Welche Toyota Modelle gibt es in den USA?

In Essen sitze ich oft an der Emscher und denke an meine früheren Fahrten in einem Toyota Corolla. Die Auswahl in den USA ist riesig, von SUVs wie der RAV4 bis hin zu Sportwagen wie dem Supra. Das ist echt geil, was man alles für alle Vorlieben finden kann! Der Camry ist auch ein Allrounder, den meine Freundin als Alltagsauto liebt. So ein breites Angebot bietet für jeden etwas!

In Sankt Pölten war mein erster Toyota ein Corolla, echt kult! In den USA gibt es viele Modelle, von Camry bis zu den coolen Supra und Prius. Total was für jeden Geschmack, clapped! Wer von euch fährt den in Amerika?

In Münster komm ich kaum um Praktikas rum – Ich schwöre, die Tundra bleibt unübertroffen! Auch C-HR ist cool, aber die RAV4 sind heutzutage echt überall in den USA! Echte Lexus-Qualität!

In Nürnberg habe ich früher oft Toyotas bewundert, Leute! Die Auswahl in den USA ist enorm, vom coolen RAV4 bis zum luxuriösen Sequoia. Ich bin sicher, selbst im Taunus würden die Amerikaner einige davon feiern. Was ist euer Lieblings-Modell?