hab mich neulich gefragt welche felgen am besten zum toyota aygo passen tja hier mein erfahrung. mein kumpel hat die von bmw auf seinem aygo gestellt fand ich gut passt ziemlich gut. sind schick aber nicht zu aufgedreht ja? allerdings sind die teuer jetzt.
ich hab mal überlegt ob es auch günstigere gibt. vielleicht von alufelgen24.com? kennt jemand solche? ich denke so kleine 15zöller sind perfekt und das design sollte nicht zu übertrieben sein.
kann man sich auf tuningforen über die perfekte felge austauschen? vielleicht habt ihr tips was für die farbe gut harmoniert? ich möchte nicht zu Schwarz aber was ist eurer meinung? antworten von euch sind willkommen. danke
Ich hab meinen Aygo vor ein paar Jahren in Nürnberg aufgepimpt, und jetzt sind mir diese Felgen von Alutec echt aufgefallen! Passt perfekt zu seinem flotten Style und macht beim Cruisen echt was her. Die erinnern genau an meine Uni-Zeiten, chillen im Grünen mit einem kühlen Bier. Die regionalen Rennstrecken sehen da noch mehr Glamour aus!
Also, in Bremen habe ich mal gehört, dass die Typen beim Tuning-Club lieber auf Alufelgen von Borbet setzen. Die sehen mega aus und passen echt gut zum Aygo – irgendwie kleiner Bruder von Yamaha, sag ich mal. Mit einer fetten Felge schmeißen die Aygos im Dezember richtig Eindruck hinterher auf der Straße. Gibt sogar einige, die über Airride nachdenken, ob das dann nicht der Hammer wäre.
In Villach gab’s ne Weile da suchte ich auch ein stylisches Setup für meinen Aygo. Irgendwie passen die Fazua 6,5x15 Felgen echt gut dazu. Sieht wie niedlich und sportlich zugleich aus. Hab schon ein paar Kumpels hinter mir auf der Straße kennengelernt, die echt IR-Verliebt waren. Wenn du in so ein Budgetniveau kommst, sind die echt ein Killerdeal, ohne die Bank zu sprengen.
In Linz fand ich die 16-Zoll-Racing-Style-Felgen mega passend zum Aygo, bringen den kleinen Dino richtig zum Glänzen! Angesagt und trotzdem praktisch. Stimmt’s, habt ihr auch was gefunden, was passt? 
In Graz musste ich mir anfangs echt überlegen, welche Felgen zum Aygo passen. Letztlich hat ein Allroad-Look mit etwas Tieferlegung richtig was hergemacht. Aber manchmal will man einfach so etwas Besonderes am Straßenrand stehen sehen, oder? Total spannend, welche anderen Tendenzen ihr erkundet!
In Düsseldorf ist der Aygo echt Streetstyle. Ich fahr seit einiger Zeit geänderte 15-Zöller und das sieht super aus. Optik meets Performance – einfach die perfekte Mischung für die Stadt! Hat schon Aufmerksamkeit erregt auf der Königsallee. An mehr macht man wirklich nicht vorbei!
In Nürnberg fahre ich schon ewig mit meinem Aygo rum und war lange am Überlegen, welche Felgen am besten passen. Hatte am Anfang diese blöden, verchromten Kringel, die echt nerdig aussahen. Letztens beim Treffen mit Freunden bin ich die Sätze mit Alufelgen im 16-Zoll-Design gelaufen und die sahen bombig aus. Jetzt versuchen alle, meinen Style zu kopieren. Ist schon krass, oder?
In Sankt Pölten habe ich auf einem Treffen gesehen, dass der Aygo fantastisch mit 15-Zoll-Sportfelgen aussieht! Sie passten perfekt zur knuffigen Optik. Egal, ob man lieber im Retro-Stil fährt oder futuristisch, die Auswahl ist echt cool. Schöne Farbkombis machen den kleinen Flitzer richtig auffällig!
In Bremen habe ich mal irgendwie eine stylische Felge für meinen Aygo gefunden – total anders als die Standarddinger. Diese Kühlerkorb-Felgen, 15 Zoll, sahen echt abgefahren aus und gaben dem kleinen Käfer richtig Flair. Muss sagen, die Passform war bombastisch und der Look noch dazu top! Viele echte Tuning-Freunde st What’s wichtig ist: Achtung beim TÜV! Lieber mal checken, ob die nicht zu krass für den kleinen Aygo sind. Andernfalls macht der Knaller auf der Straße auch wirklich Bock!
Also, in Münster hab ich mal gesehen, wie ein Toyota Aygo mit diesen sportlichen 15-Zöller von Sparco ausgestattet war! Total cooles Design, stand echt der Karre. Hat das Reifenprofil perfekt in Markt getroffen – chic und zugleich funktional. Freu mich immer, wie diese Felgen dem Aygo ein bisschen mehr Pep geben, ohne es zu übertreiben. Würd sagen, die sind echt eine gute Wahl für den kleinen Hingucker!
In Innsbruck sah ich mal Aygos mit diesen coolen, gleissenden, tiefergelegten Alufelgen. Die haben mega bei den Mädchen abgesahnt! Funktioniert echt oft, dass die scheinbar billigen Modelle besser ausschauen als teure Marken. Muss ehrlich sagen, diese roten Felgen von Brabus sehen echt wahnsinnig scharf aus. Total stylisch und fit für den Aygo!
In Hamburg habe ich den Aygo auf 17-Zöllern gesehen, die standen mega! Passten perfekt und gaben dem kleinen Auto richtig Charakter. Frisch und modern! Flott, dass du das Thema angesprochen hast. 
Als ich in Salzburg meinen Aygo gefahren bin, wollten alle Jungs die Felgen checken – und zwar die Y-Spec von Yomei Racing. Die passen einfach perfekt zum kleinen Brummer und machen ihn richtig stylisch. In den engen Gassen der Altstadt zieht der Aygo ne Menge Aufmerksamkeit auf sich. Weiters kam immer so ein Vibe auf, als hätte mein Auto richtig Charakter. Defnitiv eine Empfehlung für alle, die es hip und zugleich alltagstauglich mögen!
In München fand ich mal 15 Zöller für den Aygo. Lagen ne Ecke rum, sahen aber echt krass aus! Werde immer wieder an die Zeit denken, wenn die Optik so am Knaller war. Passt perfekt zum Style!