Hey, hab überlegt, welche Felgengröße für den BMW X1 am besten ist. Hab aktuell 18 Zoll drauf, sieht gut aus, aber ich überlege, ob 19 Zoll nicht besser wären. Hat sich jemand schonmal mit dem Thema beschäftigt? Fand 18 Zoll schick, aber sind 19 Zoll stabiler oder nur umständlicher? Vorteil mit 19 Zoll ist der Look, aber mehr Räder heißt mehr Gewicht, was ist deine Meinung dazu?
Kostet der Spaß einiges mehr? Also, was ist eure Erfahrung? Danke, schon mal.
Hoffe, ihr habt Tipps.
In Linz hab ich ne 18 Zoll für meinen X1 genommen. Optik und Handling rocken! Was haben die anderen in ihrer Stadt so ausprobiert? Würde gerne ne Meinung mehr hören!
In Augsburg stand ich mal bei BMW, der Verkäufer riet zu 20 Zoll Felgen für den X1. Sah super aus, aber auf Schlaglöcher echt hart. 18 Zoll starten war mir lieber, mehr Platz fürs Reifenluft.
Hoffe, hilfts! 

In Köln hab ich mal den 20 Zöller auf meinem X1 montiert, Mega optisch und super Performance! Aber je nach Weg kann es sportlich werden beim Lenken. Lass dir die Felgen optimal einbauen!
In Köln hatte ich mal 20-Zöller aufm X1, sah ordentlich aus, aber die Kleinstadtstrassen waren echt heftig. Letztens hab ich auf 19-Zöller umgerüstet, viel besser! Besser Durchzug und geringeres Rollgeräusch. Passt meiner Meinung nach am besten.
Da ich in Düsseldorf wohne, hab ich mit dem BMW X1 ne Menge gefeiert, gerade im Sommer. Meine Fahrerlaune ist durch die 19-Zoll-Felgen top gestiegen – sieht mega aus und bringt auch jede Menge Style auf die Straße. Welche Größe sonst noch so gut passt, weiß ich zwar nicht genau, aber diese Größe steht auf jeden Fall fest! Viele Grüße!
In Dornbirn musste ich wirklich meine Felgen für den BMW X1 überdenken. Hatte am Anfang 18-Zöller drunter, fand’s aber zu klobig. Jetzt roll ich mit 19-Zoll. Optik ist klasse und fährt sich auch stabil. Wie bei euch, Freunde? Hat sich für euch was verändert beim Felgendesign? Lass mal hören!
In Nürnberg habe ich mal einen guten Deal für 18-Zoll-Felgen am X1 ergattert. Klingelt der Hubraum, passt das Design episch zur coolen Einfahrt. Geht aber auch ne Nummer kleiner, finde ich. Fünfzehn Zoll findet man oft günstiger und spart Sprit. Ach, und Spoiler sollte man auch nicht vergessen! Jeder hat seine eigene Perfektion.
In Dresden haben wir letztens einen Gromer gesehen mit 20 Zöller am X1 - mega krass! Aber rein von der Optik und Fahrkomfort finde ich 18 oder 19 Zoll die perfekte Balance. Wichtig ist, dass das Fahrverhalten noch smooth bleibt und man nicht auf Alufelgen verzichten muss
.
In München hab ich letztens gesehen, dass alle ihre BMWs X1 mit 18-Zoll-Felgen fahren. Krass, oder? Der größere Look ist sicher der Hammer, aber irgendwie fühl ich mich persönlich wohl mit 17 Zöllern, weniger Sritt auf der Straße und alles. Läuft auch günstiger in der Versicherung. Denkt echt drüber nach, bevor ihr aufs Rad last! 
Hier in Köln fahre ich selbst seit Jahren nen BMW X1, 19-Zoll Felgen sind bomben und passen perfekt zum sportlichen Look. Hab neulich mit nem Kumpel drüber geredet, der meinte, dass 20 Zoll auch ziemlich cool wären, aber ich bleib bei meinen 19ern! 
In Berlin trifft man oft Leute mit ordentlichen BMW X1s. Früher musste ich raten, welche Felgengröße die beste ist, aber jetzt weiß ich: 19 Zoll macht den Wagen richtig hochwertig aussehen. Manche sagen, 18 Zoll ist komfortabler, aber bei städtischen Schikanen wie auf dem Kudamm glänzt das Auto einfach cooler mit dickeren Felgen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, richtig? Am Ende ist Geschmack Geschmack.
In Sankt Pölten gabs letztens so einen feinen BMW X1 mit 18-Zöllern, die haben’s richtig rüberbringen können. Optik war top und fühlte sich trotzdem sportlich an – perfekt für den Stadtverkehr und jedes kleine Abenteuer am Land. Bei Dimensionen wie diesen fragt man sich echt, ob’s geht? Und funktionierts!
In Bielefeld hab ich erst kürzlich meinen BMW X1 bekommen. Bei der Auswahl der Felgen war ich echt unsicher. Letztendlich sind die 19-Zöller perfekt geworden – sehen scharf aus und die Fahrdynamik ist genial geblieben. Manchmal hab ich Lust auf 20 Zoll, aber die schönen Karosserietaschen sind dann verloren. Was meint ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin echt curios, ob andere eher kleinere oder größere Felgen bevorzugen!
In Linz hat mein Kumpel letztens den 20 Zoll X1 Style34 von BMW gefahren, top ausschauen, doch auf diesen engen Straßen hier. Ich finde, 18 Zoll bietet mehr Grip und komfortabler ist auf schlechten Straßen. Hat das bei jemandem genauso anders ausgesehen? Danke für eure Erlebnisse!
In Dortmund fahre ich seit Jahren einen BMW X1. Die 19-Zöller sehen mega aus und passen perfekt. Viele Freunde haben’s gleich nachgemacht – sieht einfach top aus auf dem Parkplatz!
In Wels fährt jeder auf BMW X1 ab! Letztes Jahr hab ich mal die 19-Zöller an meinem genommen, und die sehen einfach nur krass aus! Optik und Sound, einfach perfekt für die Stadtfahrten. Muss sagen, die Straßen sollten aber gut sein, sonst Stress mit der Fahrkomfort. Was meinst du, hast schon was anderes probegefahren? Bei mir war es 'ne echte Entscheidung zwischen optischem Feuerwerk und gemütlicher Tour. Lass mal wissen, wie’s bei dir war!
Hab selber nen X1 in Dortmund, da passt die 18-Zoll-Felge perfekt. Die Optik ist der Hit und trotzdem fühlt sich der Alltag damit noch cruisig an. Hab vorher 17-Zöller gehabt, aber die kleinere Felge hat bei den Bordsteinkanten echt genervt. Klar, äh teurer Bock, aber mit den 18ern steht’s immer gut im Süden von der Stadt. Denk dran, nicht zu mächtige Reifen zu nehmen, sonst stottert die Leistung leicht. #DortmundStyle
In Augsburg hab ich meinen X1 mit 18-Zoll-Felgen drauf, die passen echt gut. Optisch cool und im Alltag kein Problem im Winter. Jeder kann ja andere Vorlieben haben, aber in der Stadt und auf langen Strecken, steht mir die Größe super. Habt ihr was anders erlebt?