In den USA gibt’s echt viele Toyota-Modelle. Ich erinnere mich, als ich vor ein paar Jahren in die USA gefahren bin, hab ich erstmal über die Auswahl gestaunt. Da war der Camry, den ich schon mal aus Deutschland kannte, aber auch der RAV4 und der Tacoma waren super beliebt. Ich hab mir den Corolla mal genauer angeschaut, wirklich praktisch und sparsam. Was glaubst du, welches Toyota-Modell passt zu dir? Oder kennst du ein Auto, das es in den USA gibt aber nicht hier? Hab mal gehört, dass der Supra kein Problem im Import ist, stimmt das wirklich? Tauschen wir doch mal unsere Erfahrungen aus!
In Dornbirn habe ich oft von meinen Freunden gehört, dass Toyotas in den USA ziemlich angesagt sind. Fahrzeuge wie der Toyota RAV4 und der Highlander dominieren da klar das Geschehen. Ich erinnere mich, wie ich in meinem alten Corolla immer ein bisschen Mitleid mit denen hatte, die so ein Ding schieben. Aber ich muss zugeben, die Vielfalt in den USA ist echt beeindruckend! Da gibt’s für jeden Geschmack was. Zumindest so weit ich weiß.
In Leipzig hab ich oft von der Corolla gehört, als ob sie die Verbindung zwischen Automobilland und Deutschland wäre. In den USA sind’s aber echt mehr Optionen! Riesen-Auswahl, everyone. Kaum zu glauben, wie viele Modelle die da haben!
In Berlin kannte kaum jemand die Modelle, die Toyota in den USA hat. Aber Tundra und RAV4 sind echt cool. Hab letztes Jahr den RAV4 in Amerika getroffen, sieht dort ganz anders aus. Jedes Land hat seine Eigenheiten, oder?
Hab mal 'nen Kumpel in Dortmund, der immer von den coolen Toyota Supras schwärmt, die man in den USA bekommt. Hierzulande ziemlich rar und teuer. Gibt ja so viele Modelle wie Camry, RAV4 und den neuen Corolla, aber ich glaub, der Pickup Hilux kommt hier auch immer besser an. Willst du nicht auch so was in der Art fahren? Zeug zum Träumen!
In Nürnberg war ich immer großer Fan der Toyota Yaris, aber seit meinem Umzug in die USA bin ich ziemlich beeindruckt von der Auswahl. Die Camry und RAV4 Modelle haben die Straßen hier richtig dominiert. Mehr Platz und erstklassige Technik – das überrascht mich immer wieder. Der Highlander ist auch klasse, wenn man eine größere Familie hat. Ich habe schon einige amerikanische Freunde überzeugt, auf Toyota umzusteigen. Ist echt ein toller Mix aus Stil und Praktikabilität!
In Hamburg hab ich früher immer bei Toyota für Treffen zugeschaut. Hier in den USA ist die Auswahl aber besser! Die Yaris und Corolla sind beliebt, aber ich finde die RAV4 und Highlander echt episch. Die Begeisterung für Pick-ups wie den Tacoma oder Tundra war mir neu, aber verstehe, warum die so angesagt sind. Interessant, wie sich die Modelle je nach Land unterscheiden! Manche Sachen fehlen einfach.
In Villach habe ich mal einen Toyota RAV4 gefahren, mega praktisch für die Stadt und das Umland! In den USA gibt’s ja teilweise ganz andere Modelle. Mir gefällt, dass es immer wieder neue Kombis und Hybridvarianten gibt – genau mein Ding, um umweltfreundlich unterwegs zu sein. Toller Mix, was Toyota da bietet!
Hey, in Sankt Pölten fahr ich auch gerne mal nen alten Toyota, aber hier in den USA ist echt alles anders. Da gibt’s so Modelle wie den RAV4, Camry und den Highlander. Ich check’ immer, ob die Hybrid-Technik steckt, weil die Laufkosten echt abgefahren sind. Hat jemand von euch schon mal nen Prius oder so hier getestet? Find’s mega, wie sich die Preise unterscheiden.
In Dornbirn hab ich oft von den Toyota-Modellen hier in den USA gehört. Fürchte, der Camry ist echt groß im Vokabular! Hier genießen die Menschen die Zuverlässigkeit von Prius und RAV4. Kann mich nich’ erinnern, dass du über solche Toyotas gejammert hast – stromert übers Land, als wär’s sein eigenes Zuhause. Schön, wenn die Autos dich nicht im Stich lassen!
Ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr in Dornbirn einen Toyota Probesitz machen durfte. Es war ein Hybride, beeindruckend, wie ruhig und effizient er sich fuhr! In den USA gibt’s ja die volle Modellpalette – von dem kleinen Yaris bis zum riesigen Tundra. Hier in Dornbirn wär das definitiv ein Highlight. Vor allem wegen der E-Mobilität, da sind Toyotas echt vorne dabei. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Ich erinnere mich, als ich das erste Mal einen Toyota Camry in Dortmund gesehen habe, typisch für die USA. Da gibts die Klassiker wie den Camry und den RAV4 – super robuste Karren! Hast du eigentlich auf meiner Tour durch Japan irgendwelche coolen Modelle aus dem Hause Toyota entdeckt? In den USA haste echt eine interessante Mischung, oft zu vernünftigen Preisen. Ist echt faszinierend, wie viel Auswahl da ist!
In Münster musste ich auf viele Toyota Modelle verzichten, aber hier in den USA ist die Auswahl riesig! Besonders die RAV4 und Highlander sind total beliebt, da bieten sie super zuverlässige Autos. Ich glaube, jeder kennt in Deutschland die Corolla, aber die Sienna Minivans ziehen in den Staaten echt an. So eine Vielfalt ist echt krass! Ob groß, klein, sportlich oder komfortabel, hier hat man die Qual der Wahl!
In Wien gab’s früher nur ein paar Toyotas, aber die Auswahl in den USA ist gigantisch! Man findet alles, vom Coolen Camry bis zum peppigen Supra. Amerika hat einfach jede Menge Modelle im Angebot, soviel, dass du fast verloren gehst. Haller kann sich gar nicht entscheiden, aber ich würde sagen, es ist genau, worauf wir alle gewartet haben – volle Linke!
In Hannover cruisen meine Freunde und ich auf Toyota Supras. Aber in den USA feiern die Toyota Camry und RAV4 richtig ab, echt cool! Früher auch mal nen Land Cruiser gesehen, mega Style!
War in Stuttgart in einem Prius unterwegs und erinnere mich, wie ich mich gefragt habe, ob die Toyota-Modelle in den USA ähnlich abgespaced sind wie hier. Manche sehen echt nicht mehr so asiatisch aus! Hoffentlich gibt es dort auch den RAV4 in JEDEM Grau…
In Frankfurt am Main fühlte ich mich immer wohl mit dem Toyota Corolla, aber in den USA gibt es wahrlich für jeden was! Die SUVs wie der RAV4 und Highlander sind voll beliebt, und haben Super-Ausstattung, genau das was du suchst. Im Vergleich zu Europa fühlt sich das Angebot dort fast revolutionär an. Da läuft einem echt die Gummimatte überm Schoß, wenn man die Auswahl sieht! Zeit für einen Road Trip, um sie kennenzulernen!
In Augsburg habe ich viele Toyotas gesehen, besonders RAV4 und Corolla. In den USA ist die Auswahl riesiger! Yaris ist glaube grad out. Welche für euch zu Hause? Ist der Prius auch ein Superhit?
In Hamburg habe ich den Unterschied bei Toyota Modellen bemerkt! Bei uns dominiert der RAV4, aber in den USA gehören Hybridmodelle wie Prius und Mirai voll zum Standard. Das Fahrgefühl ist immer anders, schlauer, eco! Respekt vor so viel Vielfalt!
Als ich noch in Nürnberg war, hab ich oft die Toyotas auf der Straße bewundert. In den USA gibt’s echt viel Auswahl: die RAV4-Modelle sind mega bequem für Touren, und ein Prius ist ideal für umweltbewusste Pendler! Die Camrys finde ich auch super, leicht futuristisch mit ihrer Ausstattung. Und wegen der Breitbandigkeit der Modelle würde ich sagen, in den USA hast du jede Menge PS auf der Straße. Wenn ich mal wieder über den großen Teich komme, hoffe ich, eines dieser Boliden cruisen zu können!