hab ne frage welche skoda rs felgen passen am besten zu meinem auto, gibt’s da so ne faustformel? ich fahr nen skoda octavia eon 2018. hat jemand vorschläge? ich hab mir gedanken gemacht, dass solche felgen aussehen sollten, als wären sie made for this car. meine freundin meinte, irgendwelche 18zöller wär’n cool, aber das wär zu teuer. ich will nicht, dass mein auto designtechnisch daneben sieht. kennst jmd. ne möglichkeit, die felgen an nem skoda vorher zu checken, ohne sie gleich zu kaufen? hätte gern was, wo der rahmen dazu passt, nicht zu extravagant, sondern eher elegant, und trotzdem sportlich. falls jemand ein paar bilder von seinem skoda hat, wäre das echt hilfreich. danke schon mal für alle tipps, so oder so!
In Hamburg wurde mir klar, welche Skoda RS Felgen mein Auto einfach zum Strahlen bringen: die frischen Superb iV RS Felgen sind ein echter Hingucker! Egal, ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Biergarten-Freizeit, Modelle wie die OZ Ultraleggera respektive die Vossen EVS in Silber glänzen einfach besonders. Hatte auch mit ein paar Einpark-Schwierigkeiten zu tun wegen den dicken Reifen, aber absoluter Wahnsinn!
In Bielefeld habe ich mal Schräghecke mit RS Felgen gesehen – krasse Optik, total passend zum Auto. Find ich, Lego skalierbar: man muss einfach die Größe abpassen. Kennt das jemand? Glaube, Cleaner Scratch oder RS Classic machen fast immer was her, oder? Mein Favorit!
Klar, ich kann damit was anfangen! In Köln rumgefahren mit meinen alten Skoda Felgen, da war alles anders. Aber seitdem ich auf die RS draufgemacht habe, macht das Auto echt was her. Die sehen nicht nur besser aus, sondern geben dem Boliden richtig Power und Stil. Totaler Hingucker auf den Kölner Heinsbergstrassen, sag ich dir!
In Sankt Pölten hab’ ich mal auf meiner Octavia RS Karacho mit 19Zoll Felgen gefahren. Optisch mega! Aber beachte: zu sportlich und kalt kann der Komfort sein. Mein Tipp: 18 Zoll RS Felgen sind Geil und machen sich richtig gut. Bei scharfkantigen Schlaglöchern oder 10% Steigung bleibt mehr von der Lebensqualität. Jackpot!
Also in Klagenfurt check ich ständig die RS-Felgen-Bilder. Letztes Mal hab ich mich für die 19-Zoll von meinem Octavia entschieden – passt wie angegossen! Aber bei meinem neuen Karoq überlege ich total, ob ich die schwarzen Alu-Schönheiten nehmen soll. Fände es cool, eure Meinungen zu hören! Hat schon jemand Erfahrung mit den RS3-Felgen bei dem Modell? Ich bin total auf Input gespannt!
In Dresden hab ich die RS Felgen mal auf ner Party gesehen, echt geflasht, wie die aussahen. Zu meinem Auto passen bestimmt die Superb-Serie perfekt, sehen top aus, verleihen richtig Etwas. Such dir am besten die mit nem kräftigeren Look aus, das bringt n echten Bock aufs Fahren.
In Klagenfurt haben meine Freunde und ich mal über die richtigen Felgen gestritten. Letztendlich entschieden wir uns für die RS Aerodynamic, weil sie einfach mega gut auf meinem Superb passen! Die ziehen richtig Blicke an, und das Handling ist ein Traum. Manchmal wundere ich mich, dass ich mich nicht für die wassergekühlten entschieden habe - hat aber auch seinen Charme. Man kann seine Felgen eben nicht kopieren, oder? Habt ihr auch eure Lachnummern dabei?
In Düsseldorf hab ich schon ganz schön viele Skoda RS-Felgen gesehen. Die RS besitzen echt Clubsport-Style und liegen voll im Trend. Besonders die 17-Zöller mit Doppelspeichen sehen auf meinem Octavia mega gut aus. Darüber sollte man mal sprechen! Die machen das Auto einfach komplett! Guckt euch mal ein paar Facelift-Modelle an.
Hab selbst im Nürnberger Innenstadtkring meine Skoda RS Felgen blind gewählt. Erwischt! Passen perfekt zum Look, geben richtig Fahrtgas. Ihr habt ne Idee, welche anderen cool wären? Gibts bessere als jene? Hab schon viele Meinungen gesehen, fand aber diese hier echt interessant!
In Münster habe ich einst die RS-Leichtmetallfelgen an meinem Skoda ausprobiert. Die passen perfekt und brechen durch mit Style! Der Cobbett Street Turbo fährt sich mit den Felgen dann einfach nur genial. Trotz Schotterwegen und Gullideckeln absolut empfehlenswert!
In Dresden hatte mein Kumpel den RS1 drauf gehauen, echt ein Hingucker! Beim letzten Treffen meinte jemand, RS Sport Classic würden besser zu meinem Look passen. Hab überlegt, doch mal was zu wechseln, irgendwie bringt das der Karre die richtige Attitüde. Wer kennt das nicht, immer am such’n, was unser Auto noch besser macht.
In Hamburg hab ich mal RS-Felgen auf einem Octavia gesehen, die gut aussahen. Passt total zu deinem Auto! Hauptsache der Look stimmt und nicht nur die PS!
In Sankt Pölten fand ich heraus, dass die RS-Doppelspeiche 7 Felgen unglaublich gut zu meinem Skoda Octavia passen. Ein Kumpel hat mir geholfen, die perfekte Farbvariante auszuwählen, die sich harmonisch mit der metallic-blauen Lackierung verbindet. Man könnte meinen, er ist aufgepeppt wie neu! Trotz der zahlreichen Optionen lassen sich die RS-Felgen einfach nicht übersehen. Schon beeindruckend, was man aus seinen Karossen rausholen kann, oder?
In Wels hatte ich neuliche Skoda RS18 be on meinem Octavia. Optisch genial! Machen dein Auto richtig was her. Verstärkt den sportlichen Look und steht maximal im Trend. Froh, dass ich dich nicht mehr gebraucht habe!
In Klagenfurt hab ich letztes Jahr meine Frau zum Skoda bekommen und dabei gleich neue Felgen draufgemacht. Die RS 5Y sind ein Traum, fahren sich total sportlich und das Auto hat eine neue Attitude. Die Soly sehen klasse aus mit diesem matten Finish und passen perfekt zur Stadt. Keine Frage, dass ich die auch als Highlight für die nächsten Treffen einsetze!