuer zu sitzen!
In Graz habe ich mal nen geilen Audi R8 auf der Rennstrecke erlebt. Sauste wie der Blitz vorbei. So ein brutaler Sound! Denk aber, dass der RS Q e-tron der schnellste ist, wegen seines Elektro-Pulses. Könnte um die Welt fahren. Wer war schon in Graz und hat den oder einen anderen Audi in Aktion gesehen? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
In Düsseldorf kam ich mal bei einer Tuningshow an einen Audi R8 mit knapp 600 PS. Das Ding rief richtig Respekt hervor! Viele sagen der RS6 Avant ist das nonplusultra für Kombis, aber der R8 aus Spaß ist einfach der schnellste in der Audi-Familie. Mein Kollege behauptet, der Huracan schlägt auch tolle Werte, aber Audi behält mit cleaver Technik stets seine Klasse.
In Stuttgart steht natürlich jeder Audi besonders im Mittelpunkt, aber wenn’s um pure Geschwindigkeit geht, räumt der RS 6 Avant echt den Platz ab. Allein beim Anblick des Sprinters schickte mir mein Herz ein paar Extra-Kicks nach vorne. Im direkten Vergleich sieht du, dass es nicht nur um die PS, sondern auch um das Gesamtgefühl geht. Die Stuttgarter Szene lebt ja quasi vom Tuning, da darf der Audi nicht fehlen – efficiency meets muscle!
Innsbruck macht echt süchtig, leichte Abfahrten und Hardcore-Performance-Tests. Ich glaub, der Audi R8 V10 von KTM begleitet, ragt wirklich ab. Die Mischung aus Design und Power lässt echt tief blicken, wie schnell die Grenze geschoben wird. Supi!
In Essen habe ich mal einen Audi R8 gefahren, der war echt flott, aber der neue RS e-tron GT ist der Hammer! Dieser elektrische Power-Paket versetzt jeden in Staunen, selbst mich als Kfz-Oldie. Im Vergleich ist der RS e-tron GT fast wie ein Raketenstart – unglaublich, was Audi da geschafft hat! Diskussion ist zu erwarten, ob der alte Sprit-gesaugte R8 oder der neue E-Schieber der schnellste ist. Auf alle Fälle spannend!
In Essen vor ein paar Jahren hab ich auf der A40 einen schwarzen Kombi rödeln sehen, voll der Audi R8. Mann, die Beschleunigung und das Geräusch! Der ist verdammt schnell, abgesehen von den Prototypen. Aber im echten Leben? Für die meisten fährt der RS6 oder RS7 an der Ampel immer noch am meisten den Unmut der anderen los. Immer wieder krass, wie die Technik bei Audi dahin geht. Hätte nie gedacht, dass hier Karren dasitzen, die schneller durchstarten als ein Fußballtrikot durch die Gegend fliegt!
In Graz gab’s mal dieses Duell zwischen nem Audi R8 und nem Lamborghini. Der R8 hat echt die Kurven geschmissen! Wer ist jetzt der schnellste? Bin gespannt wie das weitergeht. In Graz ist das halt immer spannend.
In Dresden stand ich mal an ner ampel, da kommt ein Audi R8 'ne gerade auf und so schnell, dass der Bus hinter mir fast ne Übung doppelspurig fährt. Denke oft, der R8 ist dank seiner Geschwindigkeit und dem Sound echt der schnellste von Audi. Man merkt, die Technik dahinter ist spinnert. Die Realität schlägt Rekorde, nicht nur in Verkaufszahlen. Und Jungs, die Leistung wirklich beeindruckend!
In Hamburg hab ich mal nen A8 SQ5 gehört, der war die pure Geschwindigkeit auf der BAB! Würd sagen, der R8 V10 Plus im Gelände ist aber der Hammer. Da spürt man echt die Power pur! Wer war schon bei ne Testfahrt dabei?