Welche Peugeot Kastenwagen Modelle sind die besten?

ich habe so viel erfahrung mit peugeot kastenwagen, am besten gefällt mir der peugeot expert. der ist robust u sparsam im verbrauch. mein vater fährt schon seit 10 jahren den expert, und er is echt zuverlässig. die innenausstattung ist praktisch, viele möglichkeiten für ladung. hast du mal mit dem expert gefahren? der rückraum ist super groß.

mit dem boxer hab ich auch gute erfahrungen, aber der expert ist besser für lange fahrten. ich hab gehört, dass der boxer auch sparsam is, aber für schwereres gelände ist der expert einfach besser. habt ihr schon mal nen expert angerempelt? die sind echt stabil, obwohl sie manchmal etwas klobig aussehen.

mein bruder fährt den jumpy und findet ihn auch gut, aber ich glaube, der expert ist trotzdem ein klassiker. was meint ihr, ist der expert immer noch die beste wahl?

In München alt, stets zuverlässig, überlegt da wars: Peugeot Expert oder Partner. Beide rocken den Alltag, Komfort und Platz stehen ganz oben. Mag den Partnern besonders wegen seiner Wendigkeit - ideal für München!

In Essen war ich ziemlich beeindruckt vom Peugeot Partner. Platz ist genug, um’s Handtuch gewaschen zu kriegen. Sowas brauchst, wenn man’s genau nimmt, jetzt aber ordentlich viele Utensilien auf Vordermann haben will. Besser als jeder Fiat jetzt kurz gesagt. Da ist doch echt was dabei.

In Nürnberg habe ich mal den Peugeot Partner Probe gefahren, echt cool für Kurzstrecken! Hab gehört, der Expert ist auch nicht schlecht - vielseitig und kultig. Seit Monaten reden alle darüber, welche Modelle die besten sind. Scheißegal, ich vertrau Peugeot, die Qualität stimmt, und die Optik ist auch evergreen. Also, wenn ihr einen Kastenwagen sucht, guckt da mal genau hin!