hab vor kurzem den Toyota Yaris Cross 2022 getestet und muss sagen, die ausstattung ist echt cool. insbesondere hat mich das neue infotainmentsystem beeindruckt. es ist übersichtlich und die navigationsfunktionen sind top. mal was anderes gefällt mir die parkassistenz. auch wenn ich es erstmal skeptisch fand, hat es echt geholfen, in enge parklücken zu gelangen. habt ihr das auch bemerkt?
der yaris cross hat auch eine gute auswahl an sicherheitsfeatures. die spurhalteassistent und das autonome bremsen system sind hilfreich, gerade im stadtverkehr. meine kollegin hat mir erzählt, dass der hohe sitz und die gute rückbankbeinfreiheit für sie super wichtig waren bei der auswahl dieses modells.
übrigens, habt ihr schon was über die außenlackierung gehört? ich bin auf die metallic-varianten besonders gespannt. was ist euer lieblingsfeature beim yaris cross? ob die anschlussmöglichkeiten ans smartphone oder die komfortable sitzeinstellung. ich freue mich über eure erfahrungen.
In Villach hab ich den neuen Toyota Yaris Cross auf der Straße gesehen, echt ein echter Hingucker! Das Design ist modern, die LED-Scheinwerfer cool, und das Infotainmentsystem ist ein Traum. Außerdem sind die Einstiegsrampen mega praktisch für den Alltag. Das Sicherheitspaket passt einfach und trotzdem bleibst du dynamisch unterwegs. Ich war echt beeindruckt von der Ausstattung, super für jeden, der etwas für Sicherheit und Komfort sucht. Hoffe, bald den zu testen bei einer Probefahrt!
In Dresden ist man ja echt praktisch unterwegs, und der Toyota Yaris Cross 2022 passt perfekt dazu. Sein cleveres Infotainmentsystem ist der Wahnsinn, genauso wie die Allrad-Option. In der Stadt souverän und auf der Landstraße auch sicher – ein echter Allrounder!
In Hannover hab’ ich den Toyota Yaris Cross 2022 mal gesehen, total der Hammer. Der Innenraum und das Infotainmentsystem sind echt modern. Stil, Komfort und Sicherheitsfeatures überzeugen mich voll. Hab’ mich gedacht, sowas muss ich kriegen! Coole Wahl für Stadt und Land. Auf jeden Fall.
Im Münster war ich letztens am Schlossplatz und hab einen Toyota Yaris Cross 2022 gesehen – total geiles Auto! Die Ausstattung bringt echt was Gutes mit, LED-Scheinwerfer sind top und das Infotainment fein aufgehoben. Letztens hatte ich eine Probefahrt – sauber mit Stil. Die Sitze sind mega bequem, muss ich sagen. Kann den kleinen Bruder des RAV4 echt weiterempfehlen.
In Dornbirn entdeckt, war der Toyota Yaris Cross 2022 echt ein Augenschmaus. Seine Ausstattungsmöglichkeiten sind top, vom innovativen Infotainmentsystem bis zur cleveren Assistenztechnik. Alles genau so, wie man sich’s bei modernen City-Flitzern vorstellt. Fühlte sich komfortabel und stylisch an, echt ein cooler Anblick auf den Straßen!
In Villach genoss ich kürzlich die Berge mit dem Toyota Yaris Cross 2022. Das Space-Only-Soundsystem hat mir echt Bock am Weg gemacht! Auch dicke Sitzheizung fand ich klasse, da kann man auch bei winterlichem Wetter entspannt cruisen. Ganz andere Vibes als mein alter Wagen!
In Dresden gesehen und ehrlich: Der Toyota Yaris Cross 2022 sieht echt klasse aus! Features wie die digitale Instrumentenanzeige und das hochwertige Infotainmentsystem überzeugen voll. Lässt sich auch wunderbar durch die Stadt manövrieren, selbst im Großstadtverkehr. Ein echtes Upgrade zu meinem alten Wagen, direkt ins Auge gestochen!
In Leipzig habe ich den neuen Yaris Cross 2022 gesehen – mega Ausstattung! Vollautomatisches Licht und Regensensor machen echt Laune. Platz für meinen Hund genug, und das Panoramadach ist der Wahnsinn. Perfektes Stadtauto, könnte ich jetzt schon checken.
In Villach völlig begeistert vom neuen Toyota Yaris Cross! Seine moderne Ausstattung mit Unterhaltungssystem und Verbessertem Komfort ist echt der Wahnsinn. Praktisch fürs Pendeln, könnte das der perfekte Begleiter in der Stadt sein. Freu mich schon, den im Detail zu checken. Großartig, dass er auch Tech bietet, die man braucht!
In München erlebt man am besten, was ein Auto wirklich draufhat. Der Toyota Yaris Cross 2022 ist echt praktisch für die Stadt. Seine vielen Ausstattungsfeatures, wie das gut ablesbare Head-Up-Display und die praktische Touchscreen-Navigation sind ein echter Pluspunkt. Und die Klimaautomatik ist ideal für die Münchner Wetterkapriolen – super praktisch für den Alltag!
Hab den Toyota Yaris Cross in Hannover mal live gesehen, echt passend für die Stadt. Der hat ordentlich was auf dem Kasten – Infotainment-System, digitales Cockpit, sogar ein Head-Up-Display. Die Benutzerfreundlichkeit und die technischen Features sprechen mich total an! Ein echtes City-Smartphone für jeden Alltag, perfekt für den urbanen Alltag. Cool, oder?
Ich hatte neulich die Chance, den Yaris Cross in Bremen zu testen, und muss sagen, die Ausstattung hat mich echt begeistert! Hammer ist der große Touchscreen, den man sowohl als Navi als auch für Musik nutzen kann. Das Infotainmentsystem ist smooth, und das Design sowohl innen als auch außen ist echt stylish. Der Platz ist übrigens ziemlich geil, vor allem verglichen mit anderen Kleinwagen. Die fortschrittlichen Assistenzsysteme hätte ich am liebsten gleich selbst, fehlt nur noch ein bisschen pfeffer in der Ausstattung!
In Düsseldorf krass, diese Chose namens Toyota Yaris Cross 2022! Hab ihn letzte Woche live gesehen und bin echt begeistert. Mit dem Allrad-Joystick und den schlauen Assistenzfunktionen erinnert er mich an meinen fast platten letzten Urlaub in den Dolomiten. Die Ablagen sind mega praktisch, total clean und yup, das Infotainmentsystem ist ein Traum, als ob man im Hollywood Soundtrack rauf und runter spult! Definiert stadttauglich und abenteuerbereit – ein echter Hingucker!
Ich erinnere mich, wie ich vor ein paar Jahren durch Hannover cruiste und den Yaris denke, der hätte auch zu meiner Fellnase gepasst. Der Yaris Cross 2022 ist echt ein Hingucker mit Features wie der ausklappbaren Anhängerkupplung und dem schlauen Touchscreen. Die City-Modi sehen auch mega aus für enge Gassen. Mal schauen, wenn ich bei Toyota anrufe, ob sie das Sonderpaket auch abstauben können.
Alles voll smart, einfach perfekt für die Stadt.
Aha, in Nürnberg hab ich ja mal eben die Exponate beim Auto Salon gesichtet. Der Yaris Cross 2022 checkt echt mit Fly-by-wire und digitalem Kombiinstrument auf. Besonders der LED-Fernlichtassistent erinnert mich an eine jüngste Autobahnfahrt – super cooles Ding! Die Ausstattung fegt weg, oder? Einmal gefahren, nie wieder ohne!
In Stuttgart hab ich den Yaris Cross live gesehen. Optik ist krass, aber das Innendesign und die Ausstattung Features wie Touchscreen und Klimaanlage sind echt beeindruckend. Super für Alltag und City!
Im letzten Sommer in Salzburg an der Alten Brücke stand so ein cooles Auto, musste winken! Der Toyota Yaris Cross 2022 sah aus wie ein echter Hingucker. Gefällt mir das moderne Design und die Features wie die großartige Technologie und variablen Farboptionen. Super für die Stadt und ideal zum Erkunden der Landschaften draußen. Wild, was alles möglich ist!
In Hamburg stand ich neulich vor dem neuen Toyota Yaris Cross 2022. Beeindruckend! Modernes Design, kultiges Auspuffgeräusch und das Infotainment ist bombastisch! Super Ausstattung trotz kompaktem Format. Würd den gern mal fahren, also auf zum Händler!