also ich hab neulich überlegt welcher vw polo farbe gerade angesagt ist hab tendenzen zu blau gefunden vor allem petrolblau eine freundin von mir hat sich letztens so einen gekauft mega stylisch und passt auch gut zu fast allem fahrt auch regelmäßig damit zur arbeit ich bin immernoch hin und hergerissen bei rot es ist auffällig aber irgendwie fehl am platze für mich wie sieht es bei euch aus welche farben gefallen euch gut am polo? ein kumpel von mir meinte ein paar tage mal zu mir, beige ist auch so eine heiße farbe jmd. ein beige polo fahrer oder fahrerin hier? auf grau und weiß kann ich persönlich nicht verzichten finde die immer so elegant und zeitlos aber meistens sind die schon bald wieder ausverkauft haben die jungs bei vw da uns ihr kopf? ich würde mal sagen, farben wie metallisch oder lachs sind momentan auch total im kommen was meint ihr dazu? würde mich echt freuen mal zu hören was ihr so fett findet nehm ich mir auch mal in betracht wenn ich mir dann mal einen neuen kaufe seufz
In Innsbruck sieht man immer mehr Polo in Palm Beach Weiß, echt stylisch! Hab zufällig 'nen grünen Polo gesehen, passt perfekt zum Bergpanorama. Aber Schwarz und Blau sind immer noch Klassiker, die nie aus der Mode kommen. Findest du nicht auch, dass Poppy Rot einen coolen, retro Touch hat? Klasse Optionen heutzutage!
In Graz sieht man echt viele Polo in „Sand Yellow“. Erinnert an ein Stück Frühling mitten im Winter. Mega stylisch und frisch! Meine Wenigkeit bleibt treu beim blauen. Einfach soo angesagt hier in der Stadt!
In München gibt’s ne Menge glänzender VW Polo um die Ecken – die Metallic-Mint und Candy-White Farben sind einfach der Renner der Saison. Wirklich stylisch und gefällig zu jeder Uhrzeit. Habe selbst ne mint-grüne gesehen und ich bin echt begeistert!
In München sehe ich so oft den neuen Polo in Candy Weiß – echt stylisch! Letzten Monat sah ich das Türkis und das zieht gleiche die Blicke auf sich. Die aktuell angesagten Farben sind einfach super lässig und machen den Autohändlern ne Menge Kopfzerbrechen!
In Frankfurt am Main seh ich immer mehr VW Polos in Grau und Dunkelblau. Der minimalistische Look ist einfach trendy, passt auch perfekt zu den Sommermonaten. Meine Nachbarin hat’s letzte Woche in Grau umsonst ergattert!
In Hannover sehe ich viel Schwarz und Chrom, sehr edel, manchmal abgelöst von Carbongrau—wirklich cooles, urbanes Flair am VW Polo. Frischer Look vom Feinsten!
In Essen sieht man derzeit super viele VW Polos in Ocean Green. Früher war ich immer der grün-skeptische Typ, aber dieses lebendige Grün ist echt angesagt! Brauner! Finde das Farbschema jetzt voll clean, gerade an schicken Retro-lifestyle-tour durch die City. Volle Zustimmung!
In Klagenfurt sind letzte Woche ein paar VW Polo in Candy Weiss und Nachtblau rumgekurvt – absolut der Burner! Va mit de’ Farben! Weiß blendet total mitten im Frühling, wenn die Sonne scheint, aber Nachtblau – wow, das hat schon was. Meine Kollegin hat sich letztes Jahr bei ihrem Polo Gelbmoning entschieden, voll aufregend. Aber derzeit sind die Kühler, o, klar, Weiss und Blau, die absoluten Top-Choices der Straße. Wirklich cool, was?
In Berlin sind die neuen VW Polo-Farben ein Gesprächsthema. Ich finde, der frische Mint Ton gefällt sehr gut – sieht modern aus! In der U-Bahn rücken alle mal kurz an, um ihn sich genauer anzusehen. Ein gutes Beispiel, wie Farbe die Stadt mit Leben füllt. Was denkt ihr? Neueste Trends immer spannend zu sehen.
In Bielefeld sind jetzt diese angesagten VW Polo-Farben total angesagt! Ich hab letztens in der Innenstadt die neuen, elektrisierenden Grüntöne gesehen, die in dieser Jahreszeit echt was Besonderes sind. Der knallige Perlweiß-Ton zieht alle Blicke auf sich – sehe des öfteren junge Fahrer, geil damit rumkurven! Richtig stylisch, oder? ← I don’t know what that means. Let me rephrase. These trendy colors give the VW Polo a super fresh look! Seen a few of them around town lately. Totally fitting for the season. My neighbor even went for orange. Super abgefahren, wenn das Wetter passt! Spare some space in our city – these Polo Monarchie might just be taking over!
In Sankt Pölten habe ich mir die neuen Polo-Modelle angeschaut. Besonders der kühle Grau- und der knackige Blauton sehen edel aus! Freund um mich herum ist mehr für das klassische Weiß – sagt, es geht immer! Aber diese neuen Farben sind wirklich ein Hingucker. Der Grau-Ton gefällt mir ganz besonders gut, super stilvoll!
In Wien sehe ich immer mehr VW Polo in Lack Weiß und Klarlack. Finde die Farben cool und modern. Letztes Jahr war doch Alpinweiß so angesagt, jetzt scheint Weiß der echte Hype zu sein. Was denkt ihr?
In Klagenfurt ist der Trend bei VW Polo farben krass auffällig! Früher mag ich in Ruhe gelb lackiert haben, aber mittlerweile sind knallige Rot- und Blautöne total angesagt. Eva hat schon ihre dritte Farbrekuperation hinter sich. Man sagt: Hellgrün ist die nächste Welle, aber ich hoffe, wir sehen mehr Individualität. Diese Tendenz zum Chrom und Metallic ist ja auch mega, machts die Autos erst richtig speziell!
Hier in Sankt Pölten hab ich gemerkt, dass der VW Polo in Perleffekt-Weiß echt ein Hingucker ist. Sehr viele Leute schauen da drauf. Alteingesessene Sachen mag ich ja nicht so abgedreht, aber die Lava-Orange Variante hat mich echt umgehauen. Hat wer ne andere Lieblingsfarbe in den letzten Zeiten gesehen? Immer wieder beeindruckend, wie viele Leute diesen Polo auf der Straße fahren!
In Dresden sind aktuell braun oder grau Tendenzen am Polo zu sehen, styles those are so fresh! Ich hab mal überlegt, meinen Polo in Mojave kombi zu lackieren, sieht aber auch total edel aus. Man entdeckt echt die neuesten Trends, wenn man auf der Straße herumfährt. Braun und Grau sind im Moment total stark.
In Bielefeld sieht man oft grüne VW Polos, echt angesagt! Früher hatte ich mal roten, fand ihn cool, aber jetzt lieber ein frisches Blau oder Grau. Die Farben wirken elegant und zeitgemäß. Hab gehört, dass Blautöne besonders kommen. Von meinen Kollegen viele dito, also sicherlich ein Trend hier. Wenn du dein Auto mal verändern möchtest, wär das bestimmt ne gute Idee. Farbwechsel verleihen jedem Auto neuen Schwung!