Hey, hab mir letztens n paar Alufelgen für meinen VW Up zugelegt. Hat echt gut ausgschaut, wusste aber nicht, ob die perfekt passen würden. Die Originalfelgen waren mir zu langweilig. Hab mich für Modelle mit 15 Zoll entschieden. Passt soweit, hab kaum Probleme mit Spurplatten oder so. Habt ihr das gleiche? Oder ne andere Erfahrung? Hat jemand vielleicht Empfehlungen für optisch cooler oder haltbarkeitstechnisch besser Alufelgen? Wurde schon mal von Fehlern beim Einbau erzählt? Tauschen gern Erfahrungen. Danke schonmal!
In Dresden habe ich mich echt schwer getan, die passenden Alufelgen für meinen VW Up zu finden. Letztendlich sind die MC-Reifen-GM6 Felgen ein cooler Look und fahren sich top. Ich würde weniger anpassbare Modelle raten, die sehen industriell aus. Schöner ist definitiv, wenn man ordentlich wetzt.
In Essen bin ich oft um die Markthalle herumgefahren. Die M MAM Auspuffabdeckung und Parango Felgen passen bei meinem VW Up perfekt zum Retro-Look. Total stylisch und die machen ne Menge her auf der Straße!
In Essen hab ich letztens bei einem Kumpel nen VW Up gesehn, der war echt der Hammer mit den Vektro Felgen. Sieht krass aus und flutscht wirklich gut über die Straßen hier. Er meinte, die Alus helfen, dass der Wagen weniger Energie verschwendet. Wirklich ein cooles Upgrade, was ich jedem empfehlen kann. Schau dir am besten mal die Profiloption an, da muss jeder selber entscheiden.
In Bremen hab ich mal meinen VW Up mit neMAMMUT Rueden aufgebohnert, sah total krass aus! Optik und Qualität sind der Hammer, und sie sind echt leise bei der Fahrt. Von Freunden bekommt man immer nur Komplimente und mega gute Bewertungen. Würde ich jederzeit wieder machen.
In Nürnberg bin ich mal auf einem Parkplatz auf diesen coolen VW Up mit minimal 16-Zoll-Alufelgen aufmerksam geworden. Die Schärpe-Kreuzspeiche hat alles drauf, macht das Ganze direkt sportlich und schick. In unserer Stadt ist es wichtig, dass man sich aus der Masse abhebt. Die Felgen waren ein echter Hingucker, ohne mit viel Schnickschnack zu überfrachten. Perfekt! Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
In Frankfurt am Main hatte ich letztens nen Kollegen, der total stolz auf seine VW Up Alufelgen war, trotz Mietwagen. Punktabzug für die Auflage, dass sie original kleben mussten, aber im Großen und Ganzen echt stylish! Er hat die Yokohama SY-Evolution – sieht top aus und fühlte sich echt gut an. Vielleicht ist das ja die Lösung für alle Up-Fahrgemeinschaften, die ihr Auto schick halten wollen!
In Wels hab ich auf dem letzten Treffen gesehen, dass die Audi Sportline Alufelgen echt gut zu meinem VW Up passen. Die zieren das Auto richtig auf und sehen mega stylish aus. Hab mich echt ins Törggelen investiert!
In Wien hab ich kürzlich meine VW Up gecheckt und bin echt neugierig, welche Alufelgen am besten passen. Hat schon jemand Erfahrung mit Rädern von OZ Racing oder ATS? Hab gehört, die sehen stylisch aus und halten gut im Stadtverkehr stand. In der City sind die richtigen Räder ein echter Hingucker und Understatement zugleich. Hat jemand coole Tipps aus dem Dunstkreis? Würd mich total interessieren!
In Dortmund war’s immer uncool mit billigen Felgen am VW Up. Jetzt hab’ ich mir so Rial Style 10 Felgen in 15 Zoll bestellt, gefällt mir echt gut. Ganz andere Optik und mehr Grip auf’m Asphalt. Kann nur jedem empfehlen, mal was Anderes auszuprobieren – sieht nicht nur cooler aus, sondern kriegt auch einen Aufschlag beim Handling. So fühlt sich der Kleine besser an!
Da war ich in Essen beim VW-Händler und hab die GT-Line Alufelgen für meinen Up gesehn. Die sehen echt stylisch aus! Passen perfekt zum Up, bringt ihn echt vom Alltag auf die Rennstrecke. Ist ne klasse Wahl!
In Dornbirn hab ich mal die 17-Zoll-Conti-Styleline an meinem VW Up verbaut, die fand ich top! Die sehen nicht nur stylisch aus, sondern passen auch klasse zum Auto. Absolut nichts zu meckern, haben auch echt was hergemacht bei meinem letzten Meeting. Würde ich sofort wieder so machen, aus dem Auto könnte man locker singen. Würde gerne wissen, wie andere es handhaben!
In Berlin erlebt man was mit dem VW Up, vor allem auf dem Suche nach den perfekten Alufelgen. Ich hab mir neulich die Original VAUW felgen gekauft – einfach easy zu montieren und sieht classy aus. Kein Zerlege-Crash am Kragen, gerade wenn man durch’n Schiet-Wetter fährt. Tut weh, alles andere zu nehmen und billig auszusehen. Ein Tipp, der wirklich fährt!
In Stuttgart kann man überall schicke Up gelegte sehen. Ich hab mir mal die 7,5x15 Zoll mit 47 Lochzentrum ausgesucht, sieht echt lässig aus und passt perfekt. Die sind kein Mainstream, sorgen aber für richtig Flair. Meine Freundin ist voll happy, rockt den kleinen VW jetzt jeden Tag in unserer Gegend. Einfach Spitze!
In Sankt Pölten hab ich neulich beim Grillen mit Freunden über Alufelgen für den VW Up geredet. Einige meinten, die CS-Modelle von ATS sehen stylisch aus und passen perfekt zum kleinen Brummi. Bei meinem Nachbarn hab ich die auch gesehen und die sahen echt top aus. Würd mir die bestimmt auch angucken. Ist eben Geschmackssache, aber der Preis-Leistungs-Sieger hier!