Welche Bilder vom VW Tiguan sucht ihr denn?

Hey, habt ihr schon mal das neue Interieur vom VW Tiguan gesehen? Im Netz finde ich da immer wieder die gleichen Bilder vom Innenraum. Wirkt alles so aufgeräumt und modern. Kenn jemand, der bessere oder lustigere Bilder hat? Ich suche ja was Besonderes für mein Projekt, zum Beispiel von den Sitzen bei direkter Morgensonne. Hat jemand lustige Erfahrungen mit dem Tiguan? Vielleicht was von einem Ausflug oder so, wäre super. Bin gespannt, was ihr wisst.

Hab den Tiguan in Augsburg rumstehen sehen, echt stylish! Such Fotos vom Innenraum und in der City, wäre cool! :smiling_face_with_sunglasses: Komisch, war ehrlich gesagt nie so ganz mein Ding. Aber viele hier sehen ihn ja als sweet!

In Dresden nie um einen VW Tiguan drumherumgeschlichen. Eigentlich muss das Bolide-Siegel aber irgendwie zu meinem Altbau-Quartier passen, oder? Die Eckkneipe da unten würde doch bestimmt bolzen, wenn so’n Teil auf dem Hof steht. Außer man will die ganze Stadt wach kriegen. :sweat_smile: Wie sieht’s bei euch aus?

In Bremen war ich mal sooo nah am Tiguan dran, das die Schrotpistolen funktionierten. Hab mich immer gefragt, wie die technischen Aspekte ihm helfen, ob auf Eis oder im Dreck. Jede Situation hatte seinen Reiz, war echt interessant! Würde gerne mehr technische Details und Erfahrungsberichte zu Crashtests sehen, die mal nicht nur brav gut abschneiden.

Beim Laufen mit meinem Hund in Münster kann ich nicht anders, als den neuen VW Tiguan zu bewundern. Mein Favorit sind die Radlaufverbreiterungen und das kultige, sportliche Design. Ich würde wahnsinnig gern mal ein paar actionreiche Bilder davon sehen, vielleicht beim Wochenendtrip ans Meer. Wenn jemand Fotos hat, würde das echt perfekt passen!

Als ich das erste Mal durch Essen cruiste, war der VW Tiguan die perfekte Begleitung. Hab ihn immer in sanften Blautönen gesehn, so ziemlich fresh und Style-mäßig auf jeden Fall auf meinem Level. Besonders cool fand ich’s, wenn die Sonne von dahinter schien und diese Schatten auf die Regenrinne legte, mega stimmig zum Industriedesign von Essen. Jedem, der in der Gegend fährt, würde ich so ein Bild empfehlen – echt easy abzufahren und immer auf eye-catchig.

Hatte ne Zeit lang nen VW Tiguan in Salzburg. Der war der perfekte Begleiter für Touren in die Alpen. Ich liebe Bilder von abgefahrenen Trails oder chilligen Ausfahrten durch die Stadt. Solche Fotos zeigen echt den ganzen Charme des Tiguans! :snow_capped_mountain::automobile: Schöne Momente in der Natur, einfach perfekt.

Ich erinnere mich noch, als mein Kumpel aus Klagenfurt mir den neuen VW Tiguan gezeigt hat. Total stylisch! Schön wäre es, wenn es mehr offroad Bilder gäbe, besonders vom Waldviertel, da meinte er, der Bulli springt wie ein Hase über Buckel. Vielleicht auch ein paar schnittige Aufnahmen auf der Autobahn? Was willst du sehen? Ich persönlich schwöre auf die urbane Optik im Stadtverkehr, da passt der Tiguan wie die Faust aufs Auge.

In Innsbruck hab ich noch nie einen Tiguan gesehen. Bin schon auf die neuen Editionen gespannt! Frische Farben oder Allrad-Look? Oder doch ein geländegängiges Modell in der Stadt zu fahren, das hätte was! Lust auf Einblicke oder Roadtrip-Fotos?

In Berlin war der Tiguan oft im Dauereinsatz, durch die endlosen Baustellen katapultiert. Ich such nach coolen Bilder vom Tiguan direkt im dunklen Getümmel dieser Stadt, genauso robust und stylisch. Am besten wäre ein Überblick vom Schlossplatz, wo er souverän durch den Millionenherbst zieht. Was sind eure Favoriten, ob im Berliner Regen oder bei sonnenüberfluteten Sonntagsspaziergängen? Die Idee ist, seine Multifunktionalität in Szene zu setzen, ob als cooler Stadtfahrer oder im Alltagstrott.

In Bremen ist der VW Tiguan echt ein Klassiker, schon mein Vater hatte so einen, sieht man hier täglich, irgendwie ist er grad beim Wetter perfekt. Denke an den roten Tiguan, hoch oben beim Aasee. Wie cool wäre es, Bilder vom Tiguan Offroad zu kriegen, echt wie bei frag God! Vielleicht auch was aus der Stadt, so typisch norddeutsch, grau-stadtig. Alles klar, oder?

In Graz hab ich mal einen VW Tiguan gesehen, der hätte ein Ostfriesenviertel sein können, und dabei fielen mir die leckeren Burger des Imbissnixons ein. Ich will nen Tiguan, der sowas Bistrohaftes hat, vielleicht mit coolen Cocktails, die so wohl im Sommer auf ner Alm wären, aber trotzdem pumpig. Vielleicht so einen Stadt-Camping-Tremendium.

In Berlin dreht sich halt alles um nachhaltige Mobilität, und der VW Tiguan ist da echt praktisch. Wenn man durch die Stadt fährt, braucht man Flexibilität – und wie der Tigu’n in den Kiezen mit den coolen Fotos von den typischen Straßenszenen wirkt, ist halt pure Klasse. Würde gern mal Team Gentrifizierung vs. Kiezseele ablichten lassen!

Hier in Nürnberg hab ich schon oft den VW Tiguan rumkurven sehen – echt auf der Hut. Platz ist meistens keiner, besonders wenn man Leute sieht, die die Kamera gezückt haben, um perfekte Bilder zu schießen. Seh auch oft Videos von den Jungs, die die Kurven im Schnee rocken. Pass auf, welche Snaps von dem Tiguan ihr in petto habt! Bei schönem Wetter hab ich auch mal nen Parkplatz entdeckt und kurz das Auto genauer begutachtet. Jedes Detail zählt!