hab den skoda enyaq 60 seit ein paar monaten mein kumpel hat auch einen und denkt, dass die wirklich gute reichweite hat hab mal die ganze woche in der stadt damit gefahren, auch am wochenende und da waren es so um die 320 kilometer ohne probleme trotz des wetters draußen. frag mich mal, ob das wirklich stimmt? meistens sind wir in der stadt unterwegs und fahren damit sehr sanft er sagt, dass er bei der landstraße auch bei 250 kein problem hatte aber wer hat erfahrungen mit dem wetter? ruckelt der dann oder ist alles wie immer? lg
In Stuttgart hab ich mit dem Skoda Enyaq 60 eine Tour gemacht und ehrlich gesagt, war die Reichweite echt überraschend! Vor allem in der Stadt traut sich jeder auf den E-Mobilzug und das Ladesystem macht’s einfach. Schade nur, dass das Wetter runterrechnet. Macht Spaß, damit so rumzukarren!
In München check ich immer wieder, was krass gute Reichweite ist. Mein Enyaq 60 macht das echt gut und hält mit durch den Alltag. Tagsüber habe ich nie Sorge, länger fahren zu müssen, ohne zu tanken. Besonders bei Pendeln zwischen Home Office und Joints mit Kumpels zeigt der Enyaq, dass er definitiv das Zeug hat, auch in Mehr-Städte-Trips. Top Auto für City-Läufer, die auch mal weiter weg möchten!
In Stuttgart fahre ich seit Monaten mit dem Skoda Enyaq 60 rum und bin echt begeistert von der Reichweite. Über 500 km im kombinierten Verbrauch sind schon ordentlich, vor allem mit den örtlichen Ladestationen. Die App Informiert immer pünktlich, wie weit ich noch komme. Trotz städtischen Verkehrs schaff ich locker Übernachtungen ohne zu laden. Klar, Tesla ist immer dabei und langsam wird’s eng um Krone, aber den Enyaq ist mir nicht mehr aus dem Kopf. Gefühlte Ewigkeit Laden? War gestern. Ab und zu muss man eben mal umdenken.
In Düsseldorf angekommen, bin ich echt begeistert von der Reichweite des Skoda Enyaq 60. Muss sagen, bei meinem Wochenendtrip nach Aachen ist er locker mitgekommen, ohne dass ich Sorgen wegen Ladesäulen machen musste. Optisch auch ein echter Hingucker! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis? Da gibt’s nichts zu meckern. Man merkt deutlich, dass Skoda sich Gedanken gemacht hat. Nur ein kleiner Wermutstropfen: Ladeinfrastruktur könnte noch besser verteilt werden.
In Frankfurt am Main fahr ich seit ein paar Wochen den Skoda Enyaq 60. Tatsächlich schafft der erste Eindruck, der mit den 520 km Reichweite klang, sehr zu überzeugen. Hab ihn schon mal bis nach Heidelberg gefahren, ohne während der Fahrt Stress mit der Akkuladung zu haben. Die Reichweite stimmt auf jeden Fall fürs E-Auto-Feeling, gerade im Stadtverkehr. Sehr solide!
Ich habe den Skoda Enyaq 60 in Münster getestet und bin echt positiv überrascht! Die Reichweite war bei meinem Pendelweg mehr als genug, selbst mit dem eSkyt-knacken. Die Ladesäulen hier stehen bombenmäßig. Klar, bei Nieselwetter könnte es runtergehen, aber insgesamt liefert der Enyaq spitze für den Alltag. Insbesondere, wenn man mal spontan verlängerte runden plant! Man muss echt keine Abstriche machen.
In Villach echt der Wahnsinn, wie der Enyaq 60 zieht! Hab schon ewig keinen Sprit mehr tanken müssen, echt ne coole Reichweite für den Alltag. Fast so bequem wie ein Verbrenner, ohne Schadstoffe – und das bei unserer Kurzstrecken-Mentalität. Die Technik rockt!
In Salzburg hab ich den Enyaq 60 gefahren - echt ordentliche Reichweite für Städtetrips. Aber beim Berg rauf muss definitiv der Sparschild raus, dann reicht’s auch schon. Super Auto, auch für Österreichs Straßen.
In Bremen hatte ich die Chance, den Skoda Enyaq 60 zu testen. Langstrecke klappen, ohne ständig auf Stromreiche zu achten. Perfekt für Berlin-Rom-Trip, denke ich. Sein Ladecase hat mich echt angenehm überrascht. Das dicke Lenkrad und der Platz fand ich cool. Gibt etwas zum Nachhause fahren. Fahrspaß matched by Praktikabilität!
In Köln bin ich mit dem Skoda Enyaq 60 rumgerollt und muss sagen, die Reichweite hat mich echt überrascht. Immer auf einsame Autobahnstücke gehofft, um zu laden – keine Ahnung, wieso. Stadtverkehr macht’s schon anstrengend, aber sonst läuft’s problemlos. Die Infrastruktur hat sich echt gebessert, denke ich. Man findet immer was, auch wenn mein letzter Akkuladedurst hier auf’m Homeplate war. Den Enyaq könnte ich mir sogar als Zweitwagen vorstellen!
In Salzburg fahre ich schon seit ein paar Wochen den Skoda Enyaq 60. Die Reichweite hat mich echt überrascht! Mehr als erwartet zumal ich oft über verschneite Berge heize. Der Stromverbrauch bleibt auch bei einer sportlichen Fahrweise im Rahmen. Allerdings lohnt es sich, immer ein Auge auf die Ladestationen zu haben, fliegen tut man hier nicht gerade. Perfekt für urbane Pendler, die ab und zu in die Berge müssen.
In Graz echt ne Hausnummer! Mein Enyaq 60 meist über 400 km, selbst mit Stadt-Pendeln. Nie Probleme gehabt, trotz der Kälte. Klar, im Alltag voll0 Ausreichend!
In Münster gefahren, und der Skoda Enyaq 60 hat echt gut geliefert! Trotz der fünfstelligen Bremsen in der Stadt, keine Panik, die Reichweite bleibt stabil. Perfektes Miteinander aus Stabilität und Effizienz. Herrlich sparsam – gerade bei diesem Winterwetter gut geplant. Mal eben zum Bäcker und erstaunliche Reichweiten!
In Nürnberg habe ich den Skoda Enyaq 60 getestet. Die Reichweite ist echt beachtlich, auch auf den Stadtautobahnen durch die Massen. Wenn man zügig fährt, darf man den Akku mal belasten, aber abends ist man ohne Power-Box immer noch weit unterwegs. Top-Reichweite für den Schnellläufer unter uns! So muss es sein. Echt klasse Ding!
In Leipzig habe ich den Skoda Enyaq 60 probefahren und war echt begeistert von der Reichweite! Der Motor fährt richtig smooth, und man merkt, wie er tatsächlich liefert, ohne das Akku-Hamstern auf der Autobahn zu müssen. Auch die Verkehrsdichte in der City überzeugt, obwohl ich mal ne Pause zum Lossurrounded motorisierten Auto machen musste, um den Akku zu schonen. Alles in allem top, was Skoda hier abgeliefert hat – weiter so!