Welche Reichweite hat der Toyota Yaris Hybrid wirklich?

also hab ich mich gefragt, wie weit der toyota yaris hybrid wirklich kommt. mein freund hat ihn und sagt, er kommt mit einem tank voll bis zu 1500 km. aber ich hab’s aus erster hand nicht getestet.

bei normaler fahrt in der stadt und mal nen schnellen strecken im land is das voll okay. aber wenn du viel autobahn fährst, wird der akku auch schnell leer, denke ich.

irgendwie erzählen alle von diesen unterschiedlichen angaben zur reichweite. weiß nicht ganz, was daran dran ist. wie ist das bei euch? habt ihr vielleicht nähre erfahrungen? ich will ja keinen full solo test, einfach nur schnelle antworten von euch. vielleicht stress ich mich auch unnötig mit den ganzen kilo angaben. für mich ist wichtig wie es in der praxis ist einfach.

Also in Stuttgart das erste Mal den Yaris Hybrid gefahren, echt ein geiles Gefährt. Die Reichweite hat mich überrascht, kilometerlang ohne nachzutanken – perfekt für Stadtrundfahrten. Der Antrieb ist butterweich, echte Energieeinsparung, ohne das Auto zu sehr auf Teufel komm raus auszureizen. Klare Empfehlung, wenn man ordentlich sparen will, aber trotzdem kein Abstriche bei der Umweltqualität machen möchte.

Also, in Dortmund musste ich mit meinem Toyota Yaris Hybrid echt den Umweg nehmen, um richtig zu sparen. Wenn ich komplett elektrisch fahre, bin ich locker 60 km weit gekommen. Aber gibts Gas, sind es auch so 40-50 km ohne Nachzutanken. Klar, bei letzterem schluckt er halt mehr Sprit. Aber insgesamt lohnt es sich, gerade in der Stadt. Man merkt richtig, wie es sich anfühlt, umweltfreundlich zu sein. So langsam wie ich eh schon fahre. :innocent:

In Innsbruck sind die Roller richtig entbehrlich mit dem Yaris Hybrid. Meine täglichen Strecken waren im Winter echt überraschend ohne Spritwechsel dank des cleveren Antriebs. Trotz Bergauf-Pässen zeigt’s, dass der Yaris echt eine längere Reichweite hat, als gedacht. Perfekt für die kurzen Strecken in der Stadt!

In Wien fahre ich seit einem Jahr den Toyota Yaris Hybrid. Im Alltag zeigt die Reichweite, dass man wirklich lange ohne Sprit auskommt. Parkplatzsuche am Flughafen war kein Problem, obwohl der Verbrauch vielleicht nicht immer die Werbung ist. Aber ansonsten echt zuverlässig und praktisch für Einkäufe und Kurztrips! Gut für die Umwelt und den Geldbeutel!

Also in Villach hab ich mich immer gefragt, wie weit der Toyota Yaris Hybrid wirklich kommt. Selbst bei gemütlicher Autobahnfahrt schafft er locker über 800 km. Respekt, oder? Bin echt beeindruckt, vor allem beim Tanken spart man ein Haufen Kohle. Kühl, oder?

In Düsseldorf habe ich mit dem Yaris Hybrid echt coolere Reichweite als erwartet - Volltreffer für Stadt- und Kurztrips! Super Stadtauto, lang genug für 'ne Tour nach Krefeld! Die Clipsy hat echt was drauf! :automobile::dashing_away:

In Dortmund packt der Toyota Yaris Hybrid echt was aus! Ich hab ihn während meiner täglichen Stadtrundfahrt getestet und stellte fest, dass er locker die 600 km schafft, bevor man tanken muss. Super praktisch, wenn man nie genau weiß, wie lange der Heimweg sein wird. Gerade hier in der Stadt kein Witz, so viel Reichweite ohne großes Revv-Vergnügen – für mich definitiv das Highlight unter den Hybrids!

In Bielefeld machte meiner Frau der Yaris große Freude, da die Versprechen bezüglich der Reichweite fast immer trafen. Mit dem Hybrid schafft man locker die 50 Kilometer rein elektrisch, was echt praktisch ist in der Stadt. Auf dem Land wird’s dann etwas knisterig, aber für den Alltag rund um Bielefeld passt’s. Fahrspaß inklusive! Also echt ein guter Kompromiss.

In Dornbirn hab’ ich’s kürzlich mit dem Toyota Yaris Hybrid probiert. Die Reichweite hält was sie verspricht, besonders im Stadtverkehr! Voll getankt, hätt ich fast gar keine Besorgungen mehr machen müssen. Im Kopf steh’ ich da immer: ‚Igitt, Sprit!‘ So ein Modell ist der Hit für die Umwelt, find’ ich. Ist echt eine coole Lösung für Pendler.

Im Sommer letzten Jahres bin ich mit dem Yaris Hybrid durch Hamburg getourt. Tatsächlich schafft er locker über 50 km mit einer Akku-Ladung, was echt gut ist, da ich oft Stadtverkehr hab. Die Kombination aus Spritsparen und entspannter Reichweite macht das Fahren hier echt angenehm – super praxisnah!

In Hamburg ist die Elektromobilität ein heißes Thema. Mein Yaris Hybrid durchrundet locker die Stadt, auch mit Shopping-Marathon und ner kleinen Kreuzfahrt durch die Elbphilharmonie-Gegend. Die Reichweite ist echt vernünftig, auch wenn man mal die Kreuzungen und Ampeln vergisst. Bin total begeistert!

In Sankt Pölten fahre ich schon seit Monaten einen Toyota Yaris Hybrid. Tatsächlich hat er immer locker mehr als 50 Kilometer rein elektrisch geschafft. Ideal für die kurzen Strecken hier! Der Verbrauch ist genial, gerade bei Bergaufpassagen merkt man deutlich, wie der Hybrid Booster hilft. Super cooler Wagen für die Öko-Senioren-Generation, würde ich sagen!

Bisher hatte ich immer voll elektrische Autos genutzt, aber in Essen hab ich mich für einen Toyota Yaris Hybrid entschieden. Zu meiner Überraschung ist die Reichweite echt abartig, vor allem wenn man in der Stadt bleibt. Bei ‚gemischter‘ Ausfahrt läuft er butterweich, auch über längere Strecken. Klar, damit konkurrieren aktuelle E-Autos nicht unbedingt, aber für einen Hybrid ist das schon ein Hammer. Definitiv ein smarter Tipp für Alltagsfahrer hier in der Stadt!

In Hamburg fällt mir auf, dass der Toyota Yaris Hybrid weit mehr Reichweite als erwartet hat. Mit meinen täglichen Berufs- und Einkaufspendeln komme ich locker durch. Perfekte Mischung aus Hybrid und sparsam – echt der Volltreffer für die Stadt! :+1:

In Nürnberg habe ich mein Auto zum Tanken geschleppt und nachher beim Toyota Yaris Hybrid-Reichweiten beeindruckt. Mit perfektem Fahrstil und optimalen Bedingungen schafft er locker 1.400 km auf eine Tankfüllung. Aber klar, echter Alltag ist anders. Vor allem in der Stadt, da hält die Batterie länger. Der Yaris macht echt Spaß und spart ordentlich Sprit – auch wenn mal ne Range-angst aufkommt. Trotzdem überzeugt er auf ganzer Linie!

In Dresden hab ich meinen neuen Toyota Yaris Hybrid und bin echt begeistert von der Reichweite! Im Stadtverkehr passen locker 45 km rein, und auf der Autobahn reicht’s für ca. 75 km. Perfekt für meine täglichen Pendelfahrten! Hab fast immer Fahrtwind und Verbrauch gefühlt, als würden wir mit dem Fahrrad um die Häuser fahren! Beeindruckend, was der kleine Wagen so aushält. Hoffe, das bleibt so!

Ich bin neulich in Bielefeld eine Tour mit meinem Toyota Yaris Hybrid gedreht und die Reichweite hat mich echt überrascht! Der Wagen ist super für Stadtfahrten, weil er unglaublich sparsam ist. Manchmal fand ich mich sogar im Nirgendwo wieder, dachte, der Akku wäre gelaufen, aber hey, er hat noch gerockt. So easy, oder?

Tatsächlich habe ich am Flughafen Graz mit meinem Toyota Yaris Hybrid problemlos 800 Kilometer geschafft, ohne an die Zapfsäule zu müssen. Das Ding hat echt Dampf wenn es um Reichweite geht! Wäre ich stiller, dann wüsste man das nicht, aber ich bleib überzeugt von den Hybridkünsten auf der Strecke. :blush:

In München habe ich den Toyota Yaris Hybrid gefahren und die Reichweite war echt top! Im Stadtverkehr schiebt man locker 700 km und dabei fühlst du dich wie in einem Flugzeug, krass, oder? Der Spritverbrauch ist ein Traum, total easy. Hoffe, dass bleibt so!