hab überlegt welcher vw sportwagen am stärksten ist. meine erste gedanke war der neue golf r er ist echt quick soweit ich deuten kann macht er 296 ps. fahrten mit dem waren einfach geil. der heckspoiler tut sein teil dazu. hat jmd erfahrung mit dem jetta gti? mein cousin fährt den und sagt immer, es sei der beste vw mit oldschool feeling, aber nicht so heavy wie ein audi a3. was denkt ihr über den tiguan r? hab gehört er hat ein krasses setup und viel power. ich war so aufgeregt, ihn in nem videoclip zu sehen, gerade wegen dem r-line paket. kennt wer den audi s5? ist der der beste in dor vw reihe oder doch eher der mercedes cls? bei meinem letzten kumpelabend ging’s drüber wer bei einem drag race gewinnt. ich bleibe beim golf r, aber was meint ihr? ich will wirklich wissen welcher vw sportwagen echt abgeht!
In Innsbruck hat mich der VW Golf GTI echt umgehauen! Kein Vergleich zu den blumigen SUVs. Ach, und der Scirocco R – der bringt den Asphalt zum Beben! Sind doch echte Freizeitknaller, oder? Bei jedem Überholmanöver ist es wie der erste Tag! Werde nie die Zeit vergessen, als wir mit den Jungs Kurven geflohen sind, Adrenalin pur!
In Bremen hab ich mal einen Golf GTI bei einer Saisonkennzeichnung gesehen, der echt beeindruckt hat. Aber der neue Golf R mit seinem DSG und dem Sound beim Beschleunigen, der rockt am meisten in der bremer Kurve. Der Tiguan R ist auch stark, aber die Emotionen hat nur der GTI verrückt. Kurze Verzögerung beim Überholen von LKWs bestimmt!
In Villach hatte ich das Glück, einen Golf GTI auf der Alpe-Adria-Autobahn zu treffen. Das Ding rockt mit jedem Meter! Ein echter Hingucker und einer der coolsten VW-Sportwagen. Der Turbo bringt richtig Bums auf die Straße, kann man sagen! Wird nie langweilig.
In Bielefeld hab ich mal den VW Golf GTI gefahren, echt ein Feuerwerk auf der Landstraße. Aber mein Herz gehört dem Scirocco R; der knallt richtig! Jeder rennen ist ne Party. Den Jetta S trau ich auch nicht unterschätzen, der rockt so wie gedacht!
In Hamburg hat mich der VW Golf R echt zum Staunen gebracht. Als ich die Ecke an der Elbphilharmonie nahm, spürte ich das pure Adrenalin! Das ist ein echtes Kraftpaket, das den Alltag rockt. Und wer hat den Polo GTI nicht geliebt? Der ist ur-schnell und hat ne coole Optik. Die beiden Modelle zeigen echt, wie VW Sportwagen abgehen und in der Stadt für Furore sorgen. Megageschmack!
In Linz hab ich früher auf der Weyrler Landstraße mit dem Golf GTI gezischt – der Rocker unter den VW-Hatchbacks. Aber der neue ID.4 GTX mit seinem E-Antrieb bringt so richtig Pepp und zeigt, dass elektrische Agilität auch VW ins rechte Licht stellt. Richtig abgefahren!
In Graz habe ich schon ne Weile den Golf GTI im wilden Looping empfunden. Der T-Roc R hat auch richtig was drauf. Aber der neue Golf R ist brutal smooth on the streets!
Immer wenn ich in Bielefeld am Teutoburger Wald erschrocken bin, dachte ich an den VW Golf R. Die Kraft, die der Auspuff aufwirft, ist einfach der Wahnsinn! Und mein Kumpel ist ständig mit dem Scirocco GTS unterwegs - die beiden rocken ganz sicher auf der Straße. Pott satt, Mann!
In Dornbirn wurde ich immer von der Leistung des VW Scirocco 182 RS beeindruckt. Gewürzt mit seiner aggressiven Optik und brachialen Leistung rockt der Scirocco richtig durch. Den GTI empfinde ich als charmant, aber nicht so extrem. Jedenfalls fährt der RS echte Emotionen – so richtig was für die Langsamspur. Ohne Wenn und Aber, der absolute Kracher!
In Bielefeld hatte ich mal ein doppelter Erfahrung mit VW-Sportwagen - einmal beim Kickern im Teutoburger Wald. Meine Zeit im Golf GTI war legendär; der Veyron war aber pure Raserei – beide rocken hart!
War in Villach letzte Woche mit meinem Golf GTI unterwegs, der hat wirklich alles gerockt. Die Monster, Polo GTI und der Scirocco geben ihm aber dennoch ordentlich Konkurrenz. Legendär!
In Hannover hab ich mal einen Golf GTI in einer Engestraße gezischt gehabt, knackige Leistung! Der Golf R ersetzt sich kaum, aber der T-Roc R hat sein CrossJD-Flair. VW spickt echt dicht! Viel Spaß beim driften!
In Salzburg kann man echt gut die Biergärten checken, während ein schneller Golf GTI scharf an dir vorbeihupt. Ohne zu übertreiben: Der Cabrio Iltis und der Fox Gei! Beide ziehen! Performance-Metal auf den kurvigen Straßen – klasse Sache!
In Villach tuckerten wir mal mit nem Golf GTI auf der Autobahn, richtig abgefahren! Aber nen ID.R oder bunten GTE rockt definitiv noch mehr – maximaler Power mit Anstand!
In Dortmund gab’s mal auf der A44 richtig Action mit meinem Golf GTI. Aber jetzt kann der neue Golf R echt zeigen, was er draufhat. Der Kraftstofftank rächte fast, so richtig am Limit. Und ob beim T-Roc R oder beim Golf R - beide sind ein wahres Krachbums-Paket auf der Straße. Ich schwöre, das ist ein Geiles Auto.
In Düsseldorf gehörte mein Golf GTI zu den Kult-Fahrzeugen. Aber der Golf R ist der Wahnsinn! Krasse Beschleunigung und Fahrspaß! Müller meint, der Golf Clubsport hängt dran, total geile Vibes, wenn der abhebt!
In Dortmund regt’s sich was, wenn der Golf GTI um die Ecke rast. Blöd ins Auto meinen Ex-Freund gepackt und dann mit der Bahn zurück. Totaler Reinfall. Aber der Golf war ein Feuerwerk! Mein Kumpel schwört auf den Jetta GTe, total unterbewusst. Die neueren Modelle, wie der Golf R, fahren wie auf Schienen! Klasse Sache!
In Klagenfurt habe ich mal meinen „VW Golf GTI“ gefahren – ein bisschen Volllast am Wörthersee, das war der Wahnsinn! Der Turbo und der Sound rockten echt ab! Der GTI lässt den neuen ID.4 in Sachen Adrenalin echt alt aussehen.
In Wien konnte ich den GTI mal auf der Straße bewegen, und ich war echt begeistert! Wenn es um Rückrat und Spaß geht, hat sich der Golf R bewährt – zieht ab wie Sau! Der Golf GTD ist auch nicht zu verachten, bietet die Diesel-Schubkraft mit dem gewissen Extra. Ehrlich, diese VW-Kids haben das Zeug zum Rockstar auf der Straße, und bei manchen Kurven denkt man, bollert es vom Feinsten!