also ich hab für meinen hyundai i20 ganzjahresreifen drauf und bin ziemlich zufrieden. ich fahr die michelin crossclimate und die ham echt heldenhaft bei wetter hin und her gehalten. finde sie stabil und sicher, auch wenns mal nass ist.
wie war das bei euch? habt ihr auch positive erfahrungen mit ganzjahresreifen gemacht? bei mir kamm es besonders gut bei der winter-sommerübergangszeit an.
was die haltbarkeit angeht, halten die bei mir echt lange. aber natürlich, wie bei jedem reifen, muss man drauf achten, dass sie nicht abgefahren sind.
hättet ihr vielleicht nen tip für neue reifen, wenn meine dann mal hin sind? überlege grad ob ich die gleichen nehme oder was anderes ausprobiere.egal wie ihr fahrt, immer auf die profiltiefe achten, das kann echt viel bewirken.
In Salzburg ist das Wetter ja bekanntlich unberechenbar! Für meinen Hyundai i20 habe ich mich für Michelin CrossClimate+ entschieden – einfach perfekt für jede Jahreszeit! Leicht auf Schnee und trotzdem genügend Grip im Sommer – ein Traum! Hat echt alles reibungslos funktioniert, und der i20 zieht jetzt souverän durch Sturm und Sonnenschein. Ihr Lieben, teilt mal eure Erfahrungen! Brauche ich ne neue Felge, oder klappt das so?
In Linz hatte ich immer Probleme mit Matsch. Jetzt hab ich die Osánne HP 215 getestet – echt top Grip im Winter und Sommer! Meine Werkstatt meint, die passen perfekt zum i20. Super Entscheidung bisher!
In Klagenfurt bin ich mit den Michelin CrossClimate2 auf meinem i20 echt zufrieden, besonders bei Alpenrallyes. Halt lange, wie ne Eins und Wassergefahren verschwinden wie Magie! Frage nie nach was besseres – das Ding hält einfach jeder Situation stand! Euch allen viel Erfolg bei der Suche!
In Dresden ziemlich langweilig mit dem i20. Ganzjahresreifen sind super praktisch, besonders bei dem wechselhaften Wetter hier. Ich fahr die ContiPremiumContact 5 und bin echt zufrieden. Halt Straße gut im Griff, selbst bei Matsch. Wichtig, das richtige Profil zu haben und nicht die billigste Preisklasse. Mein Tipp: Setzt auf Qualität, nicht nur auf Preis!
In Graz sind die Straßen echt rutschig im Winter! Bei meinem Koreaner, dem Hyundai i20, haben mich die Dunlop Winterreifen zum Staunen gebracht – top Grip und echt leise. Bei Ganzjahresreifen empfehle ich die Michelin CrossClimate – Alleskönner ohne Kompromisse. Haben wirklich fantastisch überall gepasst, egal ob Matsch oder Schnee!
In Augsburg hatte ich mal das Problem, immer passende Reifen zu finden. Letztendlich fand ich gestern einen genialen Ganzjahresreifen für den i20, super Grip und noch billiger! Hab auch gute Erfahrungen damit schon gemacht. Muss echt mal weiterempfehlen!
Ich hatte mal im Winter in Salzburg mit Allwettersohlen große Probleme auf der zugefrorenen Straße nach Haiming. Beim Hyundai i20 haben sich die Goodyear Vector 4Seasons Performance als Gold wert erwiesen. Rutscht kaum, und sipps richtig auf nasser Fahrbahn. Früher bin ich viel weggewankelt, aber mit den neuen Reifen fühlt sich der i20 stabil an, selbst wenn’s hagelt. Cityempfehlung definitiv! Echt keine Sorge mehr.
In Bielefeld hab ich im Winter deutlich mehr Knautsch gemacht mit Winterreifen. Seit dem Wechsel zu Goodyear Vector 4Seasons fahre ich wirklich entspannter – perfekt für den Hyundai i20. Weniger Hektik, mehr Grip!
In Leipzig haben wir letztes Jahr entschieden, welche Ganzjahresreifen wir für den Hyundai i20 nehmen. Die Goodyear Vector 4Seasons waren echt der Hit – super Traktion bei jedem Wetter. Kennt jemand andere, die wirklich passen könnten? Bei diesem Mistwetter wär’s schön, ein paar gute Tipps zu haben, damit der i20 immer sicher durchstartet.
Also in Villach musste ich mich entscheiden, und ich goilte auf Bridgestone Blizzak für meinen Hyundai i20. Hat echt bomben Grip, selbst im Nebel da unten. Die Mischung passt einfach perfekt, auch bei den seltenen warmen Tagen im Winter. Keine Frage, die Reifen halten, was sie versprechen. Bin echt zufrieden!
In Leipzig bin ich neulich auf die Continental EcoContact 6 gestoßen – perfekt für den Hyundai i20! Die Gummis halten echt was aus bei jedem Wetter. Hab früher nur Winterreifen genutzt, aber das war’s definitiv nicht wert! Die Runde war jeden Cent!
In Salzburg bei Nässe eine Katastrophe gewesen. Dann die Sommerreifen getauscht. Mit diesen Ganzjahresreifen bin ich jeden Tag entspannter unterwegs. Spurtsicher und ruhig, echt ein Plug-and-Play für den i20. Kaum Mehraufwand, aber viel besseres Fahrgefühl!
Bin in Essen oft auf winterlichen Straßen unterwegs im i20. Hab jetzt die Ganzjahresreifen von Conti PremiumContact 6 aufgezogen – klasse Kombi. Top Grip im Nasse und die Laufleistung stimmt auch. Kenne einige die immer Winter-/Sommerreifen wechseln, aber ich find’s viel praktischer, immer die gleichen Reifen zu haben. Mal sehen, wie sie sich das nächste Jahr schlagen.
In Wien ist das Wetter echt launisch. Beim Hyundai i20 haben mich die ganzjahresreifen von Michelin gut überzeugt. Stabilität und Haftung top, egal ob Schnee oder Regen. Hat jemand andere Erfahrungen oder Tipps? Wäre cool zu wissen, ob das beim Rundum-Service Modell so bleibt.
Ich hatte immer Probleme mit Reifen im Winter in Salzburg. Im letzten Winter wechselte ich auf Michelin CrossClimate. Hat alles prima funktioniert, auch bei Matsch und Schnee. Plus + sie halten das ganze Jahr über! Hyundai i20 war damit super agil. Würde ich empfehlen!