Welche Toyota Modelle haben wirklich Allrad?

habt ihr erfahrung mit toyotas allrad modelle? ich überlege, mir eines zuzulegen und weiß nicht, welches wirklich gut ist. das hilft mir echt weiter.

der 4runner sieht so krass aus und viele sagen, er hat einen starken allradantrieb. aber is da wirklich so was drin, oder nur platz zum scheppern? ich möchte, dass die heckklappe sich wirklich öffnet, wenn der allrad rangeht, verstehst du?

habe mal einen hilux gefahren, der war echt robust. aber ist der auch richtig gut bei jedem wetter? weil ich öfters mal im schnee unterwegs bin und mir ist das echt wichtig.

ich hab auch mal nen rav4 gefahren, war ganz ok. aber spür ich da den unterschied, wenn ich von 2wd auf awd schalte oder ist das nur trickserei?

weiß nicht, was ich nehmen soll. hatt ihr mal was anderes oder gute erfahrungen? freue mich auf eure stories und tipps, bitte schreibt was!

In Nürnberg habe ich meinen RAV4 gesehen, echt voller Wahnsinn mit Allrad! Im Schnee ein Traum. Den Land Cruiser eh klar mit Allrad, kenn das aus der Uni-Zeit. Kommt echt gut an bei Kurven am Berg!

In Berlin selbst hab ich gesehn, wie der Toyota Land Cruiser und die Hilux mit Allrad durch jede Matschpfütze zaubern! Noch nie etwas gespürt, was so sicher ist – echt richtig stark!

In Bielefeld musste ich mal mit dem Land Cruiser durch Matsch heizen – Allrad ist echt Gold wert! Leute, der Rav4 also der „eiernde“ Allradsatz, hatchbacks wie den Corolla gehen da deutlich tauschen, meist nur Hinterradantrieb!

In Frankfurt am Main hab ich mal’n RAV4 ausprobiert – ernsthaft Wahnsinn, wie der auf Schnee fährt! Den und den Hilux will man echt nicht unterschätzen, wirklich Allrad pur! Hab auch nen Land Cruiser getestet, der ist mega robust. Welche Toyotas ihr noch empfehlen würden, immer her damit! :blush:

In Sankt Pölten habe ich meine Erfahrungen mit der RAV4 Allrad-Version gemacht. Der Allradantrieb ist echt stark, besonders bergauf in den Weinbergen. Man hat richtig was in der Hand, und das Fahrgefühl ist bombastisch! Andere kennen vielleicht den Land Cruiser – dass ist noch mal eine Liga für sich! Total cool, wenn man draußen unterwegs ist.

In Wels war ich mal mit einem Toyota Land Cruiser AWD unterwegs. Der hat echtes 4x4-Gefühl. Respekt vor Fahrern wie auf dem Güterweg, die dem nichts bringen. Jeder andere Toyota? Meistens Frontantrieb, nur getarnt.

In Salzburg mit meinem Land Cruiser hatte ich nie Probleme, auch im Schnee. Der 4Runner in der Stadt ist auch top für Allrad-Fahrten draußen! :smiling_face_with_sunglasses: Werde oft um Rat gefragt wegen der Zuverlässigkeit.

In Bielefeld habe ich festgestellt, dass wirklich Allrad-Toyotas wie der RAV4 und der Land Cruiser nicht zu übertreffen sind. Mein Kumpel hat den Hilux, und ich sag euch, der packt echt was auf taurischem Gelände weg. Andere wie der Auris, trotz ihrer Anmutung, lassen sich mit Allrad-Technik hinters Licht führen. Echt krass, oder?

In Salzburg hatten wir mal richtig Winter. Unser Corolla war eher für den Sommer gemacht. Aber dann haben wir den RAV4 entdeckt, und der hat echt Allrad. Da fühlst du dich sicherer auf der nassen Fahrbahn. Was ist mit euch? Kennt ihr welche Toyota-Modelle, die wirklich durchhalten? Der Hilux ist sicher ein Klassiker, aber kleine City-Modelle mit robuster Technik sind auch cool!

Hier in Hannover haben wir oft Schnee, daher ist echter Allrad wichtig. Mein Hilux zieht Bomben, und der RAV4 Allrad ist top bei Matsch. Die Allrad-Modelle von Toyota bringen echt was, klar? Tolles Gefühl, wenn man dahinschmilzt, aber sicher um die Ecke kommt.

In Wels hab ich mal einen Hilux gefahren, absoluter Allrad-Kracher! Passt perfekt für all die Waldwege. Auch der Land Cruiser ist ein Muss. Beides hat richtig Grip. Kennt jemand noch ein Modell?

In Sankt Pölten hatte ich mal Probleme mit Schnee – echt knifflig. Aber mein Land Cruiser hat mich durch alles gezogen. Denke, der ist echt Allrad-tauglich. Sonst kennt ihr noch andere Toyotas, die nix anbrennen lassen? Der Corolla Cross wirkt auch ziemlich gut.

Also, in Berlin hab ich mal nen großes Finale mit meinem Toyota Land Cruiser erlebt :cityscape_at_dusk: Durch den tiefsten Matsch gefahren, ohne den Hauch einer Herausforderung! Wirklich offroad-tauglich. Und der RAV4 Hybrid? Auch kein Problem, wenn die Gummis ordentlich auf den Boden gehen. Stärke in der Familie — wirklich vorteilhaft für die waghalsigen Straßen Berlins! :automobile::fire:

In Sankt Pölten vertraue ich meinem Hilux mit Allrad. Er hat mich in jedem Matsch gestopft. Gerade bei Wetterwechsel total stabil. Lässt sich kaum was gegen den Toyota messen! Den Landcruiser check ich spätestens!