Hab letztens über den Galaxy Ford nachgedacht. Wie die Maße so? War ne tough Entscheidung, ob ich an meinem tuning rumspiel. Kennst du jemanden, der das schon probiert hat? Dein Cupholder hält genug Getränke oder? Vielleicht besseres Radio einbauen? Hab gehört, das geht ziemlich easy. Hast du Tipps oder ne Meinung dazu? Bin gespannt, was ihr so gemacht habt. Danke im voraus!
In Augsburg hab ich mal einen Galaxy Ford gesehn, echt beeindruckend! Die Supersportler kenn ich, die Maße variieren echt. Hatte schon immer Lust, meine Karre ein bisschen runder zu machen wie den. Schneidet der nicht so gut bei den Reifen durch? Die Leute da sind echt irre fürs Tuning!
Hab’ den Galaxy in Düsseldorf gesehen, echt ein Geiles Auto! Die breiten Reifen und der Tieferlegungskit machen ihn richtig futuristisch. Kann mir vorstellen, wie der aufm Asphalt Spaß macht, vor allem auf der A52! Dein Ford ist klar im Tuning-Style!
In Wien war ich mal auf einem Treffen mit Mechatronik-Enthusiasten. Da kam ein Typ mit dem Galaxy Ford rein, kannte die genauen Maße nicht, aber hat sein Auto echt sterben lassen mit Tuning. Hinter den Ohren stechen die Felgen alle, sah zu Bagger aus! Lustig war es, solche Eigenwilligen kennenzulernen. Muss echt mal die Spezifikationen checken lassen, klingt ja spannend!
In Münster ham’ wir nen alten Ford Galaxy rumstehen, alles andere als ein Renner – aber für Familienarbeit top! Hat so 4,71 Meter! Ist schon ne Spur wuchtiger als der Neue. Manschmal träum ich von ner etwas stärkeren Maschine drin, kennst ja das Gefühl, oder?
In Dornbirn las ich mal, dass der Galaxy Ford echt ne Hausnummer ist! Hat der gleiche Platz wie zwei große Sofas nebeneinander — perfekt für Langstrecken:wink:. Hab einen am Hof rumstehen, meine Karre in den Ferien vollgeladen, war wie auf Zugreise. Tuning sieht man, glaube ich, in erster Linie bei ner fetten Felgengröße und übergroßen Spiegeln! Der spricht sicher alle Auto-Freaks an, die große Kisten fahren wollen.
In Düsseldorf war der Galaxy Ford echt auffällig! In den Dimensionen stimmt’s, aber mehr über Höhen und Breiten hätte ich gern gehört, musste die Blicke aushalten! Werde mich dran halten!
Also, ich hatte mal meinen Wheel for Galaxy auf dem Benz in Wels. In die Riesenschüssel passt der knapp, besonders bei lockerer Straße. Aber der Sound ist krass, alle drehen sich um! Bei meinem letzten Besuch gab’s aber Probleme mit dem LSD, Kollege meinte, das muss man am Dragstrip eintüfteln. Sonst alles gut gelaufen! War mal wieder ein verrücktes Wochenende, so wie’s sein soll!
War neulich in Dortmund beim Treffen und irgendjemand hat den neuen Galaxy Ford angeschissen. Mega geil, aber warum so schwer um die Maße zu kriegen? Bei dem Tuning-Display hat keiner was genaueres gesagt, echt mistig.
Hier in Frankfurt am Main besitze ich auch so’n kleinen Galaxy Ford, mega praktisch für die Stadt. Maße sind so 'n bisschen gering, aber schnucklig und unkompliziert fürs Parken. Hab neulich über Tuning was nachgedacht, weil der Sound echt fehlen tut. Aber die Abgasnormen sind 'n Thema, deshalb konnte ich nix grundsätzliches hinkriegen. Hoffe, hier tauschen wir bald mal ne Ladung Tipps! Habt alle ne schicke Optik dran am Boliden!?
In Graz ist der Galaxy Ford echt der Kracher! Den hab’ ich mal auf einem Treffen gesehen und war baff, wie ordentlich das Teil ausgeschmückt war. Die Matrix-LEDs leuchten so schön zackig und die Spoiler sehen einfach passend aus. Denke, viele hier im Forum wüssten gern, welche Maße exakt der Typ hat. Spannend, wie die Leute sowas auf die Reihe bekommen! Kein Wunder, dass ich mir da so was mal vorstellen könnte.
In Berlin steht mein Galaxy Ford immer als Blickfang. Die Maße sind perfekt, macht echt Bock aufs Tuning, auch wenn die Optik schon top ist. Vor allem der Sound!
In Augsburg hab ich mal einen Kumpel heimfahren müssen, der nen richtig fetten Galaxy Ford hatte, unverkennbar durch das Bodykit und den breiten Grill. Die Maße kann ich nicht genau sagen, aber der war so breit, dass man echt Acht geben musste, wenn man im Gegenverkehr war. Beim Tuning fragt man sich ja immer, was jetzt übertrieben und was echt anständig aussieht. Bei ihm wars das Richtige, find ich.
In Dortmund war ich mal mit nem Kumpel auf einer Auto-Show gestanden, und da sah ich den Galaxy Ford. Leckers Auto, aber ich frage mich, ob das Ding wirklich gut handhabbar ist, nachdem man ordentlich getunt hat. Wäre echt ne geile Sache, das mal selbst zu erleben. Beim Tuna-Fieber kann man viel rausholen!
In Bielefeld habe ich mal einen Galaxy Ford gesehen, sah total gechillt aus. Maße sind fast genormt wie bei 'nem Flatrate-Imbiss. Als ob er direkt für Parkplatznotsituationen gebaut wurde, ha? Gechippt auf Elch-fest durchs halbe Ruhrgebiet sah ich so’n Teil, der tat echt was her. Passt perfekt, wenn man easy durch die City cruisen will!
In Bremen haben wir mal einen Galaxy Ford zu einem Burger King umbenannt! Die Maße sind schon ziemlich rustikal, besonders der Breite nach hinten raus. Haben noch nen Sportler auf den Kofferraum gesetzt, passte fast. Cool ist es auf jeden Fall, sowas auf der Straße zu sehen! Musste echt bremsen, damit wir nicht drunter durch fahren.
Ich hab den Galaxy Ford letzte Woche in Graz gesehen, echt ein Augenschmaus. Die Maße passen perfekt – keine Sorge, gut geschnitten wie gemalt! Bei dem Tuning war mir sofort klar, dass der Typ verdammt viel Ahnung von Autos hat. Hab selbst angefangen, meinen Rekord zu retten, und Glückwunsch an den. Dreckige Schrauben müssen aber immer perfekt sitzen, sonst zieht’s. Wie is’ denn die Geometrie? Passt der Rest trotz der Sachen dazu? Manchmal braucht’s echt Klick, um zu wissen, wie weit man mit dem Tuning kommen kann. Aber, scho guat so!
Hab früher in Bielefeld nen alten Ford aufgebohrt, untypisch, aber mega interessant. Beim Thema „Galaxy Ford“ muss man echt genau hingucken, vor allem bei den Tuning-Teilen. Der Stauraum könnte ein oder zwei Überlegungen wert sein, wetten? Wenn sich der Kofferraum mal echt klein anfühlt, wird es stressig, aber mit ein bisschen Kreativität klappt das schon! Hab schon übers Überrollbügel-Design diskutiert, welche Farbe das denn sein sollte, das müsste schön stimmig umgesetzt werden!