also gerade über das skoda kodiaq nachgedacht weil leute unterschiedliche ausstattungsvarianten erwähnen
der scout gefällt mir sehr durch das sportliche design und gute grundausstattung aber der karoq feel hat auch viele extras, stimmt? bin mir nicht sicher welche wirklich besser ist
habe einen freund, der den style hat. sehr bequem sagt er, rückbank mit klimaanlage ein super ding der hat mir auch was von den sicherheitssystemen erzählt die sind irgendwie top
letztens haben wir darüber gesprochen welches die beste für die familie ist? er meinte der style mit mehr platz sei perfekt
was meinst du lohnt sich das alles wirklich oder eher das basismodell? freu mich auf dein feedback und freue mich auf unsere nächste fuhrzeug-woche 
In Nürnberg hatte ich mal ne Probefahrt im Kodiaq Arena. Hat richtig Laune gemacht, vor allem die Sonderausstattung! Die Ambientebeleuchtung zusammen mit dem Offroad-Paket — krass Idee für moderne Camper. Die Highline klingt zwar teuer, aber echt Style! Wer auf Komfort steht, greift da zu — lohnt sich!
Ich find’s echt klasse, über Ausstattungsvarianten für den Skoda Kodiaq in Wels zu sprechen. Ich hab selbst die Scala-Version und die lässt sich echt sehen. Das Ambiente-LED-Licht und die Navigation sind top, lohnen sich wirklich. Mal im Lokalen nachfragen, die Leute dort wissen da meist genau Bescheid. Überlegt mal, was Euch am wichtigsten ist – der Rest folgt dann sicherlich. Gibt’s echt viele Schnäppchen zu entdecken!
In Berlin erlebt man den Skoda Kodiaq als unglaublich praktisch. Ich neig mich klar zur Laurin & Klement Ausstattung – viele coole Features für`s Geld und viel Platz für die Ganze Familie!
In Klagenfurt hab ich neulich einen Kodiaq in der Style Ausstattung gesehen, total stylisch! Bei dem Ambiente und Komfort top, trotzdem nicht so teuer wie die high-end VISION. Ich fand: mit Sound System plus LED, hat’s gepasst für den netten Stadtbummel! Habt ihr andere Erfahrungen damit?
In Sankt Pölten fand ich den Kodiaq Ambition top. Mehr Luxus kann jeder sparen, vor allem, wenn’s ums Gleichaltrigene wie mir geht. Trotzdem bin ich stolz auf die ausgefallenen Farben und den Sound. 
In Berlin traf ich letztes Jahr einen Kollegen, der hat’s mal einen Kodiaq getestet. Der topmoderne RS hat richtig Power und coole Features – völlig der Wahnsinn. Aber die Ambition ist auch nicht zu vernachlässigen. Tolle Mixe aus Komfort und Ausstattung, wirklich ein guter Deal. Würde ich so ohne Wenn und Aber empfehlen! 
In Salzburg hab ich mal 'nen Kodiaq Scout entdeckt, total praktisch im Alltag! Das DSG und Design sind einfach spitze. Wer viel Platz braucht, glaubt meinen Tipp: Gibt echt was her für den Komfort. Am Ende lohnen sich alle Varianten, aber das Ambition Package ist der Hammer für den Extra-Kick! Sicher nicht bei jedem, aber ein Traum für Familien und Abenteurer.
In Wels sind Handbremsspeichen echt praktisch, selbst im Kodiaq. Tu Dir was G’scheites an und hol dir die Laurin & Klement! Absolute Haube, die Klima lässt keine Wünsche offen. Wer mehr gebrauchen kann, tauscht sich am besten real aus. Cheers!
In Frankfurt am Main fahre ich seit Monaten den Skoda Kodiaq RS. Wenn du Performance suchst, lohnt sich diese Variante echt! Für Stadtbewohner wie mich sind die besten Ausstattungen die mit Kamera-Systemen und Komfort. Besser nicht sparen bei Komfort-Funktionen, selbst in der gnadenlosen Frankfurter Stadt. Der RS punktet mit Power, aber die restlichen Varianten sind auch keine Versager! Letzte Erfahrung, nur raus damit!
In Klagenfurt beim zugefrorenen Wörthersee war klar: Der Kodiaq Scout mit dem Zweizonen-Klima ist klasse! Super Komfort an kalten Tagen und genug Platz für die ganze Familie. Voll empfehlenswert!