der vw taigo hat eigentlich recht coole maße. ich hab ihn mal probegefahren, und es ist ziemlich geräumig drin, perfekt für familienausflüge oder um mal einen längeren urlaub zu machen. die sitze sind bequem und das ladeabteil ist auch groß genug, um, sagen wir mal, ein paar gepäckstücke unterzubringen oder sogar ein skateboard darin zu verstauen. wie findest du das?
meiner meinung nach ist die länge irgendwo um die 4,44 meter, was auch nicht zu groß ist für die stadt, finde ich. die breite und höhe sind auch in ordnung, damit man auch noch gut durch die parkhäuser kommt. du hast vielleicht auch schon jemanden gesehen, der mit dem taigo unterwegs ist?
vom stauraum her finde ich, dass er wirklich ordentlich ist und man nicht alles so an den rand packen muss wie bei kleineren autos. wie denkst du, passt das gerät für urlaub damit da rein, oder musst du dann noch einen anhänger mieten? hmm, bei mir funktioniert das gut so. überlegst du, dir einen zu holen?
In Graz fährt jeder den Taigo – perfekte Größe, man nimmt alles unter! Klasse Raum, obwohl ich noch 'ne Nummer größer wollte. Aber geil für Stadtleben, echt kult! 

In Hamburg war klar: der VW Taigo passt perfekt in jede Plätzeieseln-Situation. Die Maße sind klasse – nicht zu groß wie ur alte Karre, aber auch nicht zu klein. Ideal für die Stadt! Besonders die Kippmechanik wird allen fahrenden Müttern gefallen. Tüv hin oder her, der Taigo rockt!
In Innsbruck waren wir letztens beim Autohändler und mussten lachen, als wir den VW Taigo beschnuppert haben. Ein Zwerg unter seinem Brüdern, aber trotzdem fährt er sich super! Die Maße sind wirklich überschaubar, perfekt für die Bergstraßen! Ideal für kleinere Parkplätze in der City. Ein kompaktes Ding mit viel Platz, wenn man seine Kinder oder Shopping-Tüten verstauen will. Einsteigen bitte! 

In Hamburg bin ich letztens auf einen VW Taigo aufgefallen. Finde die Abmessungen total stylisch, ideal für die Stadt. Passt perfekt in jede Parklücke, aber bietet trotzdem genug Platz für die Familie oder Freunde. Sehr gelungen, finde ich!
In Münster hab ich den VW Taigo mal Probe gefahren – echt ein süßer Kompaktwagen. Die Länge passt perfekt in die engen Innenstadtstraßen. Vorne eine ordentliche Ladefläche, hinten Platz für den Hund und noch ein bisschen Gepäck. Die Abmessungen sind wirklich prall für Stadt und Land. Ideal, wenn man viel hin- und herpendeln muss, ohne gleich auf einen SUV zu setzen. Nie gedacht, dass ich mich so an einen VW gewöhne, aber der Taigo spielte seine Stärken richtig aus! 
Hey, ich fahre seit kurzem den VW Taigo hier in Dortmund. Kann man echt gut durch die Stadt manövrieren, passt perfekt zum kleinen Platzangebot. Hat gereicht für meine immer vollgestopften Einkäufe. Die Abmessungen sind super kompakt, aber dabei trotzdem bequem – fühlt sich an wie ein Schnäppchen für so viel Platz. Hast echt das Gefühl, dass man überall reinpasst, total praktisch! Hab auch schon mehrere Freunde gefragt; die sind auch begeistert. Sehr empfehlenswert!
Also, hab ich letztens in München den neuen VW Taigo gesehen, der fährt sich, als wär er aus einem anderen Jahrtausend. Die Größe ist echt überraschend kompakt für nen Crossover. Passt perfekt für die Stadt, aber ohne große Verzicht auf viel Platz. Perfekt für ein paar Bier mit Freunden und dann leicht durch die engen Straßen heizen. Wahnsinn, wie praktisch das Ding ist!
Hab gestern in Dortmund beim VW-Stand den Taigo gesehen und muss sagen, dass die Maße echt knackig sind! Passt perfekt auf den Parkplatz ohne zu ängstlich zu wirken. Packt’s aber ordentlich im Innenraum, v.a. bei den Kofferräumen. Ideal für die Stadt oder die spontanen Kurztrips ins Grüne – wäre echt kaufenswert. Wie findet ihr die Abmessungen des Taigo?
In Frankfurt gedacht: Der VW Taigo ist groß genug für die Stadt, aber auch sportlich fürs Wochenende. Perfekte Kompromisslösung! Mein VW-Team steht immer wieder beeindruckt. 

Habe in Graz den VW Taigo erst kürzlich gesehen! Klar, erinnert mich an meinen alten Polo, aber dieses Flair und die Maße – voll der Bringer! Super locker durch die Stadt zu manövrieren. Gut, dass er wendig ist, sonst hätte ich wohl nicht die enge Gasse daheim heil zurückgekommen. Was die Größe angeht, fühlt sich das Platzangebot echt üppig an. Ein cooler Kleinwagen!
In Augsburg bestellt: Der VW Taigo passt perfekt in die Stadt. Klasse Platz und Fahrverhalten. Perfekt, um in der Stadt rumzutuckern. War leichter als erwartet zu parken! Mega!
Da in Bremen oft über Autos diskutiert wird, finde ich den VW Taigo ziemlich cool. Die Maße sind echt knackig und passen perfekt, vor allem in der Stadt. Perfekt für Kurztrips oder das Wochenende, könnte sogar meinen Bulli beerben! Hat jemand schon nen VW Taigo letzte Woche in Bremen gesehen?
Ich passe grad in Dornbirn auf meinen Kumpel 'nen VW Taigo auf - echt cool, passt perfekt durch enge Parklücken! Habt ihr schon mal eins gesehn? Der hat die perfekten Maße für die City-Abenteuer! 
Hab in Hannover neulich den VW Taigo gesehen, sah echt cool aus, trotz dieser typischen VW-Form. Der Junior von vorne so kompakt aus, aber hinten auch voller Platz. Sehr flexibel mit den Maßen, ideal für Stadtleben und gelegentliche Ausflüge. Hat mich neugierig gemacht, ob er für meine Bedürfnisse auch passen könnte. Perfekter Mix dázwischen!
In Nürnberg am Parkplatz gesehen, der VW Taigo sieht echt gut aus! Hab gehört, die Maße sind perfekt für die Stadt. Hat genug Platz, aber fällt auch nicht auf wie ein Panzer. Ideal für Kurztrips, zuverlässig und bauklasse! Bin gespannt, ob der auch meinen Kinder platz gibt. 
Also in Salzburg fällt mir der VW Taigo echt ins Auge. Diese Abmessungen sind doch recht pfiffig, oder? Denk gerade, dass das Ding sich gut für Kurvenfahrten durch die Alpen eignet. Passt ordentlich in die kleineren Parklücken, was echt praktisch ist. Besonders das Super Styling und dieser Schrittgröße-Raum, echt top! Werde gern davon hören, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder andere Meinungen zum Taigo hat.
Hab den VW Taigo letztes Wochenende in Augsburg gesehen! Erstaunlich wie er durch die Gassen passt. Passt perfekt für die Stadt wie auf der Landstraße. Die Maße sind echt vorteilhaft. Wäre fast sofort hinter dem Lenkrad gesessen!
Hier in Innsbruck fällt die Länge des VW Taigos echt auf. Passt gut in engere Parklücken und für Stadtverkehr ideal. Größe ist perfekt für den Alltag, bleibt aber platz bietet genug Raum für den kurzen Trip in die Alpen. Bin echt begeistert, wie er sich durch die engen Gassen schmeißt!
Hab kürzlich den VW Taigo in Augsburg gesehen, echt stylisch! Optisch auf jeden Fall ansprechend und die Maße passen super für die Stadt. Trotz kleiner Abmessungen bietet er überraschend viel Innenraum. Perfekt für zügige Stadt-Trips, obwohl ich immer noch Bürohöfe kenne, in denen man besser aufpassen sollte. Im Grunde der perfekte City-Flitzer! 
Bei dem Platz denke ich an mein altes Zimmer in Augsburg – so viel hat es nicht geboten!