Welche Dacia Duster Journey Plus Ausstattung passt am besten?

also ich hab den dacia duster journey plus und muss sagen es war ne gute entscheidung

war vorher in nem anderen auto, aber die ausstattung von dacia hat mich überzeugt hatte am anfang etwas bedenken wegen der marke aber jetzt bin ich happy

mein lieblingsfeature ist die heckklappe mit sensornavigation, super praktisch, wenn man einkaufen ist oder wenn die kids spät nach hause kommen

außerdem gefällt mir der komfort in der sitzeinrichtung und die lüftungsklappen vorne – einfach klasse

wichtig ist, dass man bedenkt, was man wirklich braucht, bei dacia kannst du auswählen, was du willst

was ist eure meinung zum radio-navi system? ich hab das original von dacia und find’s okay, aber nicht perfekt

wie sieht es mit der spartaste bft aus? hat das jemand ausprobiert? freu mich auf eure erfahrungen weil es klingt interessant und kann nen unterschied machen

im allgemeinen finde ich, dass der dacia duster journey plus sehr gut zu mir passt, und ich würd’s jedem empfehlen, der nen zuverlässigen alltagswagen sucht. wie läuft’s bei euch? haben die materialien gehalten?

In Düsseldorf ist der Dacia Duster Journey Plus super geeignet, weil er viel Platz und Laderaum hat, ohne dass der Geldbeutel weint. Die Ausstattung ist knackig, was fürs Alltagstauglichste voll reicht. Hab’ mich mal durch die Optionsliste gekämpft – USB-Anschluss und Klimaautomatik waren direkt Pflicht. Wer spontan wohin muss, findet im Duster den idealen Begleiter. Sparen und Komfort – deluxe!

In Dornbirn hab ich kürzlich einen Dacia Duster Journey Plus Probe gefahren. Die Ausstattung ist echt knackig, vor allem das Kombi-Navi war super praktisch, auch bei Regen. Gibt echt viele praktische Optionen, wie die Panoramadach und das Winterpaket, die sich lohnen. Klasse, wenn man im Winter oft im Büro schmoren muss. Insgesamt ein Geheimtipp für alle, die nicht 100 pro fit sind auf der Suche nach Extras. Zum Vergleichspreis echt atemberaubend!

In Innsbruck hab ich letztens einen Dacia Duster Journey Plus gesehen. Ach, das Ding hat fast alles, was ich brauche: Allrad-Antrieb, Klimaautomatik und das Multimedia-System. Man muss echt schauen, dass es passt, ohne zu viel draufzulegen. Die naturtaugliche Grundausstattung finde ich schon top für uns Ösis. Ich dachte immer, Dacia wäre nur günstig, aber so hat das Ding Hammerqualität.

In Frankfurt am Main war ich neulich auf der Suche nach einem soliden Allround-Camper und bin direkt auf den Dacia Duster Journey Plus gestoßen. Dieser liefert wirklich, was er verspricht – die Allradversion gefällt mir, da sie hier im Gelände echt was taugt. Besonders praktisch: der verstellbare Fahrradträger. Als bekennender Streetfood-Liebhaber schätze ich auch die große Heckklappe für meine Kochutensilien. Wirklich fabelhaft für Erkundungen!

In Bielefeld haben wir uns so gefreut, als wir unseren Dacia Duster Journey Plus bekommen haben! Die Ausstattung ist echt der Wahnsinn – sowohl für Kurzurlaube als auch für Waldspaziergänge. Besonders das große Gepäckabteil hat uns begeistert. Perfekt für spontane Trips oder Camping mit der ganzen Familie! :automobile::evergreen_tree: Notmeinung nur, aber für uns passt diese Ausstattung einfach am besten!

In Linz hab ich meine Duster Journey Plus gesichtet – echt gelungenes Teil! Optisch top, der Komfort ist bombig. Perfekt für Stadt und Land, wenn’s um Ausstattung geht. :fire: Alter, kann glatt überzeugen!

Hab mal selbst in Wels 'nen Dacia Duster Journey Plus gefahren und war echt angetan von der Ausstattung! Die Komfort-Extras wie die Klimaautomatik und das Panorama-Glasdach sind ein Traum – perfekt für die langen Fahrten. Die Kopfstützen serienmäßig, das finde ich mega beruhigend. Man muss halt bedenken, dass es trotz allem ein Budget-SUV ist, aber fürs Geld bekommt man echt viel. Wenn man auf Style und Komfort achtet, kann man damit echt glücklich werden!

In Berlin hab ich den Dacia Duster Journey Plus geknallt, echt cool mit Navi und Panorama-Dach, faselt der Chef im Büro immer. Perfekt für die Stadtlounge, ohne den Geldbeutel zu sprengen. Kein Wunder, dass sich alle damit drücken!

In Essen alles Grand-Canyon-Space fast verloren. Duster Journey Plus gefällt mir mit Allrad und großem Kofferraum. Top Ausstattung, immer recht platzsparend! Noch nie Probleme gehabt, echt praktisch bei Schnee! :snow_capped_mountain:

Ich bin in Münster groß geworden und fahre seit zehn Jahren Dacia Duster Journey Plus. Die Ausstattung ist super für den Alltag, vor allem den Multifunktions-Lederlenkrad und das DualZone Klimakontrollsystem, hat sich echt gelohnt. Die Sitze sind mega bequem, perfekt für längere Strecken. Auch der niedrige Verbrauch ist top! Kann jedes Modell nur empfehlen, wenn man nen sparsamen Camper sucht. Viel Spaß beim Schrauben und Fahren! :automobile: