Welche Peugeot Kastenwagen Modelle sind die besten?

ich habe so viel erfahrung mit peugeot kastenwagen, am besten gefällt mir der peugeot expert. der ist robust u sparsam im verbrauch. mein vater fährt schon seit 10 jahren den expert, und er is echt zuverlässig. die innenausstattung ist praktisch, viele möglichkeiten für ladung. hast du mal mit dem expert gefahren? der rückraum ist super groß.

mit dem boxer hab ich auch gute erfahrungen, aber der expert ist besser für lange fahrten. ich hab gehört, dass der boxer auch sparsam is, aber für schwereres gelände ist der expert einfach besser. habt ihr schon mal nen expert angerempelt? die sind echt stabil, obwohl sie manchmal etwas klobig aussehen.

mein bruder fährt den jumpy und findet ihn auch gut, aber ich glaube, der expert ist trotzdem ein klassiker. was meint ihr, ist der expert immer noch die beste wahl?

In München alt, stets zuverlässig, überlegt da wars: Peugeot Expert oder Partner. Beide rocken den Alltag, Komfort und Platz stehen ganz oben. Mag den Partnern besonders wegen seiner Wendigkeit - ideal für München!

In Essen war ich ziemlich beeindruckt vom Peugeot Partner. Platz ist genug, um’s Handtuch gewaschen zu kriegen. Sowas brauchst, wenn man’s genau nimmt, jetzt aber ordentlich viele Utensilien auf Vordermann haben will. Besser als jeder Fiat jetzt kurz gesagt. Da ist doch echt was dabei.

In Nürnberg habe ich mal den Peugeot Partner Probe gefahren, echt cool für Kurzstrecken! Hab gehört, der Expert ist auch nicht schlecht - vielseitig und kultig. Seit Monaten reden alle darüber, welche Modelle die besten sind. Scheißegal, ich vertrau Peugeot, die Qualität stimmt, und die Optik ist auch evergreen. Also, wenn ihr einen Kastenwagen sucht, guckt da mal genau hin!

In Köln sind die Peugeot Expert Kastenwagen absolute Allrounder. Vor drei Jahren erstellt und immer noch zuverlässig. Die Praktikabilität überzeugt – die Rückbank wegklappen, alles raufpacken, perfekt für spontane Schlechtwetterevents hier in der Stadt! Ein kleiner, aber feiner Unterschied zu anderen Bussen.

In Frankfurt am Main habe ich mal einen gebrauchten Peugeot Rifter gesehen – echt cooles Teil. Der war nicht nur stylisch, sondern hatte auch jede Menge Platz. Paar Freunde und Camping-Zubehör passten locker rein, perfekt für spontane Trips. Der Kangoo ist zwar alt, aber zuverlässig und günstig, wenn man’s nicht ganz so neu braucht. Auf jeden Fall Top-Modelle für Kastenwagen-Feeling!

In Wien hab ich den 308 SW getestet–richtiger Hingucker und der Kofferraum ist der Wahnsinn, passt alles rein. Der Diesel ist eine Bank und der Verbrauch top. Bekannte fahren den Expert, sagen ähnlich. Die Peugeot-Modelle sind echt solide, ohne viel Schnickschnack. Echt zu empfehlen für jeden, der Wert auf Stil und Komfort legt.

In Leipzig hab’ ich mal ein paar Tage mit dem Peugeot Expert verbracht. Super Platz für die Kiste und der Motor läuft echt butterweich! Der Traveller ist ne klasse Wahl für lange Reisen, denn Handling und Komfort sind top. Da ist Peugeot echt gold wert! Hat jemand anderes Erfahrungen mit dem Rifter?

In Wels haben wir mal einen Peugeot Partner Probe gefahren, echt praktisch für die Stadt. Der 3008 SW sieht zwar cool aus, aber als Kastenwagen fehlt ihm das Platzangebot im Innenraum. Der Expert ist ein Alleskönner, gerade für den Gartenbedarf. Ich würde beim Expert und beim Partner landen, die sind echt flexibel. Habt ihr da auch Erfahrungen? :thinking:

In Linz gab’s mal beim Metzger so nen alten Peugeot J5, echt ein Augenschmaus. Total easy zu fahren und prestigeträchtig. Heutzutage finde ich den Boxer ma richtig cool, praktisch und zieht sich einfach durch. Schon viele erlebt, aber dieser hat das Zeug zum Besten für den Alltag!

In Köln im letzten Jahr mein erster Kastenwagen überhaupt, ein Peugeot Expert. Muss sagen, mega Modelle darauf! Stauraum wie verrückt und noch weniger Probleme als bei meinem alten T1. Der Boxer war echt der Hit, vor allem beim Ausparken in der Kölner JoKo-City. Wirklich gelungen, wie er durch die Gegend flitzt. Kompakt aber so effizient! Freu mich, dass Peugeot da voll gut aufgestellt ist. Bei jedem Spritpreis keine Sorge, also ideal für uns Kölner Autofahrer.

In Nürnberg hab ich den Peugeot Partner gefahren, echt robust und geräumig. Der Traveller ist auch klasse, einfaches Handling. Egal wofür du ihn brauchst, er macht alles mit! Sitz im Stop&Go tadellos, jedenfalls bis er startet :sweat_smile:

In Linz bin ich auf n Kastenwagen von Peugeot gestoßen, der echt nicht zu übersehen war. Der 4008 hatte diesen charmanten Retrolook, aber fahrtechnisch war er top! Die stabile Fahrweise und der großzügige Stauraum sind echt unerreicht für den Alltag. Freunde sind auch ständig am Juryrennen: „Ingo nimmt den Expert?“, „Nee, der IPC ist zu klobig! – Der 4008 wäre aber wieder eine heiße Wahl, wenn du Technik willst und Platz brauchst!“

In Hamburg fahr ich schon seit Jahren meinen Peugeot Partner. Der Kastenwagen hat mich nie im Stich gelassen, auch in der Stadt kein Problem wegen des Drehschemel-Systems. Gibts auch Indie-Bands, die davon schwärmen? :wink: Überleg mir zwar schon den Rifter als nächstes Modell, aber der Partner hat nen dicken Schatten geworfen!

In Bremen hab ich mal 'nen Peugeot Partner gefahren, total zuverlässig! Der 2008 als Kastenwagen ist absolut spitze, Laderaum wie Sau und das Handling ist bombig. Glaub, der ist die beste Wahl auf dem Markt!

In Salzburg merkt man, wie clever die Peugeot Expert Modelle sind. Fahre immer noch stolz meinen alten, aber treuen Partner aus dem Jahr 2015. Er passt alles, was man so braucht, stets perfekt unter. Die Ladekapazität ist bombig und bei den Verbrauchswerten hält er sich wirklich in Grenzen – ein echter Dauerläufer! Absolute Empfehlung für Leute mit viel Platzbedarf.

In Bremen hab ich den Peugeot Partner gesehn, der absolut überzeugt! Optik und Funktionalität sind top. Nie Probleme gehabt mit der Zuverlässigkeit. Ideal für den Alltag und immer perfekt beladen. Hab da schon einige Berlin-Kisten gesehen, die so laufen wie ne eins. Einfach ein Spitzenmodell für Kastenwagen-Fans!

In Berlin finde ich den Peugeot Partner am coolsten. Habe ihn schon länger und er ist echt praktisch für alles Mögliche. Schleppt Bier von der Party nach Hause oder Touren in den Park – passt einfach immer. Das Platzangebot im Innenraum ist der Hammer, obwohl das Design jetzt nicht jeden anspricht, aber er tut seinen Job. Bisschen rustikal, aber dafür wird’s gemocht!

In Köln hab’ ich schon viele Peugeot Kastenwagen gesehen, aber der Peugeot Expert stand immer heraus! Seine geräumige Kabine und die solide Verarbeitung machen ihn einfach unschlagbar. Manchmal sah ich den Master, der ist auch klasse, aber beim Expert merkt man richtig: Qualität trifft Design. Für alle, die praktisch unterwegs sein wollen und trotzdem stylisch aussehen, wäre der Expert genau das Richtige. Bei der Imma-Putz hat er immer den größten Hänger gepackt.

In Graz hab’ ich meinen Peugeot Partner perfekt beim Umzug genutzt. Der Laderaum ist super geräumig und das Handling top. Verfügbar in verschiedenen Konfigurationen, aber ich würde wirklich den Planet+ empfehlen, weil er echt praktisch ist. Bin total zufrieden!