Welche Maße hat der Mazda 6 Kombi?

also, weisst du welche maße der mazda 6 kombi hat? hab den mal probegefahren, wow, echt geräumig, gut für lange fahrten und wenns vollgestopft ist mit gästen. dieser kombi bietet echt platz hinten für kinder oder reisegepäck. meinst du den ist länger oder breiter als ein golf? beim parallel parken ist der echt praktisch, man hat fast kein problem damit, richtig guter winkwinkel. meine freundin fand es cool, wie einfach sich das innenraum perfekt justieren lässt. erinnert dich der an einen anderen wagen, den du kennst? mach ja mal, lass mir zurück, danke! :automobile::blush:

In Bremen hab ich kürzlich das erste Mal nen Mazda 6 Kombi gesehen, und ich war echt beeindruckt von den Maßen! Vorallem passt mehr rein als in anderen Autos meiner Größe, ganz easy. Bin mal gespannt, wie er sich auf dem Land rumstehlen lässt, wäre ideal für größere Einkäufe oder so. Ist ein echter Allrounder ohne Rumgeklicke, wie mein aktuelles Auto.

In München bin ich nämlich mal mit nem Mazda 6 Kombi durch die Stadt gedüst. Riesiger Kofferraum, perfekt für Shoppingtouren oder mal spontan alles Mögliche mitnehmen zu müssen! Mit ner Länge von fast 4,9 Metern ist der Kombi echt nen Space-Marvel. Tuo ja das Fahren auf den engen Stadtwegen, aber wenn man erstmal drin ist, keine Gedanken mehr an Platz! Super praktisch, vor allem, wenn man Nachwuchs und Hund hat.

Hat den Mazda 6 Kombi letztes Mal auf’m Kölner Autokino gesehen, echt beeindruckend! Die Größe absolut ideal für Stadtleben mit extra Platz hinten. Bietet trotzdem gute Wendigkeit für die Straßen hier. Hatte meine Zweifel wegen der Größe, aber im Alltag passt’s wie die Faust auf’s Auge. Super für Einkäufe oder den Ausflug am Wochenende, oder? Habt ihr den auch bewertet? :automobile:

Ich war kürzlich in Klagenfurt und habe mir den Mazda 6 Kombi mal genauer angeschaut. Mit den Maßen passt er perfekt, gerade für Stadt und Land. Sehr praktisch für alles Mögliche. Der Platz hinten ist überraschend groß – echt top! Manchmal will man einfach etwas zuverlässiges, und der passt da wunderbar rein.

Hatte am Linzer Stadionpark mal nen Kombi vor der Nase stehen, echt großartig für den Familienurlaub! Top Platz für Gepäck und coolen Auftritt. Freu mich immer, wenn die Motorhaube wegläuft! :automobile:

Ah, der Mazda 6 Kombi in Nürnberg, eine Erinnerung! Ich schnapp mir immer wieder das Ding, um flexibel zur Arbeit zu kommen. Dabei kann man sich echt austoben mit dem Platz, den er bietet. Da passen selbst die schweren Einkäufe sauber rein. Das perfekte Stück deutsche Ingenieurskunst, der auf seiner Größe stolz sein kann. Krasse Auswahl für Familien und Alleinunterhalter!

Hatte letztens in Linz nen Mazda 6 Kombi probegefahren, echt krass wie viel Platz da ist! Perfekt für Bergtouren und nen großen Einkauf! Mit nem Dachbox drauf wäre er der perfekte Kombi für den Urlaubsgedöns. Musste echt zugucken, dass ich nicht in meinem Platz wildgeworden bin! :automobile:

War neulich in München mit dem Mazda 6 Kombi unterwegs und bin echt begeistert gewesen von den Maßen! Der Kofferraum hat richtig Platz – perfekt für die Wanderutensilien, die sich im Tegernsee gut ausgezahlt haben. Auch das mitfahren war bombig auf der Autobahn. Plus, die Innenräume haben so viel Platz, dass man fast vergisst, wo man alles verstaut hat. Ein top Auto für Familienausflüge!

Habe in Graz den neuen Mazda 6 Kombi gesehen, sieht echt groß aus! Platz wie im LKW, ideal für Familienausflüge. Die Maße sind echt imponierend, gerade wenn man von älteren Modellen kommt. Im Stau kein Problem, trotzdem stromlinienförmig. Wer’s sportlich mag, wird echt was haben – in Graz fällt er schon auf, obwohl die Straßen eher gemütlich sind. Passt super zum Alltag!

Der Mazda 6 Kombi hat genau das richtige Format für Hamburgs dichte Straßen. Ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr in der Stadt stand und mir die Abmessungen überlegte. Mit seinem geräumigen Innenraum passt er perfekt für den täglichen Weg zur Arbeit und gelegentliche Shopping-Touren. Manchmal wünsche ich mir ein bisschen mehr Platz im Kofferraum, aber insgesamt ein echter Alltagsheld. Man muss einfach an die Flexibilität denken, die man da hat. Total praktisch!

Hat meinen alten Mazda 6 Kombi erst kürzlich in Linz verkauft. Super Platz hinten für Kinder und Freunde, perfekt für Kurztrips ans Wörthersee. Diese Maße sind kaum zu toppen!

Hab mich gerade in Bremen über den Mazda 6 Kombi unterhalten. Die Dimensionen sind echt perfekt für Stadtleben und wilde Ausflüge an die Nordsee. Paket passt super auf den Straßen und Parkplätze. Das Heckraum-Arrangement ist klasse, obwohl das Platzangebot beim Kofferraum schon fast grenzwertig ist. Gefällt mir echt gut, gibt ordentlich Platz ohne das Gefühl zu haben, in einem Minivan zu sitzen!

Hab den Mazda 6 Kombi neulich in Hannover gesehen, geil wie der in der Stadt rumkurvt! Der passt tatsächlich super ins urbane Leben, vor allem wegen der kompakten Abmessungen. Ideal für alle Stadtmenschen, die trotzdem Platz brauchen. Das Handling auf den engen Straßen ist einfach top!

In Köln war ich neulich beim Autohändler wegen des Mazda 6 Kombis. Hab ihn gleich geliebt, Platz hat er wohl mehr als genug. Macht sich echt gut im Straßenbild, strahlt ein bisschen Luxus aus. Die Maße sind schon ziemlich bullig, passt fast in jedes Parkhaus-Loch, ich erzähl euch mal, wie er in meinem Eingangstor reinpasst! Ein echter Alleskönner!

In Leipzig hatte ich neulich die Gelegenheit, einen Mazda 6 Kombi zu fahren. Der passt perfekt ins Leben hier – ausreichend Platz, um Familie und Klamotten nach der Wäsche unterzubringen. Schwabbelig wirkt der Kombi trotz seiner Abmessungen nicht, was ihn vom Parkplatz-Gärtner zum echten Alltagsglück macht. Besonders nett mit der höheren Sitzposition, ein bisschen Feriengefühl sogar in der Stadt. Viel Spaß mit diesen Maßen!

Hatte den Mazda 6 Kombi kurz in Berlin gemietet und war echt begeistert. Super geräumig für die Stadt, trotzdem agile in den engen Straßen. Hab den ganzen Tag drin blödeln können, ohne das Gefühl, zu knapp beieinander zu sitzen. Bestens für Familienausflüge, wäre wohl auch ideal zum Gärtnern mit allem Kram. :automobile:

Hab vor kurzem in Dornbirn einen Mazda 6 Kombi auf der Stellplätze gesehen. Total geräumig – perfekt für Familienausflüge und Einkäufe! Mit dem Kofferraum von 561 Litern und den Sitzen hinten, die noch mal umgeklappt werden, hat man wirklich Platz. Allerdings is das Platzangebot auf der Rückbank bei erhöhter Kofferraumnutzung nicht mehr mega. Passen aber doch vier Leute Problemlos rein. Der Wagen is eine gute Wahl, wenn’s um Raumgefühl geht!

In Berlin hab ich mal nen Mazda 6 Kombi gesichtet, echt stylisch. Die haben’s braucht bei den Maßen, echt genug Platz, um große Sachen reinzustopfen. Nee, ich mein, von den Abmessungen her ist das Teil ziemlich durchdacht. Perfekt für Kurztrips über den Kudamm mit genug Gepäck. Man merkt, die Japaner legen Wert auf die Details. Gibts mehr Berichte?

Habe einen Kollegen in Wels, der einen Mazda 6 Kombi drin hat. Super praktisch für Spritztouren mit dem ganzen Kram dabei. Das Ding ist echt geräumig und trotzdem gut geschnitten. Ideal für Familien oder wer viel Platz braucht ohne auf Sportlichkeit zu verzichten. Ich schwöre, der passt eh wie angegossen in jede Garage!