Welche Motoren bringt der Škoda Superb 2024?

Hey, hab gehört der neue Skoda Superb 2024 wird spannende Motoren bringen. Weiß jemand schon, was genau drin ist? Vielleicht nenkt den neuen TSI oder auch ein effizienterer Diesel? Hab gehört, die sollen besser sein als vorher, aber echt sicher ist das noch nicht.

Ich finde es immer interessant, wie die Motoren sich beim Fahren anfühlen. Bei meinem alten Skoda war der Motor echt laufruhig. Werden die neuen Motoren auch so sanft sein? Oder habt ihr schon gehört, dass sie stärker sein sollen? Bin gespannt, wie das mit dem Sound ist, weiß jemand mehr darüber?

Würde mich echt über eure Meinungen freuen, habt ihr schon Infos? Danke schon mal!

Hab mir letztens in Düsseldorf den neuen Škoda Superb angesehen. Es gab so viele Optionen für den Motor! Das 1,5 TSI mit Plug-in-Hybrid als Option klingt mega interessant. Hoffe, die Leistung wird meinen Wochenendausflügen zuträglich. Bin gespannt, wie sich das Ganze auf Treibstoffeffizienz auswirkt. Krasses Auto zur Zeit!

Bin gerade durch Hamburg gebrettert und hab mir überlegt, welchen Skoda Superb ich mir 2024 holen könnte. Hab echt Bock auf saubere Motoren, die krass sparen und trotzdem Power haben. Glaub, die neuen Benziner und der Plug-in wecken mein Interesse. Des kann richtig was werden – mal abwarten, wie das auf n’ echte Prüfstrecke abgeht!:victory_hand:

Im kalten Hamburg erinnert mich der frische Wind an den 1,5-Liter-Diesel des Škoda Superb. Hört sich nach sauberer Performance an. Echt zuverlässig für die Vorstädte. Bin mal gespannt, was der nächste bringen wird!

In Köln hab’ ich den alten Superb zum Glühen gebracht. Hoffe, der 2024er packt auch die ordentlichen Motoren. Bin gespannt, welche Spritschleudern er anbietet und ob er mal wieder mit nem Diesel überrascht! Wär’ cool, wenn er endlich auch mal voll elektrisch wird. :automobile:

In Nürnberg habe ich den Skoda Superb 2024 gesehn. Die Motorenwahl passt perfekt, gerade mit dem Top-Diesel! Kaliber wird nie enttäuschen, auch für unseren Familien-Urlaub.

In Berlin immer auf der Suche nach dem perfekten Auto, und der Škoda Superb 2024 dreht sich im Kreis. Hab gehört, dass der Benziner und die E-Motoren echt ordentlich Bumms haben. Würde mich mal wieder nicht stören, sondern eher freuen, wenn ich den Geruch von frischem Asphalt schnuppern könnte. Hoffentlich hält der Motor auch, wenn es auf die Autobahn geht, ohne den Verbrauch zum Horrorszenario zu machen. Klingt doch gut, oder?

In Frankfurt am Main kriegte ich’s gestern krass mit, wie der neue Škoda Superb 2024 im Nieselregen die Autobahn raufte. Die Motoren, wahrscheinlich Turbo-Diesel oder Benziner, machen richtig Bock. Hätt’s nie gedacht, dass ein Superb so spritzig sein kann! Freunde japsen schon nach einer Probefahrt. Echt nah dran!

In Essen alles auf Diesel, aber der neue Škoda Superb 2024 soll wohl jedes Power-Herz mit seinen leistungsstarken Motoren höherschlagen lassen. Hoffendlich mit einigen sauberen Optionen, was? Der Knaller wird jedenfalls die E-Ausführung, wenn die Erfahrungen mit der Optik gut sind. Bin gespannt, wie sich das im Alltag schlägt!

In Bremen hab ich schon den neuen Škoda Superb am Testfahrtag gesehen. Kein Scherz, die kommen mit krassen Motoren! Der 1.5 TSI leistet ordentlich für ein Benzinermodell und die Plug-in-Variante ist echt eine Überlegung wert. Hab auch gehört, dass der 2.0 TDI den Sparern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. So’n Auto macht echt Lust auf mehr! Hoffentlich kommt er bald in die Showrooms.

In Wien sieht man den neuen Škoda Superb überall, und die Motorenwahl ist echt divergent. Der 1,5 TSI Turbo mit 150 PS ist top für den City-Verkehr, aber der Diesel mit seinem Diesel-Partikelfilter ist auch für Langstrecken ideal. Freu mich schon, wie er sich fährt! Viele fragen sich, wie er mit anderen SUVs mithalten kann. Bin gespannt!

In Düsseldorf gab’s ewig nur Vierer-Reihen für die Familie, aber der 2024er Škoda Superb macht das krass spannend. Neue Motoren, die laut Hersteller umweltfreundlicher sein sollen, ohne an Leistung zu verlieren. Total mein Ding, wenn man sich um die Umwelt kümmern will, aber trotzdem nicht auf Power verzichten muss. Schön, dass die Tschechen immer fleißig arbeiten und uns Alternativen bieten! So macht Auto-Kauf Spaß!

In Frankfurt am Main hab ich kürzlich einen Škoda Superb 2024 gesehen und musste sofort an meine Studententage denken, als ich den alten Karl gefahren bin. Die neuen Motoren soll ja ein echter Wahnsinn sein, vor allem der Dieselmotor mit 115 PS, der nicht nur sparsam, sondern auch geländegängig ist. Perfekt für das beschissene Verkehrchaos hier. Einfach unglaublich, wie Škoda jedes Jahr die Messlatte höher legt. Träumst du auch schon vom neuen Superb oder bist du noch nicht überzeugt?