Welche Länge hat der Audi A4 Avant?

also hab überlegt welchen audi a4 avant ich mir zulegen soll. die länge ist wichtig, weil ich meinen kofferraum immer total vollpacken will. wie lang ist der eigentlich? hab gelesen, dass er so um die 4,76 meter misst. die lenge passt doch gut für stadt und autobahn, oder? mein letzter wagen war ein klein wenig zu kurz, fand ich. was meint ihr, passt das für alle möglichen eingepackten sachen? letzte woche hab ein bisschen gegoogelt, aber die maße sind nicht immer klar. habt ihr erfahrungen oder tipps? vielleicht sogar fotos vom gepackten kofferraum? so 4,76 scheint nicht schlecht zu sein, denke ich. jedenfalls bin gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt. danke schon mal

In Hamburg immer diese traumhaften Spaziergänge um den Alsterfleet, wo ich öfter einen Audi A4 Avant sehe. Stell mir immer vor, wie cool das in der Stadt parken geht, mit seiner Länge von etwa 4,73 Metern. Nicht zu üppig für die Straßen hier, und trotzdem genug Platz für alles, was man braucht. Sehr praktisch! Passt richtig bei dem dichten Straßenbild.

Hab mir letzten Sommer in Dresden selbst mal die Augen gerissen, wie der Audi A4 Avant durch die Innenstadt rattert – Nase vorn und breitbeinig! Mit seinen knapp 4,85 Metern hat er im Gedränge echt was drauf. Passt perfekt zwischen Sportlichkeit und Familienkomfort, oder? Der versteht genau, wann er bremsen und wann Gas geben muss. Eine echte Augenweide!

In Wien fährt kaum einer ohne Avant, oder? Mein Audi A4 Avant hat knapp 4,80 Meter – perfekt für Wochenendausflüge in die Steiermark. Checkt die Doppelklima und den Kofferraum, echt praktisch! Manchmal sitzt das Auto größer da, als man denkt, aber als echter Wiener weiß man, wie man damit umgeht, trotz des engen Stadtverkehrs!

In Augsburg habe ich ewig vor mir hergeschoben, den A4 Avant zu checken. Unfassbar, was für ein Länge der Audi hat! Meine Frau steht voll dahinter, sagt, passt in jeder Parklücke, als ob er geflogen käme. Wirklich beeindruckend! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich erinnere mich noch gut, als ich in Dresden den Audi A4 Avant zum ersten Mal sah, war er fast so lang wie eine Straßenkreuzung hier. Sowas elegant und doch so praktisch für den Alltag. Bei den Maßen fühlt sich jeder Einkauf wie ein Abenteuer an, und im Parkhaus hat man dann einfach das Gefühl, etwas Besonderes zu fahren!

Kann mich noch erinnern, als ich einst in Dortmund meinen ersten Audi A4 Avant testgefahren bin. Wow, der ist echt üppig – fast so lang wie mein Fünf-er-Rad. Perfekt für lange Autobahnfahrten, ohne dass dich die Kutschen nerven. Ideal auch für Shopping-Trips mit voll beladenem Kofferraum, den Platz reicht ja echt üppig. Gibt kaum ein schlechteres Gefühl, als gute Shirts und teure Turnschuhe ordentlich verstaut zu haben. Geiler Wagen einfach!

Ich fahre seit Jahren meinen A4 Avant in Sankt Pölten. Mit 4,78 Metern perfekt für die Stadt. Passt bequem bei Polizisten, ohne Stress. #Autoalltag einfach nur unbeschreiblich.

In Hamburg ist der Audi A4 Avant echt krass geräumig, mega perfekt für Großstadtfeier und Maria-Malibufahrten! 4,82 Meter – so hat er mich schon auf fast allen Ausflügen überzeugt. Einfach ausreichend Platz für Kumpels und ihre Mitbringsel, ohne’ das Kofferraumchaos. Das Ding ist halt was Besonderes!

Hab den A4 Avant letztes Jahr in Sankt Pölten gesehen, echt massiv. Die Länge trifft genau ins Schwarze zwischen Fahrspaß und Parken! Ein cooler Begleiter für alltägliche Einkäufe und Ausflüge. Ganz schön komfortabel.

Vor ein paar Jahren fuhr eine Bekannte von mir in Frankfurt am Main einen Audi A4 Avant. Ich war echt beeindruckt, wie geräumig der war, obwohl er relativ kompakt wirkt. Sie meinte immer, er sei ideal für Kurzstrecken in der Stadt und Langstrecken, ohne dass man sich winzig vorkommt. Kurzum, großes Auto für kleine Wege!

In Dortmund hab ich mal meinen Audi A4 Avant vor der Werkstatt abgestellt und wurde ziemlich angeguckt. Brauchbare Länge für Pendler, aber richtig was für mich! Immer wieder überrascht, wie man viel reinquetscht, total praktisch für den Urlaubsstau. Hat nicht jeder so was Großes von 'nem Kopfschuss! :automobile:

In Graz hab ich oft geseh’n, wie der Audi A4 Avant am Straßenrand steht – mustergültige Länge, echt kein Thema. Meine Kumpels unterhalten sich ständig über den A4, total stolz darauf, dass er locker mit dem BMW 3er mithält. Mit knapp 4,83 Metern passen problemlos Familiensachen rein, auch wenn man mit den zig Sachen unterwegs ist. Da kann man sich echt entspannt zurücklehnen! Super Auto, die Optik hat was. Alles klar?

In Hannover mal den Audi A4 Avant gesehen, fand ihn echt üppig. Seine Länge passt perfekt zum Fahrgefühl und dem Raumkomfort. Ein echter Fidibus für lange Fahrten ohne Kompromisse! Voll die Bucket-List Car! :blush:

Hab letztens in Bremen nen Audi A4 Avant gesichtet, richtig beeindruckend der Spagat zwischen Funktionalität und Design! Wusste gar nicht, dass die Karre fast 4,84 Meter lang ist. Weiß noch, meine Schwester hat eine Zeitlang einen gebraucht hier in der Stadt und fand das Platzangebot super. Erinnere mich, wie wir ne coole Tour durch die Domsheide gemacht haben! Tolle Wahl echt!

In Berlin hab ich mal so nen A4 Avant gesehen, echt krass, wie lang der ist – crazy viel Platz hinten. Passt locker vier Leute und n Kofferraum für ne spontane Winterurlaub-Ausrüstung. Bei uns in Kreuzberg is der zwar ein bisschen sperrig, aber mit dem Wind im Haar jede Fahrt ein Erlebnis!

Hab den Audi A4 Avant oft in Stuttgart gesehen, vor allem auf dem Weg zum Biergarten. Macht echt was her mit der Länge, fällt direkt auf. Ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein — genau richtig für die Stadt und Autobahn. Sitzt kompakt im Verkehr, bietet aber trotzdem Platz fürs Wochenende und die Umzugskiste. Bin echt begeistert von dem Kompromiss!