Welche Probleme gibt's mit meinem Skoda Fabia?

In Innsbruck hab ich auch mit meinem Skoda Fabia Stress. Trotz regelmäßiger Wartung gibts immer mal wieder Probleme: der Motor kuckt komisch und öfters zieht der hinten beim Bremsen aus. Hab schon im Forum nach Lösungen gesucht. Kennt das jemand von euch auch? Vielleicht tauschen wir unsere Tipps aus.

In München erlebe ich bei meinem Skoda Fabia oft Probleme mit dem Temperaturfühler. Das nervt echt, vor allem wenn man abends von der Arbeit kommt und kurz zur U-Bahn muss. Kommt da jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Hab auch schon von Ladetemperaturproblemen gelesen, dazu? :thinking:

Upps, mein Fabia hat auch in Graz immer wieder Stress mit der Kurbelwelle, vor allem im Rennen, wenn man 'ran müsst. Hab auch ne Weile gedacht, ob es die Getriebestruktur is. Aber mit Freund Kollegen im Netz, haben wir’s hinbekommen. Würde sagen, die sind zuverlässig, wenn man’s kalibriert!

In Hamburg hab ich meinen Skoda Fabia und will ehrlich sein, der hat seine Macken! Manchmal ist die Klimaanlage schwachbrüstig, als ob sie nach zweiter Auslauftischtennis spielen würde. Boah, und dieses nervtötende surren im Leerlauf! Aber ich muss sagen, der ist echt zuverlässig bei der Fahrt durch die Elbchaussee. Trotzdem wünsche ich mir, der Akku ließe sich mal ohne Frostgarantie tauschen! Hauptsache er hält die Krone von Fabia bei mir.