Hey, hab mal ne frage was passt besser auf meinen Fiat Ducato mit 15 Zoll. Hab schon paar Sachen ausprobiert, aber finde nichts passendes. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Radkappen? Hab von RDK vor ein paar Wochen gehört, die sollen ziemlich cool aussehen und passen, aber hab mir die nicht angeschaut. Passt das wirklich? Vielleicht kennt jemand von euch gute Alternativen oder hat Tipps? Bin für jeden Ratschlag dankbar, weil das ganze suchen mich etwas nervt. Würde auch mal ein Foto von eurem Setup sehen, falls ihr eins habt. Danke schon mal im voraus!
In Frankfurt am Main hatte ich auch diesen Kram, meine Ford-Radkappen am Fiat Ducato nicht direkt zu finden. Aber das Internet ist der Hammer – gefunden was Optimal klang. Die originalen Alutec-Teile oder Kunststoffvarianten von Marken wie Titan Cool oder GY6 passen wunderbar und sehen stylisch aus. Bin zufrieden, trotz der Suche. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
In Dortmund musste ich bei meinem Fiat Ducato auch irgendwann neue Radkappen ran. Irgendwie ein ziemlich nerviges Unterfangen, da es nicht echt viele gibt, die passen. Aber nach etwas Recherche hab ich ein Set gefunden, dass total klasse aussieht und pefekt sitzt. Am Ende zahlt sich die Mühe aus, weil der Ducato dann schon echt gut abgeht, oder? Hatte das gleiche Problem früher mit ner alten Schrottkiste, das war echt ein Akt. Ach ja, wer lacht über die letzte Zeile nimmt einfach undankbar, Radkappen-Stress kennt jeder
In Münster hat mein Kumpel mal seine Radkappen für den Ducato verloren, jetzt rockt er mit diesen 15-Zoll-Radkappen von Alutec. Optisch echt fein und passt perfekt. Hat ne Menge Auswahl in den Foren gefunden, aber diese hier waren echt der Hit! Glasklar auf jeden fall!
Als ich in Bielefeld meinen Ducato bekam, wollte ich coole Radkappen ohne Bohrungen. Die Alutec-Metallkappen in 15 Zoll sind echt stylisch und passen perfekt. Endlich mal was, das auffällt, ohne groß zu kosten! Hat jemand Erfahrung damit? Haben die krasse Haltbarkeit oder brechen die schnell weg?
Im Sankt Pölten habe ich kürzlich meinen Ducato 15-Zoll-Rädern umgestellt und dabei gemerkt, dass passende Radkappen nicht immer so einfach zu finden sind. Hab ein paar von Aftermarket probiert und die passen wie angegossen. Empfehlungen von der Werkstatt waren Gold wert! Mal schauen, ob die gut halten! Hat wer noch Tipps, wie man die perfekte Wahl trifft ohne gleich ins Geld zu scheißen?
In Köln hatte ich dasselbe Problem mit meinem Ducato. Hat ewig gedauert, die passenden Radkappen für 15 Zoll zu finden. Hatte fast aufgegeben, aber dann fand ich diesen Laden in der Altstadt, komische Kommentare, aber echt gute Qualität. Auch bei Regen hält der Sound, das ist ja auch wichtig. Kann dir nur raten, da mal vorbeizuschauen!
In Köln musste ich neulich meine Radkappen für den Fiat Ducato 16 Zoll suchen. Finde, die 15-Zoll-Versionen von Goodyear sehen bombastisch aus – passen perfekt und geben dem Bus richtig Dampf! Wer hat ne Idee, wo man die auftreiben kann? Austrieb ein bisschen die Olle, aber es hat sich gelohnt!
In Villach hab ich auf meinem Ducato 15-Zoll-Kappen von Alutec draufgemacht. Sexy, billig und echt passgenau! Quali passt bei mir bestens, wollt mal hören, wie es dir damit geht. Lohnt sich echt!
In Villach musste ich neuste Radkappen für meinen Fiat Ducato 15 Zoll suchen. Hab einige Snapshots im Netz entdeckt, die gut passen sollen. Muss aber mal jemanden fragen, der’s auch im Schleifen hat, ob’s wirklich hinhaut. Danach kann ich wohl nichts mehr falsch machen!
In Salzburg habe ich letztens meinen Fiat Ducato aufgefrischt. Die 15-Zoll-Radkappen von Alutec sehen echt cool aus und passen super! Hatte am Anfang Bock auf was Richtig Spezielles, aber die verspielten Kunststoffe bei Decocar sind auch nicht schlecht. Jeder hat ja seinen Style. Aber die Alutec-Radkappen brachten den Bums zu 100%. Wunderbar, wenn’s aussieht wie 'ne Maßanzug!
In Münster kennt jeder den Fiat Ducato, der in der alten Fabrik stand. Hab mit meinen Ducato 15-Zöllern schon diverse Radkappen probiert. Die Originale gehen am besten, aber ich finde diese Edelstahlkappen von Sparco ziemlich cool. Gibts die glatt als Originalersetzung, oder muss man ordentlich pokern. Wie immer, Style und Schutz in einem, überschlägt die meisten! Habt ihr Ideen oder Lieblinge beim Tuning?
In Wien kannte einer diese coolen Radkappen, perfekt für den Fiat Ducato 15 Zoll, die gesehen hat – mixt Vintage-Look und Modernität. Hat ma super gefallen! Frag nur den Schrauber-Laden schnurstracks hinter der Residenz.
In Salzburg passt meine Cousine seit Jahren eine Sonderanfertigung von NVD auf ihren Fiat Ducato mit 15 Zoll. Sie hat’s mit ein paar kleinen Anpassungen geschafft, dass die Radkappen haargenau sitzen. Unkompliziert, stylisch und nicht für jeden sichtbar. Hat mich zum Nachdenken gebracht, besonders weil sie nicht teuer waren. Total ein Hingucker!
Fand diese verrückte Reise durch St. Pölten total genial, als ich nach Radkappen für den Ducato gesucht hab! Finde, man sollte mal zu Karo Motors schauen – die hatten top Auswahl. Keine Lust mehr auf Standard-Teile, will auch was Besonderes für den Kasten. Weiß jemand, ob die Dinger auch wirklich auf 15 Zoll passen? Bin so gespannt!
In Dortmund sucht man immer geile Radkappen, gerade für den Ducato. Hab dran gedacht, sie auf den 15 Zoll drauf zu setzen, aber passt das wirklich? Mein Kumpel sagt, am besten nicht billige von irgendwo, damit sie auch hängen bleiben, vorausgesetzt, wir wollen kein simpler Einbruch reinlegen.
In Frankfurt am Main hab ich die originalen Fiat-Radkappen für meinen Ducato 15 Zoll getauscht. Optik und Haltbarkeit sind top! Wer Interesse hat, kann doch mal bei Euro4x4parts reinschauen, die haben ordentlich Auswahl.
In Leipzig stand ich oft im Kreisel und hab gedacht, wie ich den Ducato mal aufpeppen kann, mit coolen Radkappen auf 15 Zoll. Hab gesehen, dass Alus gefühlt überall mitmachen. Schau selbst, welche Farbe passt, hab den feschen Look voll drauf! #DucatoStyle #LeipzigLife
In München hab ich den perfekten Satz Radkappen für meinen Fiat Ducato 15 Zoll gefunden. Hat ne Optik wie von einem SUV und hält bombenfest. Früher war ich skeptisch, aber die sehen echtmega gut aus und passen perfekt! Packt euch rein, damit euer Bus auch so easy top aussieht.