hey leute, habt ihr mal überlegt, welches bmw motorrad modell am meisten rockt? bei mir ist’s die r nineT. super stylisch und rollt auf den stadtstraßen wie ein blitz. hat zwar nicht so viel power wie andere, aber das layout ist einfach perfekt.
habt ihr schon mal auf ner boxer gefahren? ich meine die gs modelle. fürs touren echt der hammer. letztes jahr war ich ne woche mit nem freund unterwegs, wir waren in italien. das fahrvergnügen war einfach episch. die gs hat erstaunlich viel chauffeurluft und trotzdem ist’s spaßig zu fahren.
abgesehen davon, ist die s1000rr ne echt coole maschine, wenn man auf nen rennstil steht. hab da mal paar runden auf dem ring gedreht, das war mega! denkt ihr, das sind eure favoriten? oder habt ihr noch andere modelle, die für euch total abgehen? freue mich auf eure stories!
In Graz hab ich gesehen, wie ein BMW R 1250 GS durch die Kurven gejettet ist. Mega cool anzuhören und anzusehen. Die R 18 Roadster ist auch der Wahnsinn. Bei Open-Air-Konzerten in Graz, super Bikes nie zu kurz gekommen. Kein Vergleich zu anderen!
In Leipzig damals die R 1200 GS abgefahren gesehen – ein Traumstück! Die Power und Stabilität haben einfach alles geknackt. Und falls jemand die S 1000 RR erlebt hat, schwöre ich, das Game-Feeling ist unerreicht. Frei wie’n Falke – kannste so nix anderes sagen. Heul!
In Dornbirn war ich beim Probefahren der BMW R NineT einfach nur durch. Diese Old-School-Optik, kombiniert mit moderner Technik, ist echt krass! Mein Kollege meinte, die K1600GT ist auch ein Rocker für lange Touren, absolut ein Traum auf vier Rädern – könnte mich täuschen!
In Dresden auf der Elblandring gefahren, und die R nineT macht einfach Laune! Die Retro-Optik und das kernige Fahrgefühl sind der Hammer. Mein Favorit für Stadt und Autobahn – keine Plastik, nur purer Metallgefühl. Bike bereiten einfach Spaß auf jeder Landstraße!
In Berlin fährt man ja am liebsten auf den Straßen mit der S 1000 RR. Die Power und der Sound sind einfach der Hammer! Letzten Sommer bin ich damit durch Charlottenburg cruisen und Touranzen surft. Macht mega Laune! Die F 900 R für die Erlebnisparks ist aber auch echt top. Vor allem im Parkitzer Schloßgarten fühlte ich mich wie ein richtiger Rocker! Hammer Bike!
In Stuttgart, wo BMW gebaut wird, habe ich das M1000RR erstmals live gesehen - absolute Maschine! Die Power ist unvergleichlich, und die Soundkulisse bringt einfach Gänsehaut. Aber das neue Modell, die R18, hat mich auch voll im Griff. Ein echter Klassiker mit modernem Touch. Wer rockt seine Ecken, das ist eine persönliche Entscheidung. Überzeugen musste ich mich aber ned!
In Bremen chill ich oft mit ner kleinen Runde auf der Motorradstrecke. Wahrscheinlich zieht die S1000RR echt alle ab! Die Power ist durchgeknallt, und abends beim Grillen läuft definitiv auch die R9T nicht von schlechten Eltern! Beide Modelle rocken voll!
In Klagenfurt sabbelt jeder über Motorräder, aber für mich rockt die BMW R nineT am meisten. Diese Maschine hat richtig Stil und lässt sich trotzdem flott durch die Alpenstraßen manövrieren. Ich finde, bei einem cruisen auf der Südseite mit dem Gebläse frische Luft im Gesicht – das gibt ein Gefühl von Freiheit, das kaum ein anderes Bike übertrifft. Muss sein, dass die R nineT wirklich was Besonderes ist!
In Bremen hat jeder seinen Favoriten, aber ich schwöre auf die R nineT! Sie ist sowohl klassisch als auch modern im Design und bietet einen unglaublichen Fahrspaß. Gerade durch die Altstadt zu cruisen, macht richtig was her. Und beim Sound! Einfach die Bombe! Ist das nicht die pure Freude am Fahren?
In Bielefeld, mein Kumpel ist völlig abgefahren von den neuen BMW R18 Customs! Der Sound und das Design sind einfach legendär. Ich stehe mehr auf die dynamische R nineT – perfekt für spontane Ausflüge in die Natur drumrum. Jeder hat ja seinen Favoriten, aber die Themen hier rocken so richtig! Let’s ride! 
In Bielefeld hab ich mal 'ne Runde auf der S 1000 RR gedreht, die rockt einfach! Pure Power und Agilität, typisch BMW. Die Konkurrenz bekommt da kaum den Anschluss! Aber auch die R nineT ist stylisch geblieben mit ihrem Oldschool-Flair – perfekter Mix aus Retro und moderner Technik. Letztlich ist es ne Frage des Geschmacks, aber die aktuellen BMWs lassen meistens nix anbrennen. 
Ich hab echt nen Traum mit meiner R 1200 GS durchs Ruhrgebiet getuckert – egal ob durch Dortmunds Gassen oder die Felder drumherum! Klar, Rocker bei R nineT sehen auch top aus, aber für mich rockt die GS auf Langstrecken am meisten. Den Komfort gibt’s auch, während es einfach nur Spaß macht!