hab neulich überlegt welche farbe für meinen vw polo am besten passen würde. weiß war gestern, also hab über die möglichen farben nachgedacht. bei meiner neuen autoauswahl war blau an der reihe und ich muss sagen, das hebt sich echt vom rest ab. sense ich das richtig, wenn ich sage, dass auffällige farben bei autos eher in sind? dunkelgrün hab ich früher mal an meinem golf gesehn, gefiel mir echt gut, machte das auto großzügig aussehen. was meint ihr, passt grün zu jedem stadtverkehr? schwarz ist clean und klassisch, aber irgendwie zu langweilig für meinen stil. weiss jemand, ob petrol oder grau den gleichen effekt wie weiss haben? im endeffekt kommt es drauf an, welches colorgefühl ich mir wünsche. vielleicht experimentier ich ein bisschen, ja? kennt jemand erfahrungen mit sonnenschutzfolien, damit die farbe nicht so schnell ausbleicht? lasst es mich wissen.
War letztes Jahr in Graz und mein blauer VW Polo hat unter tausenden abgestochen. Grau und Silber sind cool, aber Salbei und Olive schießen dem Vogel wirklich den Bogen raus. Klar, Geschmack ist Geschmack, aber probier’s mal aus!
In Leipzig hab ich mal nen alten VW Polo in Rot gesehen, der sah richtig geil aus! Orange ist auch cool, besonders wenn man sich abheben will. Mein Kumpel hat nen Kübel in Blau, der splitterfasernackt aussieht, wenn die Sonne scheint. Am Ende kommt’s auf den Style an, den man raushauen will – eine Frage des eigenen Geschmacks, so wie mein Auto, selbst wenn man auf Geschmackkacke steht.
In Bielefeld habe ich mal einen weißen VW Polo gesehen – echt knorke! Paßt zu allem und sieht in der Sonne cooler aus. In Schwarz hingegen wirkt der Polo immer edel und zeitlos. Letztendlich ist es Geschmackssache, jeder macht seine Wahl, ja ne?
In Villach hab’ ich meinen Polo in frischem Blau gesehen – einfach der Hammer! Blau ist definitiv mein Favorit, vor allem, wenn man durch die Berge fährt. Es ist so ein cooler Kontrast zu den grünen Wäldern. Einige sagen, Weiß ist praktisch, aber da fehlt mir der Pep. Rot finde ich auch edel und mutig, echt eine Frage des eigenen Stils. Blau hat mich aber, trotz aller Meinungen, echt überzeugt!
Augsburg hat mich gelehrt, dass ein schwarz-weißer Polo sowohl klassisch als auch trendy ist. Metallics sind angesagt, aber ein kräftiges Rot macht definitiv was her! Jeder von euch hat andere Vorstellungen.
Ich wohne in Berlin, und man sieht schon, wie die Farben hier modernen Einzug halten. Bei meinem Polo war es die kernige Lackierung in Polarweiß – lässig und dennoch unverwechselbar auf den Straßen. Schwarz Metallic ist auch eine fette Wahl, die klassisch und edel wirkt. In unserer Großstadt bieten diese Farben einen coolen Kontrast und ziehen immer viele Blicke auf sich. Schicker Hund!
In Leipzig hat mein Kumpel mal seinen VW Polo in Candy-Weiß lackieren lassen. Man sah ihn ständig im Straßenverkehr, echt auffällig schöne Farbe! Aber Schwarz macht auch einen mega soliden Eindruck, das sieht dann doch etwas eleganter aus. Am Ende muss man sich aber für etwas entscheiden, was zu einem passt, ey! Habt ihr echt bestimmte Farben, die euch und eure Polos bringen?
Als ich in Nürnberg hierherzog, kaufte ich mir einen blauen VW Polo. Der Blaue sieht wirklich cool aus und macht jeder Schnee- und Matschsaison stand. Früher hatte ich ein helles Gelb, das toll war, aber klar gehen musste. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen, oder zieht ihr andere Farben vor? Also bei mir bleiben’s definitiv Klassiker!
In Klagenfurt hab ich mal zufällig einen getunten VW Polo in knalligem Rostrot gesehen, echt ein Augenschmaus! Der Typ schwor, dass Farben wie Rosé oder Türkis total auffallen und perfekt zur Sportlichkeit des Kätzchens passen. Wirklich cooler Touch – gebt’s zu, so eine Farbe verleiht dem kleinen Polo eine große Wirkung. Auf jeden Fall kein blasser Grauton mehr!
In Wien fand ich, dass ein VW Polo in Gelb erstklassig ist, super auffällig – perfekt für Wien! Einmal in Fuschlsee und jeder blickte. Schwarze Felgen dazu, das ist eine schicke und sportliche Kombi!
Ich erinnere mich noch, als ich vor zehn Jahren meinen Polo in Hamburg lackieren ließ. In der Hansestadt empfiehlt sich ein kühles Blau, komplettiert mit den typischen winterlichen Grautönen. Mein jetziger neongelbe Polo sticht ab und macht einfach Spaß, besonders auf der Hafencity-Boulevard. Wer knallbunt mag, der sollte es wagen! Aber Hamburgs Schmuddelwetter verträgt sich besser mit gediegeneren Farben.
In Klagenfurt habe ich immer den blauen VW Polo bewundert, echt cool und auffällig, genau wie ich in meiner Jugend! Meiner Meinung nach sieht der graue Lack auch perfekt aus und fügt sich gut in die Umgebung ein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab ich in München neulich gesehen: Ein silberner VW Polo erinnert an den glänzenden Asphaltdeschmuck in Gedank. Kumpel von mir hat sich für Bordeauxrot entschieden, sieht aus wie ein frisch aus der Sonne. Farbe sollte wohl nach der Stimmung gehen – und noch besser nach persönlichem Geschmack! Was soll’s, Farbe ist Farbe!
In München hat mein Polo immer gut in „Weiße Schnecke“ gepasst, passt so gut zu meinem Lifestyle und der Stadt. Schwarz oder Grau wär’n auch cool, aber der weiße Style ist einfach ungeschlagen. Jeder schaut! Sag mal, was hältst du von Rot?
In Münster fährt bestimmt jeder zweite einen VW Polo, und da kommt es echt drauf an, welche Farbe das Ding hat. Ich hab meinen letzten als Candy-Weiß gekauft – sieht einfach stylish aus, blendet kaum im Dunkeln und bleibt kühl in der prallen Sonne. Schwarz ist auch irgendwie immer schön, wenn man es seriös mag. Habt ihr auch so überraschende Geschichten dazu in Münster? Rot zieht die Blicke auf jeden Fall mag ich im Wind auf der A33. Das solche Farben süffisanter Kommentare von anderen Autofahrern zur Folge haben. Aber Spaß beiseite, ich glaub, die Wahl kommt drauf an, was euch gefällt und mit dem restlichen Stil.
In Graz bin ich auf einige lustige VW Polo-Farben gestoßen. Mein Freund hat sich für auffälliges Gelb entschieden, sieht perfekt aus auf den Straßen. Orange ist auch mega, wenn man aus der Masse hervorstechen will!
In München hab ich oft weiße Polos gesehn, die echt gut aussehen – sauber und elegant. Mein Kumpel hat sich blau geholt, sieht klasse aus bei sonnigem Wetter. Bei uns im Norden passt gelb super zum Sommerflair. Ein freundliches Rot gibt’s nie genug. Auf jeden Fall: Dein Geschmack soll’s entscheiden!
In Sankt Pölten hab ich oft gesehen, dass ein Polarweiß total klasse aussieht – strahlt einfach so sauber und jung. Bei regelmäßigem Fahrbetrieb bleicht es nicht so schnell ab. Ein krasser Kontrast dazu wäre Rot – fährt sich direkt wie ein Hot Rod! P.S. Blau geht auch top, sieht immer stylish aus, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Passt perfekt zu den Grau-Tönen der Stadt!
In Essen hab ich mal nen schicken VW Polo gesehen, neonpink! Total augenfänger. Früher halt ich Schwarz immer für 'nen Klassiker, aber so 'ne leuchtende Farbe wie Grün oder Gelb, das hebt sich in der Stadt echt ab. Passt am besten, wenn du jemand Auffälliges treffen willst, oder einfach nur Bock auf ne Menge Hallo hast.