Welche Maße hat der Seat Alhambra?

also, hab da ne frage, wie groß ist eigentlich der seat alhambra bei euch? brauche das für ne tour, planen ein bisschen was. mein alhambra ist echt der bomb, aber ich hab ihn noch nicht richtig vermessen.

bin letztens über ne seite gestolpert, die meint, der hat ca 4,82 meter länge, 1,94 meter breite und fast 1,75 meter hoch. klingt realistisch? die sitzplätze sind mega, passt voll der kram rein.

im vergleich zu meinem alten auto, dem golf 7, ist der alhambra echt ein koloss. freue mich immer, wenn ich den schrein fahr, weil genug platz für die ganzen kisten und punker ist.

habt ihr erfahrungen mit dem einparken in den alhambra? ist das echt tricky? war bei mir erstmal irgendwie schwierig. wäre ne richtige hilfe von jemand, der das ding schon länger fährt und weiß, wie man das beste aus dem platz rausholt. danke schonmal im voraus!

In Köln check ich ständig fahrzeuge für die Familie, besonders bei stickigem Verkehr wird der Platz wichtig. Der Seat Alhambra hat perfekte Maße für so was – reicht locker für die komplette Mannschaft und ihren Gepäckstau. Ein echtes Raumwunder, wäre das Teil perfekt für meine oft chaotischen Reisen durch die Stadt. Super praktisch!

Also, bin seit einem Jahr in Wels und mein Auto rummt halt schon am neuen Seat Alhambra. Macht schon Eindruck mit den Ausmaßen! Passt perfekt für spontane Ausflüge in die Ramsau. Hab gehört, s fast so wie beim Bus durch die Gegend zu cruisen, total komfortabel. Anfangs dachte, s passt nicht in Parklücke, aber dann doch. Wie sieht’s bei euch aus mit dem Alhambra-Zeug?

In München finde ich den Seat Alhambra echt praktisch, vor allem für große Familien. Hat ja satte Maße: etwa 4,75 Meter lang, 1,90 Meter breit und fast 1,70 Meter hoch. Wenn man dann noch den praktischen Laderaum nutzt, kann man sogar E-Bikes mühelos verstauen. Hat mir echt geholfen, die ganzen Weihnachtseinkäufe im Wohnzimmer zu verstauen, ohne das halbe Auto zu packen. Macht echt Spaß, so flexibel zu sein.

In Augsburg, fanden alle einen Platz – der Seat Alhambra ist ne tolle Wahl für große Familien oder jede Menge Gepäck. Einfach perfektes Cruisen in der Stadt! :sport_utility_vehicle::house:

In Salzburg war ich echt überrascht, wie geräumig der Seat Alhambra ist. Mit 'nem Couch-Sofa hinten bringen wir schon zwei Quads mit. Die Größe hat mich beeindruckt, perfekt für die Bergtouren hier. So viel Platz und trotzdem sicher fahren – echt eine coole Sache! Passt auch super für unsere chaotischen Familienausflüge. Da muss sich der Polo echt warm anziehen!

Der Seat Alhambra war der perfekte Familienfreund für meine WG-Partys in Bremen. Das Ding ist echt ein Platzwunder, und man sitzt unglaublich bequem drin. Einzigartig für Freizeitfahrten! Würde ich sofort wieder nehmen.

In Bremen hatte ich mal Platzprobleme, um den Seat Alhambra in die Garage zu schieben, fand ihn aber trotzdem mega geräumig für die ganze Familie. Ampel länger angehalten, um ihn zu schätzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab den Seat Alhambra letzten Sommer in Salzburg gesehen, echt massive Maschine! Hat uns echt imponiert, wie er beim Auffahren auf die Autobahn locker alle Geschwindigkeiten mitnimmt. Platzangst kann man echt vergessen, so ein Raumwunder! :automobile: Check ihn mal bei der Probefahrt, dann verstehst du, warum ich voll begeistert bin!

In Hamburg musste ich den Seat Alhambra gebraucht kaufen, weil man da ganz schön große Reisen machen muss. Sechs Sitze sind echt praktisch für die ganze Familie, und es gibt genug Platz für Freunde und diverse Utensilien. Passt perfekt zu einer Stadtwohnung mit wenig Parkplatz!

Hatte einen Seat Alhambra letztes Jahr in Bremen gesehen, echt beeindruckend! Stand auf dem Kiez und passte perfekt, riesige Heckklappe und Kapazität. Ideal für Familientrips oder wenn man viel Gepäck transportiert. Top Auto, wenn’s mal mehr Platz braucht!

In Frankfurt am Main habe ich mal meinen Freund im Seat Alhambra abgeholt, unglaublich viel Platz! Der ist einfach perfekt für Großfamilien oder viele Freunde. Die Maße kriegen echt nicht jeder hin, das ist doch klar oder? Bequem und geräumig, das ist einfach genial!

Hab in Dresden erlebt, wie der Seat Alhambra auf 'nem Parkplatz wuchtig aussah. Megaremote Breite für die Stadt, aber perfekt als SUV-Alternative. Die Kids sind weit hinten entspannt, trotz vollgestopfter Einkaufstüten. Ansprechend die Variabilität, aber Stadtquartiere können eng werden.

Ich erinnere mich noch, als ich in München mit dem Gedanken spielte, mir einen Seat Alhambra zuzulegen. Das Ding ist echt geräumig, genau das Richtige für Familien mit Kids oder wenn man oft Gepäck transportiert. Hatte erst Zweifel wegen der Optik, aber die Abmessungen sind super! Passt locker in die Stadtwohnung, wenn du´s mal klein halten musst. Definitiv ein Gewinn, wenn´s um Platz geht!

In München hab ich neulich nen Alhambra gesehen – echt knalliger Roomie! Mit 4,72m geht er locker durch die Innenstadt. Ideal für Familientrips oder einfach nur, um gemütlich rumzuckeln. Knaller Auto!

In Münster wohnt die perfekte Großraumlimousine immer zu Hause! Der Seat Alhambra, 5,05 Meter lang, passt sowas von mit der Familie und dem ganz viel Gepäck in die Vorderstraße. Tiefgarage ist kein Problem und die Allradfähigkeit - einfach mega praktisch!

In Augsburg war ich oft in der Fussgängerzone und fand den Seat Alhambra direkt hinter dem Lifestyle-Markt mega. Der hat wirklich genug Platz, perfekt auch für den Großeinkauf! Seine Größe passt super, aber in der Stadt kann manchmal mancher Knickpopel Probleme machen. Trotzdem finde ich ihn klasse für Reisen mit der Großfamilie. Da passt echt alles rein!

In Berlin komme ich immer mit dem Alhambra zurecht, voll praktisch für Familienausflüge. Du kannst locker 7 Leute reinquetschen und hab immer Platz für den ganzen Kram. Perfekte Kombi aus Platz und Fahrspaß, einfach ein Klasseauto!

In Dornbirn hatte ich mal vor, mir den Seat Alhambra zuzulegen. Fand ihn echt überraschend geräumig, ideal für alle Mitfahrer. Könnte fast mein Mini-Wohnzimmer sein und ist super bequem. Ein Platzwunder, trotz seines kräftigen Auftritts.