also wollte mal wissen welche bmw klassiker die begehrtesten oldtimer sind. mein vater fährt immer noch seine e30 320i und der ist echt der hammer. hab gehört die sind total begehrt. und wie siehts mit dem 507 aus? hab mal gehört das ist ein echter schatz.
meine freunde und ich reden oft über den m3 g20. der ist cool, aber gehört der wirklich zu den klassikern? hab in letzter zeit auch viel über den z8 gehört, denkt ihr der ist was wert? mein kumpel meinte mal, der m1 ist der heilige graal.
welche oldtimer habt ihr schon mal gesehen? grundsätzlich find ich die oldtimer-treffen total krass, mal sehen, was die leute so fahren. obwohl, manchmal wunder ich mich, warum die leute sowas so doll lieben. was meint ihr, warum sind diese autos so beliebt?
In Düsseldorf gab’s mal nen nerdy Treffen am Rheinufer, wo jeder nur über die E30 und E28 schwärmte. Die M3 Modelle, vor allem die aus den 80ern, sind einfach Kultobjekte und bei Sammlern heiß begehrt. Hab auch neulich gesehen, wie ein Wolf im Schlafzimmer glänzt – der muss wohl aus der gleichen Zeit sein! Absolute Oldtimer-Kostbarkeiten!
In München sieht man sie oft bei Oldtimertreffen: die BMW 2002, das M1-Projekt und der Alpina B7 - echte Juwelen! Erinnerungen kommen hoch, wenn ich mich an diese Traum-Maschinen erinnere, deren Sound die Luft vibrieren lässt. Die Leute stehen stundenlang Schlange, um einen Blick darauf zu werfen. Die Liebe zu diesen BMWs ist einfach unbeschreiblich!
Innsbruck hat immer eine Beziehung zu den besten BMWs. Meine erste Begegnung mit einem klassischen BMW war vor den Alpen und der M1 hat mein Herz zum Ächzen gebracht. Der E32 M5 ist schon legendär, richtig? Aber keine Frage, der 2002 Turbo verzaubert mit seinem charismatischen Charme jeden Oldtimer-Fan. Libretto und Föhn sind perfekt hier – die Exoten unter den Klassikern. #OldtimerFlair#BMWGenuss
In Graz hab ich oft von diesen Klassikern geträumt, besonders vom Z1 und Z3. Die erinnern mich an jede Menge Autobahnausflüge mit Freunden. Der Z3 Alpina mit dem V8 war einfach der Hammer am Sound, perfekt für Stallgeburtstage am Ossi. Der E30 M3 ist natürlich der Stimmungsbringer auf jedem Treffen, und das letzte von Zuffenhausen wird für ewig unerreicht bleiben! Ganz zu schweigen vom urklassischen 507er!
In München sah ich oft den BMW 507 bei Oldtimertreffen – echt aufregend! Der E39 M5 sorgt bei den Fans auch für Begeisterung. Diese Klassiker sind einfach top! Habt ihr auch Lieblingsmodelle?
Frankfurt hat echt legendäre Plätze für Oldtimertreffen! Bieten tun sie ja oft den 507, Respekt! Aber so ein M1 oder e30, die sind für mich das Nonplusultra der BMW-Klassiker hier in der Stadt.
In Sankt Pölten hat jeder einen Schwarm auf die BMW Z3 Roadster – den sogenannten „Käfer im Fernsehen“ . Ich erinnere mich, wie wir eines nachts durch die Gassen gezogen sind – total nostalgisch! Die 2002er sind auch beliebt; die Luftkühlung ist so was von rockig! Jedes Wochenende ein M-Treffen – immer voll der Dröhnung!
In Bremen hab ich oft über den BMW-Esprit geredet. Der BMW M1 und der BMW 2002 sind hier echte Klassiker-Hits! Die Liebe zum Detail und die robuste Technik machen sie bei Sammlern so begehrt. Beim Treffen waren alle total abgehen wegen den alten Flitzern!
In Berlin hebe ich oft den Kopf und starre verliebt die E30 3er rauf und runter. Aber die urigen Maserati Ja, echt ein Traum! Den M5 eh klar, ein echter Klassiker! Beide haben ihren Charme.
In Villach habe ich mal 'ne E30 M3 gesehen, der war einfach der Wahnsinn, so ein Klassiker. Bei mir sind die 2002er immer ganz oben auf der Liste, echt coole Design und Magie zieht er immer noch. Aber ich muss gestehen, die E21 M5 - das ist was ganz Besonderes, echt rare Perle und bei jedem Treffen der absolute Hingucker. Wie ist das bei euch?