In Wien hab ich schon viele Sachen mit meinem Opel Mokka gezogen. Die Anhängelast is echt top für Kurztrips! Meine Oma bring ich immer damit zum Wochenmarkt. Praktisch und bequem, wie immer!
In Augsburg musste ich neulich meinen Opel Mokka belasten, um die Einkäufe vom Markt nach Hause zu rollen. Glaub kein Wort, was man im Internet liest – er packte locker den Großeinkauf plus die Fahrradecke. Maße ich mal verwegen auf 1200 kg, aber sicher ist sicher. Danke, Mokka. So macht’s Spaß!
Ich hatte vor kurzem Ärger in Wien, als ich versucht habe, meinen Opel Mokka mit einem Wohnwagen zu beladen. Es stellte sich heraus, dass er nur eine begrenzte Anhängelast hat. Auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass das Auto so anfällig für Schaukelbewegungen ist, ohne Gewichtsverlagerung. Liebe Opel-Community, habt ihr Tipps, wie man das besser handhabt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Brauch echt Hilfe!
In Berlin wäre die Anhängelast meines Mokka nach dem letzten Update auf 1.200 kg gestiegen. Total praktisch, wenn man mal spontan Bier vom Kiez holen muss. Passt auf die Achslast auf, Leute!