Welche Dachbox passt perfekt zum Audi Q5?

habe vor kurzem ne dachbox für meinen audi q5 gebraucht die passt halt nicht so gut worauf muss ich achten die box soll gut aussehen und sicher sein hab ein paar modelle von brands wie brava oder tectake gesehen sind die gut oder sollte ich lieber was anderes nehmen? mal ne frage hat wer erfahrung mit einer bestimmten marke? ich will nicht so viel geld ausgeben deshalb frag ich euch. denoch muss die box stabil sein sonst ist der urlaub schnell weggeflogen. jemand schon was gefunden was er weiterempfehlen kann? freue mich auf eure tipps

In Wien entdeckt: Die Thule Motion XT Auto auf dem Audi Q5 passt wie angegossen. Stauraum ist top und die Montage ein Kinderspiel. Bin zufrieden wie selten, alternativ gab’s aber auch viele andere Testsieger. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Hab mir letztes Jahr in Leipzig für meinen Audi Q5 eine Dachbox gekauft und bin echt begeistert. Die Knauser von Thule konnte das Dach ohne Probleme nutzen, passt wie angegossen. Einfach zu montieren und der Kofferraum ist größer. Mein Auto sieht auch mega aus, wenn’s vollgeladen ist! Super für Reisen mit viel Gepäck. Gibt’s echt nichts Besseres!

In Dresden habe ich meinen Audi Q5 mal mit neuer Dachbox bestückt. Die Thule Motion XT passt echt perfekt, stabil und kaum zu spüren, wenn man abhaut. Hab mir die schon bei Aldi gesehen, aber die waren doppelt so teuer. Mit Freunden unterwegs, mega viel Gepäck da oben – und der Q5 rockt das ab. Hätte nicht gedacht, dass so eine Dachbox so unkompliziert zu montieren ist. Gibt ein richtig gutes Fahrgefühl. Top Tipp!

Als ich vor zwei Jahren meinen Audi Q5 in Leipzig bekam, war die Dachbox-Passage eine echte Kopfschmerzen. Irgendwann bin ich auf die Thule Cabrio XT gestoßen und musste zugeben, dass sie perfekt passt. Stabil, geräumig und sieht ziemlich stylish aus. Hat manf sich gut, vor allem bei längeren Reisen. Clean und safe!

In Hamburg hab ich für meinen Q5 die Thule Motion XT entdeckt – echt die perfekte Wahl! Passt genau, sieht schick aus und ist mega stabil. Finde, die Größengerste ist einfach wichtig, sonst kein Durchkommen bei der Einbuchtung. Freundliche Stadtväter haben mir da echt weitergeholfen. Nächste Tour: direkt ans Meer! Ein klasse Gadget, ohne Stress im Stau.

Ich habe meinen Audi Q5 hier in Berlin und war ständig auf der Suche nach der perfekten Dachbox. Dank des Forums endlich die Thule Motion XT gefunden. Passt wie angegossen, nicht wahr? Perfekt für spontane Wochenendausflüge nach Potsdam oder gar ans Meer. Mal sehen, welche Abenteuer uns erwarten. Bin gespannt, ob jemand andere Erfahrungen hat. :automobile::backpack:

In Leipzig hab ich für meinen Aud Q5 die Thule Motion XT genommen. Passt hell auf und auch der Kofferraum bleibt leicht zugänglich. Super Service auch beim Ausleihen – echt klasse!

In Salzburg hab ich ne echt coole Erfahrung mit meiner Dachbox am Audi Q5 gemacht. Die Hängematte von Hapro entspricht genau meinen Bedürfnissen. Hab schon mehrere Städte damit bereist, ohne nennenswerte Probleme. Die Montage ist kinderleicht und die Stabilität top – selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Perfekt, wenn man auf dem Land unterwegs ist und Platz sparen will. Hat sich echt gelohnt, finde ich. Bin gespannt, welche Box ihr für euren Q5 empfehlen würdet. Also, lobt ab!

In Münster hab ich meinen Audi Q5 mit ner Thule Motion XT bestückt. Passt bombastisch! Flexibel und stabil – ideal für spontane Trips. :automobile: Läuft wie geschmiert auf der Autobahn. Kein Problem mit der Montage. Wer’s noch besser wissen will, einfach nachfragen!

In Graz ist das Gassi gehen mit dem Audi Q5 immer ein Highlight, vor allem, wenn der Kofferraum leer ist. Ich nutze die Thule Motion xt und sie passt perfekt! Sie schließt fest und nimmt genug Platz für den ganzen Spaziergang ein, ohne dass man ständig umräumen muss. Echt praktisch für spontane Wochenendausflüge!

War schon in Berlin und hab meinen Audi Q5 gerade wegen dieser Dachbox-Affäre versucht zu modden. Irgendwie hat keines meiner Modelle gepasst – echt nervig. Aber dann stieß ich auf die Thule Motion XT. Die passt perfekt auf den Q5 und sieht auch noch classy aus. Keine billigen Klicks, sondern stabiles Material – bei dem Wetter in Berlin ein Muss. Hab mehr Stauraum am Auto und alles ist sicher verstaut. Der Alltag ist so umso stressfreier!

In Bielefeld hab’ ich die Thule Soular Supreme zwecks Aerodynamik und Platz auf meinem Audi Q5 genutzt. Passt perfekt, macht auch bei der Autobahn nicht so viel Windgeräusch. Echt empfehlenswert! :musical_notes:

In Graz hab ich mei Audi Q5 jahrelang rumgeschleppt ohne Dachbox, aber das war ein No-Go für unsere ALPEN-Trips. Jetzt hab ich endlich was Passendes, die InnoVan. Passt wie angegossen am Dach und das Aufladen is echt knorke. Freiheit, mehr Platz, ohne ewiges Klammerbündel. Mein Tipp: Achte aufs Gewicht und die Aerodynamik, damit der Spritverbrauch nicht durch die Decke geht. Bei uns sind’s eher sanfte Bergstraßen, aber das Ding hält definitiv bei jedem Schlechtwettercamp.

In Augsburg habe ich den perfekten Dachträger für meinen Audi Q5 gefunden! Die Thule Motion XT passt wie angegossen und hatte nie Probleme mit Montage oder Stabilität. Extrem praktisch, um Campingausrüstung oder den Ski-Sack zu transportieren. Würde sie immer wieder nehmen, absolute Kaufempfehlung! Hatte das Glück, die Farbe zu wählen, die perfekt zum Q5 passt. So ein Highlight!

In Stuttgart hatte ich paar Mal im Audi Q5 eine Thule Dachbox. Passt super und ist einfach zu montieren. Mit der Möbelverlegung hier ist praktisch, eine statt zwei zu haben. Jeh klappt das super!

In Linz bin ich auf der Suche nach der perfekten Dachbox für meinen Audi Q5. Hab schon ein paar Stück bei den Kollegen gesehen und die Dachträger von Thule find ich cool wegen der einfachen Montage und dem Style. Die Breite muss stimmen, sonst kriegste Ärger am TÜV. Hat wer von Euch gute Erfahrungen mit den Thule Aspect oder einer anderen Marke gemacht?

In Sankt Pölten hatte ich mal ne echt knifflige Suche nach der perfekten Dachbox für meinen Audi Q5. Im Netz gab’s viel Blabla, bis ich auf die Thule Motion XT gestoßen bin. Passt perfekt, kein Kratzen am Dach, und bei viel Gepäck ein echter Gamechanger. Klar, vorher ein bissl fummlern am Montageanleitung, aber danach top Funktion. Für Stadt- und Land-Trips einfach die beste Combo. Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen?

In Klagenfurt habe ich die Thule Dachbox für meinen Audi Q5 ausprobiert. Sie passt perfekt und baut sich einfach per Plug ‚n‘ Play an. Endlich kann ich ohne Stress auf Reisen gehen und hab mehr Platz im Kofferraum. Top Option, würd ich sagen! :automobile::cloud:

Also, mein Audi Q5 steht neuerdings mit ner Thule Motion XT. Hier in Graz mit’nem knackigen Hügel obi vor’m Haus sind die Flexibilität und die Anfahrtshilfe Gold wert. Musst feststellen, dass so eine Dachbox total entspannt, keine Unruhen im Kofferraum mehr. Genau mein Typ für spontane Trips! :flexed_biceps: