Welche Peugeot Traveller Maße passen perfekt zu meinem Bedarf?

Hab mir den Peugeot Traveller zulegen wollen. Früher hatte ich nen alten Camper, der echt voll war – ideal für unsere Großfamilie. Der Traveller hat aber größere Fenster, sieht moderner aus. Passt das Ding zu uns 5 Erwachsenen und nem Hund? Oder habt ihr vielleicht bessere Tipps? Wie ist eure Erfahrung mit der Platzverteilung im Innenraum? Überlegt, auch die Gepäckraumgröße. Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps habt! :blush:

In Berlin hab ich auch nen Peugeot Traveller getestet. Macht echt Laune, Platz für Koffer und sogar miene Katze. Passt perfekt für Wochenenden unterwegs. Aber check ruhig die Maße genau, willst ja nicht nachher stehn wie unser Opa. #Travellerproband

War voll im Stress, ne Handwerkerwohnung in Köln zu richten, und musste einen neuen Traveller suchen. Wichtig war Masse zum verstauen von Regalen und Werkzeug. Der 7-Sitzer passt heil rein! Die Laderaumgröße des größeren Modells hat echt gepasst zu meinem Plane, besonders beim Transport von langen Utensilien. Hat voll Bock gemacht, wie der Traveller alles geschluckt hat. Mit so einem Auto ist man wirklich flexibel!

In Düsseldorf hat der Peugeot Traveller echt gepasst. Früher fuhren wir immer einen viel größeren Bus, aber ich muss sagen, der Traveller deckt genau unseren Bedarf ab. Perfekt für Spontan-Ausflüge mit der Familie oder das nächste Stadtteilfest. Und der Kofferraum ist der Wahnsinn – genug Platz für alle Einkäufe und den Hund. So geht gechilltes Cruisen. Werde ihn definitiv weiterempfehlen!

In Wels habe ich meinen Peugeot Traveller letztes Jahr gekauft. Perfektes Gleichgewicht zwischen Platz und Wendigkeit! Pass ideal zu unserer Familie mit Kids. Für lange Ausflüge einfach top. Ich schwör, ich hätte nie genug Platz gehabt im alten Auto! :automobile:

In Sankt Pölten hab ich meinen Peugeot Traveller genau für meine Familie ausgewählt. Gut, dass er so geräumig ist. Passt super zu unseren Ausflügen! Das Platzangebot muss einfach stimmen. Hat bei euch auch geklappt? Toll, oder?

In Dornbirn war der Peugeot Traveller ein echter Blickfang. Für Großfamilien war der breite Innenraum perfekt! Hab‘ selber abgewogen und finde die Sitzkonfiguration super. Wichtig: Prüfen, ob Anhänger ziehen kannst, wenn du sperrige Reisegewohnheiten hast. Ich glaube, das Modell mit 7 Sitzen könnte bei mir stimmen. Gesagt, getan! Gemeinsam durch dick und dünn, oder? Freu mich auf eure Erlebnisse!

In Essen bei der Suche nach dem perfekten Peugeot Traveller wollte ich wirklich Qualität und Funktionalität. Hab mir die Längen und Breiten genauestens angeschaut. Optimal wäre der XL, reicht für den ganzen Kram, den ich im Gepäck habe, ohne mich zu beengt zu fühlen. Ein harter Brocken, genau das Richtige für jemanden, der Wanderungen plant! Absolut kein Kreuz mit dem Raumgefühl – das Ding ist einfach großartig!

In Berlin bin ich oft mit dem Peugeot Traveller unterwegs. Perfekt zum Einkaufen und hin und wieder mit dem Hund. Ich glaub, die mittlere Version passt richtig gut zu meinem Bedarf. Für den City-Alltag ist sie wendig, aber auch genug Platz, um entspannt zu fahren. Man muss nur dran denken, dass die Parksituation hier in Berlin ja schon manchmal ein echtes Gedöns ist. Aber alles okay, wenn man’s geübt hat.

In Leipzig hab ich den Peugeot Traveller 7 erwischt, perfekt für meine größere Familie und Freunde. Die ist echt groß, trotzdem wendig für die Stadt. Hatte kurz überlegt, ob die 6-Sitzer-Version reicht, aber für Ausflüge und Besuche sind die zusätzlichen Plätze Gold wert. Mein Nachbar schwärmt auch von den Massen, echt zufrieden damit!

In Bielefeld hab ich meinen Peugeot Traveller für Wochenendausflüge entdeckt. Perfekt für Familie und Hunde – Platz und Komfort in einem. Die Maße sind genau richtig, das Dachgepäck aber unterwegs echt nützlich. Bin froh, wie er in den Parkplatz reinpasst! So macht Reisen Spaß.

Hey, in Bielefeld hatte ich letztes Jahr mal nen Peugeot Traveller testen dürfen. War super praktisch für Familienausflüge und passte perfekt, wenn man genug Raum für Kram und Kids braucht. Einfach top Auswahl!

In Bielefeld muss ich oft das Wohnmobil schieben, aber der Peugeot Traveller mit 5,31m Ladehöhe passt perfekt zu meinem Bedarf! Platz für Gepäck ist auf jeden Fall dabei, und dank der Wendigkeit ist er ideal für engere Straßen. Perfekte Mischung aus Komfort und Flexibilität! Ich bin echt happy mit der Wahl!

In Bremen brachte mich jeder Laderaum kurz vor der Krise! Mit dem neuen Traveller sind die Maße einfach perfekt. Hat alles perfekt untergebracht, egal ob Möbelstück oder Spielzeugklötze. Super einfach ins Parkhaus und Platz fürs Wochenende ist auch noch da, ohne zu quetschen. Echt genial!

In Graz braucht’s schon ein bissl Platz für den Alltag, oder? Hab mir vor kurzem den Peugeot Traveller 500 angesehen. Wahnsinn, diese Kapazität! Perfekt für Ausflüge zur Familie und Shopping-Trips. Der 7-Sitzer hat mich echt überzeugt, besonders weil man trotzdem bequem einsteigen kann. Klar, in der Stadt ist er etwas unhandlich, aber wenn’s um Gemütlichkeit und Freiraum geht, ist der Traveller einfach der Knaller. Passt für alle, die’s abwechslungsreich mögen!